ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. 0% Finanzierung raum Berlin

0% Finanzierung raum Berlin

Themenstarteram 21. Dezember 2019 um 12:52

Erstmals guten Tag an alle,

hat einer oder eine von euch jemals mit 0% Finanzierung ein Auto gekauft? Mir ist der Hersteller egal, möchte nur wissen ob einer Erfahrungen damit hatte und von welchem Hersteller.

Antworten wie „frag selber nach“ sind einfach anstrengend.

Danke! (:

Beste Antwort im Thema

Lass dich doch nicht für dumm verkaufen. Wenn du 0 Prozent Zinsen zahlst sind die Kosten der Finanzierung doch vorher auf den Kaufpreis aufgeschlagen. Umsonst gibts in dieser Welt nichts...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 2. Januar 2020 um 10:14

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 22. Dezember 2019 um 07:32:13 Uhr:

ja keiner hat etwas zu verschenken, schon gar nicht im Kapitalismus.

Der Glaube mit den vermeintlichen Schnäppchen entsteht nur in unseren vom Kapitalismus jahrzehntelang bearbeiteten Gehirnen.

Mein Gott, ich wollte nur wissen ob sowas gibt und weiß du was, habs gefunden. Gebrauchtwagen zu kaufen mit einer 0% Finanzierung. Das war mir nur wichtig. Werde das Auto sowieso im Frühling kaufen und ab dem Kauf, 36 Monate abbezahlen.

LG

Zitat:

@Rockefeller25D schrieb am 2. Januar 2020 um 11:14:55 Uhr:

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 22. Dezember 2019 um 07:32:13 Uhr:

ja keiner hat etwas zu verschenken, schon gar nicht im Kapitalismus.

Der Glaube mit den vermeintlichen Schnäppchen entsteht nur in unseren vom Kapitalismus jahrzehntelang bearbeiteten Gehirnen.

Mein Gott, ich wollte nur wissen ob sowas gibt und weiß du was, habs gefunden. Gebrauchtwagen zu kaufen mit einer 0% Finanzierung. Das war mir nur wichtig. Werde das Auto sowieso im Frühling kaufen und ab dem Kauf, 36 Monate abbezahlen.

LG

Magst du die Modalitäten preisgeben?

Fahrzeug, Kaufpreis, Rate, Laufzeit etc etc....

Es gibt Leute, denen es aus religiösen Gründen untersagt ist Zinsen zu zahlen. Klar sind die sonstigen Konditionen dann eventuell schlechter, aber man verscherzt es sich nicht mit dem da oben.

Zitat:

@Fett_Esser_Boy schrieb am 2. Januar 2020 um 22:51:37 Uhr:

Es gibt Leute, denen es aus religiösen Gründen untersagt ist Zinsen zu zahlen. Klar sind die sonstigen Konditionen dann eventuell schlechter, aber man verscherzt es sich nicht mit dem da oben.

Das wollte ich nicht wissen!

Das war auch nicht an dich gerichtet, sondern sollte dem Grundtenor des Unverständisses in diesem Thread eine Gewisse Erleuchtung verschaffen. Man muss nicht immer alles auf sich beziehen, hätte ich dich gemeint, hätte ich zitiert!

Ok. Hab ich wohl missverstanden, da er gleich nach meiner Frage kam.

Ford hat aktuell 48 Monate 0% für den Fiesta/Focus, vielleicht auch alle Modelle.

Kann die Frage schon verstehen, wenn man 20.000€ Aufwärts finanziert ist es schon ein deutlicher Unterschied ob 0,99 oder 2,99 oder 4,99% , auch wenn die Rate "gleich bleibt" zahlt man 1 Jahr länger ;)

Ehrlich gesagt wundert mich das maue Angebot aktuell auch gerade, wir haben Geld ohne Ende, Minuszinsen etc. und Daimler / BMW z.B. rufen 4,99% ab... da muss die Bonität schon schlecht sein um nur 4,99% im Normalfall zu erhalten.

Das Problem wie viele hier schrieben: Du zahlst es anders mit, ein Fahrzeug das z.B. Neu 30-31K kostet bekommst mit Tageszulassung vllt. für 27-28k je nach Angebot. Ebenfalls mit 0 KM.

Davon abgesehen das man nur Zweitbesitzer wäre würde man trotz Zinsen (Finanzierung) mit der Tageszulassung besser fahren als mit dem "Neuwagen".

Zitat:

@Fett_Esser_Boy schrieb am 2. Januar 2020 um 22:51:37 Uhr:

Es gibt Leute, denen es aus religiösen Gründen untersagt ist Zinsen zu zahlen. Klar sind die sonstigen Konditionen dann eventuell schlechter, aber man verscherzt es sich nicht mit dem da oben.

Wer soll denn da oben sein, der Mann im Mond? Und die Erde ist eine Scheibe oder was?

Zitat:

@stay_classy schrieb am 3. Januar 2020 um 11:44:16 Uhr:

Zitat:

@Fett_Esser_Boy schrieb am 2. Januar 2020 um 22:51:37 Uhr:

Es gibt Leute, denen es aus religiösen Gründen untersagt ist Zinsen zu zahlen. Klar sind die sonstigen Konditionen dann eventuell schlechter, aber man verscherzt es sich nicht mit dem da oben.

Wer soll denn da oben sein, der Mann im Mond? Und die Erde ist eine Scheibe oder was?

Wenn du das glauben möchtest, steht dir natürlich auch dies frei.

Du hast mit 'Glauben' angefangen ;-)

Hm, wie finanzieren diese Leute dann ihre Immobilien?

4 blocks nicht gesehen? cash ist gut bei betongold

Themenstarteram 3. Januar 2020 um 22:18

Zitat:

@Fett_Esser_Boy schrieb am 2. Januar 2020 um 22:51:37 Uhr:

Es gibt Leute, denen es aus religiösen Gründen untersagt ist Zinsen zu zahlen. Klar sind die sonstigen Konditionen dann eventuell schlechter, aber man verscherzt es sich nicht mit dem da oben.

Genau das ist mein Grund aber ich wollte es am Anfang nicht erwähnen. Schön das es jemand versteht ;)

Kranke Welt.

Zitat:

@stay_classy schrieb am 4. Januar 2020 um 11:32:14 Uhr:

Kranke Welt.

Deine Aussage "Kranke Welt" ist aber völlig konträr zu deiner Signatur.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. 0% Finanzierung raum Berlin