1,40 bis 2,00 Euro pro 100 km
Hallo Freunde des Fahrens statt Gehens :-)
Ich kaufe mir demnächst ein reines Elektro-Auto (keinen Hybrid - warum soll ich zwei Motoren kaufen - und keinen umgebauten Benziner - der ist zu schwer !!)
Ich tendiere zu:
1.) www.mpf.at
oder
2.) den Tazzari ZERO von
www.smiles-world.de
Hast Du dann noch dazu Fotovoltaik auf dem Dach, dann bekommst Du auch noch Geld für den "selbstgenutzten Strom" !!
(und auch für den eingespeisten Strom) und Du fährst kostenlos zur Arbeit :-)
Überleg Dir mal:
Heute zahlst Du 60 % PLUS MWSt an den maroden Staat, der das Geld nur so "zum Tempel" rausschmeißt und Schulden macht auf DEINE Kosten.
DENKT selbständig und entscheidet doch mal clever F Ü R E U C H !!
Gruß und viel Spaß beim abgezockt werden vom Staat :-)
wünscht Euch
Kleinguru :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Mal ehrlich Leute, könnt man das Thema nicht in einem Thread abhandeln? Etwas viel für einen Tag. Oder nicht? Alle pups lang kommt heute ein neuer Fred in Sachen Autogas, Spritkosten zu hoch, jetzt noch Elektromobile... 😁
Danke...
Jup...
Geht mir auch aufn Keks.
Ich hab die Lösung: Browser schließen, rein in den 335i und das schwarze Gold verbrennen und dabei Spaß haben 😛
24 Antworten
Sorry, aber was macht ein Peugeot Fahrer der sich ein Elektromobil kaufen will in diesem Forum? Gibts kein Elektro Forum?? Wenn ich daran Interesse habe geh ich da schauen.
Mod: Schliessen bitte.
http://www.youtube.com/watch?v=WX-_azD2vNo
electric bmw😁
Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Zitat: "Auch fic..... kostet Geld, viel viel Geld :-)Zitat:
Original geschrieben von Kleinguru
_________________________________________________________________________________________________________
Hallo gretz,
na ja, das weiß ich, dass "Spaß" Geld kostet, viel Geld.
Auch fic..... kostet Geld, viel viel Geld :-)
Na ja, wer´s hat, der soll´s eben ausgeben, hab nix dagegen, doch denken sage ich tut der nicht :-)
Es müssen ja immer wieder die Reichen arm werden, damit die Armen wieder reich werden können :-)
Könntest Dir ja auch einen Doktor-Titel kaufen dafür :-)
Bringt auch was her - solange man nicht draufkommt dass er gekauft ist :-)
Und was hast Du gegen einen Zweitwagen für die Frau zum Einkaufen, Kinder in den Kindergarten oder in die Schule fahren, zum Doktor fahren, zum in den Sport bringen usw. :-)
Gruß
Kleinguru
_______________________________________________________________________________________________________Wieso ? Erklär mal, das liegt Dir doch, das Erklären.
...also ich hab noch nicht dafür gezahlt.. Höchstens ein Frühstück dafür bekommen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
_________________________________________________________________________________________________________Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
hast du dich im forum verlaufen??
solche spielzeuge sind nicht alltagstauglich. Die Reale einfache Strecke beträgt maximal 25% der Reichweite, damit man auch im winter wieder heimkommt.
4(5) Sitzplätze sind auch nicht wirklich vorhanden, Einkäufe, freitzeitfahrten nicht möglich. Dh. ein reiner zweitwagen.Wer einen BMW fährt, legt schon auf gewisse dynamische grundzüge wert. Und eine V-Max von 100 bzw. 130 km/h ist einfach ein witz.
Spass am fahren? Fehlanzeige.gretz
Hallo gretz,
na ja, das weiß ich, dass "Spaß" Geld kostet, viel Geld.
Auch fic..... kostet Geld, viel viel Geld :-)
Na ja, wer´s hat, der soll´s eben ausgeben, hab nix dagegen, doch denken sage ich tut der nicht :-)
Es müssen ja immer wieder die Reichen arm werden, damit die Armen wieder reich werden können :-)
Könntest Dir ja auch einen Doktor-Titel kaufen dafür :-)
Bringt auch was her - solange man nicht draufkommt dass er gekauft ist :-)
Und was hast Du gegen einen Zweitwagen für die Frau zum Einkaufen, Kinder in den Kindergarten oder in die Schule fahren, zum Doktor fahren, zum in den Sport bringen usw. :-)
Gruß
Kleinguru
_______________________________________________________________________________________________________
Das Problem ist doch, dass dadurch kein weiterers Fahrzeug ersetzt wird. D.h. ich spare mir nur ein paar km kosten, die hauptkosten für das erstfahrzeug bleiben bestehen.
Dafür ist man grottenlangsam, keine sicherheit beim Unfall, noch ein carportplatz usw.
Das alles nur, dass man 100 € Sprit im Monat einspart??
Mach einfach mal eine kostenrechnung, und vergleich es mal. Da spart man nicht viel.
gretz
Zitat:
... Kinder in den Kindergarten oder in die Schule fahren, zum Doktor fahren, zum in den Sport bringen usw. :-)
Meine Kinder? In so einer Brotbüchse...? 😰 Niemals!!! 😛
Könnt ihr mal die blöden Striche weg lassen? Da kommt MT nicht mit zu Recht und ich muss in Euren Beiträgen hin- und herscrollen....
Zitat:
Meine Kinder? In so einer Brotbüchse...? 😰 Niemals!!! 😛Zitat:
... Kinder in den Kindergarten oder in die Schule fahren, zum Doktor fahren, zum in den Sport bringen usw. :-)
...damit dir ein Grünen- Politiker mit seinem Dienst S 500 reinknallt...
Manch einer mag seine Kinder wahrscheinlich nicht.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von rnevik
...damit dir ein Grünen- Politiker mit seinem Dienst S 500 reinknallt...Zitat:
Meine Kinder? In so einer Brotbüchse...? 😰 Niemals!!! 😛
Manch einer mag seine Kinder wahrscheinlich nicht.. 😁
oder man lässt sie mal wieder zu Fuß mit Rad oder Bahn zur Schule kommen - haben wir früher auch gemacht und fast alles haben es überlebt...:-))