??? Wohin mit Originalteilen ???

VW Vento 1H

Hallo!

Sorry, wenn das Thema schon oft gepostet wurde...habe da auf die Schnelle nichts passendes gefunden!

So..zur Frage! Mich würd einfach mal interessieren, was ihr so mit euren Originalteilen, wie Reifen, Felgen, Sportfahrwerk, Grill etc. so macht.

Packt ihr die in die Besenkammer(sofern es passt) und denkt vorausschauend an den normalen Weiterverkauf ohne ihn als Bastlerauto bezeichnen zu "müssen" oder verscherbelt ihr die Teile, damit dir Tuningparts erschwinglicher werden???

Wenn das so ist, wo gehen Orig.Teile gut weg? Gibt es da außer Zeitungsannoncen und ebay noch andere Möglichkeiten?

Besten Dank für Antworten und Vorschläge!!!

mfg pacino

21 Antworten

meiner is auch bis auf kleinigkeiten original, bzw. die kleinigkeiten sind auch alle original vw teile...

und alles was bei mir in den kisten is sind sachen zum wiederverkauf...

Jo Foox habe gerade die Switch bestellt,habe sogar 2 Jahre Garantie.😉

...und Morgen mach ich mich daran die Hinteren Kopfstützen einzubauen.

höhö mein alter golf liegt noch halb im keller *g*
original teile sind auch sehr pratisck für fahrten zum tüv 😉

und wenn man mal wieder zu polizei vorfahren muss, weil auspuff zu laut usw. dann musste net extra zum schrott.

und der wiederverkauf is sehr wichtig, weil kaum einer en getuntes auto kaft (ausnahmen bestätigen die regel 🙄 )

ja, eigentlich aus dem grund hab ich die ganzen teile auch aufgehoben, aber es hat mir jetzt jemand mein golf in getuntem zustand abgekauft und jetzt hab ich halt noch das ganze zeug...