(z.B.) T4 Lufteinlässe in Cleane Original Stoßstange

VW Vento 1H

Hallo!

Was haltet ihr von meiner Idee? In den nächsten Wochen werde ich mal anfangen meine Stoßstange zu cleanen. Da das aber inzwischen schon ziemlich viele tun wollte ich eben „was besonderes“. Denkt ihr, dass das nach was aussieht? Müssen ja nicht alle (5, glaub ich sinds) Schlitze sein, es reichen ja pro Seite die 3 Kleinsten…
Vielleicht hats ja schon jemand, oder was ähnliches?
EURE MEINUNG??

Danke…

32 Antworten

Back to Topic... 😉

Woher bekomm ich eigentlich die Schlitze und mit wieviel muss ich rechnen?
Hat die der VW-Händler um die Ecke?

hatte ich auch mal vor. wie wollt ihr z.b. das reinbekommen??? mit dem teppichmesser???

die schlitze hat der vw händler nur ausem tuning katalog.

frag mal wessiman der kann dir sau günstig welche besorgen. wenn du was specielles willst (tribal oder so) dann sag nochmal dann gebe ich dir nen anderen namen der kann dir was lasern lassen

wie läsert der das ?? dir in die stoßstange rein ???

die luftschlitze sind glaub normalerweis ezum einschweisen oder ???? wie mach ich die dann in meine Stoßstange ???

Ähnliche Themen

also die einschweißbleche können da nicht verwendet werden.. wie sollte man denn auch metall mit kunststoff dauerhaft verbinden?

also ich hab mir das so überlegt, die schlitze als vorlage zu verwenden und dann das evt. auszufräsen..

Zitat:

Original geschrieben von aTz3

also ich hab mir das so überlegt, die schlitze als vorlage zu verwenden und dann das evt. auszufräsen..

Hab ich mir inzwischen auch gedacht. Also nix wie zum nächst besten T4 und die Schlitze abzeichen... 😉

Also, die ersten Sicken sind dicht! 🙂
Is noch mehr Arbeit als ich dachte...

Aber mal ne Frage: Was für Spachtelmasse nehmt ihr zum Spachten von dem "Platik-Geschweißten" Zeug?? Polyesterspachtel, Glasfaserspachten,...??

DANKE schon mal...

hier mal ein bild

Die hat neulich einer bei eBay versteigert, gelle?!
Den Drachen find ich aber nicht so toll...

Aber weiß denn niemand welche Spachtelmasse ich nehmen soll/muss? 🙁

fein spachtel oder den von atu der ist wenn er ausgehärtet ist nicht so ganz hart wie die anderen und somit reisst der nicht so schnell

ja wie schneide ich nun da am besten was raus???

Kannst du nicht mit Hilfe eines heißen Gegenstandes die Schlitze "rausschweißen"? Oder Loch bohren und mit Stichsäge aussägen. Ein wenig Kreativität kann nicht schaden.

Also, ich hab heute mal nen Kumpel angerufen. Die haben ne Schreinerei zu Hause und er selber ist auch Schreiner...
Er kommt am WE mal vorbei und fräst mir das raus mit ner "Oberfräse" wenn ich ihn am Tel richtig verstanden habe. Es hat gesagt damit kann in diesen Bereich alles machen...

Ansonsten würd ich entweder mit ner Stichsäge reinsägen und dann mit der Feile die gewünsche Form feilen, oder oder oder... Da gibts soo viele Möglichkeiten wie man das machen könnte.

@golf 3 tuning

Ich will mir auch ein Tribal in die Stoßstange machen. Wie das auf dem Bild woher kann ich das bekommen???

Sieht eher nach einem Drachen ausm und nicht nach einem Tribal.... Schau einfach mal Internt nach Grafiken! Ist doch langweilig wenn jeder das selbe "logo" hat, oder nicht??

Deine Antwort