1.2er in kombi?
da ich nun schon seit drei wochen suchen immer noch nichts passendes gefunden habe, bin ich nun auf einen 1.2er motor gestoßen ..
frage ist halt ob es vom tüv her möglich ist einen 1.2er in einen kombi eingetragen zu bekommen?
so einen kriege ich für nen fuffi um die ecke ..
leistung sinkt zwar erheblich mir aber erstmal egal ..
wollen alle noch was weiß ich für geld für nen sch.. 1.4er haben .. ab 120 euro gehts aufwärts haben doch alle nen knall ..
35 Antworten
@Kadett85
Natürlich nicht. Nein ein Bekannter von mir sucht noch einen für den Astra F und ich hatte ihm gesagt, dass noch jemand Interesse hatte und da er für die Servo passt, nimmt er ihn gerne.
Mfg
@balero
Das stimmt schon mit den Werksunterlagen, nur eben nicht mit diesem Motor vom Corsa, sondern mit dem 1.2 n oder s. hatte ich auch geschrieben. 🙂
@Kadett85 nochmal
Falls Du ein gutes Chassis (Caravan) hast, bin ich interessiert.
Motor und Getriebe egal. Hauptsache die Karosse ist nicht total verfault. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ochsenwerder
@Kadett85 nochmal
Falls Du ein gutes Chassis (Caravan) hast, bin ich interessiert.
Motor und Getriebe egal. Hauptsache die Karosse ist nicht total verfault. 🙂
Und Du meinst einen Kombi? 🙄
Ähnliche Themen
ja das problem ist wirklich die zeit !!
brauche so schnell wie möglich ein motor ..
habe hier 3 bald 4 kadettis stehn und nur meiner läuft .. 🙁
und da meine eltern von uns einen ausflug zur silberhochzeit geschenkt bekommen haben(in 1 1/2 wochen) wäre ein auto zum erreichen des zieles von vorteil 😉
und ich brauche halt auch ein auto ...
suche ja schon seit knapp 4 wochen aber nirgends etwas zu kriegen ..
suche ja schon von 1.2 - 1.6 aber was soll ich machen? kann mir ja schlecht einen zurecht basteln oder aus den rippen schneiden oder?
und momentan muss ich auch um ehrlich zusein etwas aufs geld achten, tue schon mein allerbestes aber mehr als machen und tun kann ich leider nicht ..
@ochsenwerder:
wenn du eine karosse suchst hättste meinen anderen kaufen können.. (in rot) da wo ich halt ein motor für suche ..
bleche sind frisch drin usw ..
den hatte ich dir garnicht gezeigt gehabt als du hier warst ^^
aber nun behalte ich ihn 😉
naja trotzdem danke für die ratschläge ...
habe grade ein corsa a 1.4 liter gekauft ..
der von dem ich geredet hatte mit den 1.2er motoren will sein corsa doch loswerden *freu*
perfekt zum umbau in mein kadett kombi 🙂
ist sogar ein ganz seltener mit 4 türen ..
denke den werd ich dann wohl auch schlachten müssen .. platzmangel .. 🙁
aber es gibt doch noch wunder =))
steht dem umbau ja nix mehr im wege .. 😉
wo du grade kiesow sagst da hatte ich auch nachgefragt die wollen 200 euro für nen motor haben - ich glaub es schneit ^^
ja da magste wohl recht haben .. obwohl ich nicht gerne schlachte, lieber versuche ich zu retten was zu retten ist aber was willste machen kannst nich alles retten man muss auch mal opfer bringen ..
morgen geht erstmal der weiße kombi weg an dem du deine finger ja auch kurzzeitig dreckig gemacht hattest gg
ist fast alles raus außer amaturenbrett(schwarz) lenkrad, federbeine und reifen =)
Kommt ein bisschen Spät 🙁 Im März hättest meinen KOMPLETTEN 1.4er Stufenheck für 150 € haben können, sogar mit KLR.. der Motor war 1A und absolut Fahrtüchtig!
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
oder du hast ihn zu früh weggegeben 🙂
Nee, er musste weg. Schweller auf der Fahrerseite nach 1.5 Jahren wieder durchgerostet, Kupplung hat gerutscht, Domlager Schrott, Stossdämpfer vorne Schrott... wollte den so schnell wie möglich loswerden.
Auch wenn ich mit meinem Audi, Opel untreu geworden bin, egal...
Zitat:
Original geschrieben von jack79
Schweller auf der Fahrerseite nach 1.5 Jahren wieder durchgerostet
Bei korrekter Arbeit kann das net passieren.