0-100 / vmax -> 640er berg

KTM

Hallo !

also ich habe mich jetzt entschlossen meine weitere motorradzukunft in andere wege zu leiten,d.h. ich werde mir mit 18 keine KTM 450 EXC RACING,sonder eine Husaberg FS640E kaufen.

da ich nun sehr viel auf der straße fahr und wenn gelände,dann nur mal leichtes empfiehlt sich natürlich eine supermoto.
da ich jedoch meiner lieblingsmarke KTM den titel "hersteller der schönsten sumos" nicht verleihen kann,habe ich mir gedacht muss eine berg her.
die sehen wie ich finde sportlicher aus als die mopeds aus austria.
mir ist dann die HUSABERG FS640E ins auge gefallen und da die bergs ja nun schon mit ziemlich dem selben qualitätsstandart aufwarten können wie die orangen (werden ja sogar schon bei KTM gebaut),würde das motorrad genau meinen wünschen und vorstellungen entsprechen.

aber nun zu meinen alles entscheidenen,ziemlich nieveulosen fragen:

-Vmax der 640er sumo-berg ?

-0-100,wieviel sec. ?

antworten würden mich mehr als nur erfreuen.

MfG aus dem hohen norden (hamburg)

58 Antworten

hätteste deine 3 beiträge nicht in einem zusammenfassen können ?😁

hallo,
sumodrifter hat recht!
soweit mir bekannt ist trennten sich vor langer zeit die geschäftsführer von husqvarna. somit war husaberg entstanden! oder irre ich mich?

Sorry wegen den 3 Stück,war im Lauf 🙂
Ne nicht die Gechäftsführer,Ingenieure.Mit vielen vielen Geldern vom Staat.
Finde eigentlich Schade dass KTM die geschluckt hat,denn Konkurrenz belebt dass Geschäft und die bauen leider schon aus Kostengründen KTM Teile bei Bergs ein.ÄTZEND!!!!!!!!!!
Kein Öhlins mehr und so.Jetzt kriegen sie alle WP und so Scherze.
Husaberg stand immer für Ausgefallene teure und Exklusive Motorräder mit hochwertigsten Komponenten.Nur die feinsten Bauteile

ist ja egal,BTT !

also was würdet ihr mir für eine sportliche sumo empfehlen AUßER husky

Ähnliche Themen

LC4 🙂 ,die ist zwar schwerer aber das merkst du während der Fahrt kaum,dafür mit 1000 Vorteilen

ja also so ne LC4 wie du hast gefällt mir auch noch super,nur die neuen KTMs sehen so häßlich aus wie ich finde.
die ist n traum : http://ktm-impala.com/img/ktm/Street/640-lc4-supermoto-2004-b.jpg

also ich finde bei den neuen nur die lima kacke,nun hab ich aber das bild im netz gefunden http://www.supermoto-racing.de/modelle/images/2005_ktm_625sm.jpg
soll das heißen,das es die neuen modelle immernoch mit "alten" lichtmasken gibt? wenn ja wäre das der hammer.

achso,die hat aber keine 2-mann-zulassung 🙁

man man man,was hat KTM da bloß für kack sumos ins rennen geschickt

die neuen LC4 sumos sehen ja echt geil aus,hätten sie bloß nicht diese häßlichen lichtmasken

Die 625 hat weiterhin die geile Maske.
Das Modell 2004 ( dein Traum ) ist meine,ich hab Schwarz.Kannst ja meine Kaufen wenn de 18 bist.Werde in 2 Jahren sicher 950 Supermoto fahren 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Die 625 hat weiterhin die geile Maske.
Das Modell 2004 ( dein Traum ) ist meine,ich hab Schwarz.Kannst ja meine Kaufen wenn de 18 bist.Werde in 2 Jahren sicher 950 Supermoto fahren 🙂

ne,bis dahin is mir deine KTM zu alt 😁 ich will dann ne neue

also meine krieterien:

-sportliche optik
-großer motor (mind 600 ccm)
-2 mann zulassung

was würdet ihr mir empfehlen?

aber bitte keine KTMs mit den häßlichen neuen limas.

Was hälste von Honda FMX 650 Funmoto 😁
175 Kilo , 38 PS , weiche Sitzbank und ordentlich Drehmoment zwischen 3500-3600 U/min *lol* 🙂

nene sowas nicht.

sag mal kann man nich vllt. ne neue LC4 sumo mit dieser häßlichen,spitzen lichtmaske auf die "alte" lima wie deine sie hat umbauen?

Ist zu Aufwändig,aber die neue wird dir auch gefallen.Es dauert nur bis man sich an sie gewöhnt.
Hol dir einfach die 625 SMC.
Wenig Gewicht,gute LC4 Sitzbank,E-Starter,geiler Keihin Vergaser,Sportauspuff und offene Zulassung möglich.
Lieder nur 9 Liter Tank.
Das ist bestimmt das Perfekte Motorrad für dich

das mag sein nur hat die keine 2-mann-zulassung 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Ist zu Aufwändig,aber die neue wird dir auch gefallen.Es dauert nur bis man sich an sie gewöhnt.
Hol dir einfach die 625 SMC.
Wenig Gewicht,gute LC4 Sitzbank,E-Starter,geiler Keihin Vergaser,Sportauspuff und offene Zulassung möglich.
Lieder nur 9 Liter Tank.
Das ist bestimmt das Perfekte Motorrad für dich

obwohl stimmt,die KTM wäre mein traum.

und wie man ja auf diesem

bild

erkennen kann,sind im rahmenheck die löcher für die soziusrasten noch drin,d.h. doch eigentlich,dass man sich die originalen rasten der LC4 auch an die SMC bauen kann oder?

Du suchst was Sportliches?

hier hast Du den Oberhammer!

ich sach nur TM besser gehts nimmer...

http://www.junior-racing-team.de/.../TM-SMM530Fblackdream.jpg

oder doch was richtig agressives

MAICO hatt ich selber schonmal (äteres Teil)

http://www.supermoto-racing.de/modelle/images/2005_maico_500sm.jpg

Deine Antwort