ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. 0% Finanzierung raum Berlin

0% Finanzierung raum Berlin

Themenstarteram 21. Dezember 2019 um 12:52

Erstmals guten Tag an alle,

hat einer oder eine von euch jemals mit 0% Finanzierung ein Auto gekauft? Mir ist der Hersteller egal, möchte nur wissen ob einer Erfahrungen damit hatte und von welchem Hersteller.

Antworten wie „frag selber nach“ sind einfach anstrengend.

Danke! (:

Beste Antwort im Thema

Lass dich doch nicht für dumm verkaufen. Wenn du 0 Prozent Zinsen zahlst sind die Kosten der Finanzierung doch vorher auf den Kaufpreis aufgeschlagen. Umsonst gibts in dieser Welt nichts...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Geb ich gerne zu, aber wenn ich hier lese, dass sich Leute aus religiös verklärten Gründen völlig normale Dinge verbieten lassen, fällt es mir schwer das stillschweigend zu ertragen.

Jedem das seine, aber mir fehlt dafür jedwedes Verständnis. Aber akzeptieren muss man es natürlich.

@Rockefeller25D

Zu welchen Konditionen hast du denn was für ein Fahrzeug mit 0% finanziert?

Zitat:

@Fett_Esser_Boy schrieb am 2. Januar 2020 um 22:51:37 Uhr:

Es gibt Leute, denen es aus religiösen Gründen untersagt ist Zinsen zu zahlen. Klar sind die sonstigen Konditionen dann eventuell schlechter, aber man verscherzt es sich nicht mit dem da oben.

Aus religiösen Gründen Zinsen nicht verlangen zu dürfen ist da treffender. :D

Der Gläubige soll ja genügend Kohle haben seinen Glauben zu finanzieren........ ;)

Im übrigen sollte sich erkundigt werden bis zu welcher Laufzeit eine 0% Finanzierung überhaupt möglich ist, in der Regel ist diese sehr kurz und damit die Rate sehr hoch.

Zitat:

@-Pitt schrieb am 6. Januar 2020 um 10:02:06 Uhr:

Zitat:

@Fett_Esser_Boy schrieb am 2. Januar 2020 um 22:51:37 Uhr:

Es gibt Leute, denen es aus religiösen Gründen untersagt ist Zinsen zu zahlen. Klar sind die sonstigen Konditionen dann eventuell schlechter, aber man verscherzt es sich nicht mit dem da oben.

Aus religiösen Gründen Zinsen nicht verlangen zu dürfen ist da treffender. :D

Der Gläubige soll ja genügend Kohle haben seinen Glauben zu finanzieren........ ;)

Im übrigen sollte sich erkundigt werden bis zu welcher Laufzeit eine 0% Finanzierung überhaupt möglich ist, in der Regel ist diese sehr kurz und damit die Rate sehr hoch.

Deswegen bat ich den TE 2 mal um ein paar Details.

Aber es soll wohl ein Geheimnis bleiben, wie, was, wie lange für wieviel finanziert wurde.

Schade, denn Religion hin oder her, ein 0% Finanzierung täte auch mich Nichthläubigen mal interessieren.

Wenn dem so ist, dann darf der Gläubige kein Girokonto bei der DKB eröffnen, denn das Guthaben wird dort automatisch verzinst :)

Oder ist es ihm plötzlich egal?

Wer behauptet denn, dass Religion was mit Logik oder gesundem Menschenverstand zu tun hat ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. 0% Finanzierung raum Berlin