ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. "Wir sind nur zwei Stunden gefahren, weil X ein sehr guter Autofahrer ist"

"Wir sind nur zwei Stunden gefahren, weil X ein sehr guter Autofahrer ist"

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 7:43

"Wir sind nur zwei Stunden gefahren, weil X ein sehr guter Autofahrer ist".

Was hält ihr von solcher Aussage (und von demjenigen, der sowas behauptet hat)?

Ich jedenfalls bin fast umgefallen.

Beste Antwort im Thema

Eine in den raum geschmissene Phrase ohne jeden Zusamemnhang und Sinn, auf sowas steh ich.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 6. Mai 2009 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von lxlxl

"Wir sind nur zwei Stunden gefahren, weil X ein sehr guter Autofahrer ist".

Was hält ihr von solcher Aussage (und von demjenigen, der sowas behauptet hat)?

Ich jedenfalls bin fast umgefallen.

Ich denke, Y ist ein besserer Fahrer als X - tschuldigung, natürlcih subjektiv, weil meine Meinung.

am 6. Mai 2009 um 8:48

Vielleicht hat er aber auch nur einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum ausgenutzt...

Ich habe letztens 1.40 Minuten gebraucht.Basta.:cool:

Ich bin jetzt 2 Stunden gefahren, weil X mich ausgebremst hat. Sonst fahre ich nur 1,5 Stunden :mad:

 

@TE: Gib uns doch mal ein paar background Infos, sonst gleitet das hier ab und wird am Ende noch ins Nirvana verbannt!

Allgemein finde ich so eine Aussage ziemlich blöd. Schnelleres ankommen bedeutet nicht automatisch einen guten AUtofahrer. Wer in der Baustelle bei TL 60 mit 100 durchheizt ist nicht gut, aber eher da...

Wir haben nur 2 Stunden gebraucht, weil X so ein Vollidiot ist! Das wäre die andere Sichtweise, bezüglich der Baustellentheorie.

Ihr seits soweiso alle Looser gegen mich, ich komm erst in gar keinen Stau :D:D

Ich hät die Strecke sicher in unter 60min gepackt.

"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!" :D

Der Thread wird wohl wieder ein Klassiker.....

am 6. Mai 2009 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Ich hät die Strecke sicher in unter 60min gepackt.

"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!" :D

Der Thread wird wohl wieder ein Klassiker.....

Also stef, ich hab zwar 61 Minuten gebraucht, aber dafür habe ich viel mehr Benzin verbrannt als du :D

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Ich hät die Strecke sicher in unter 60min gepackt.

"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!" :D

Der Thread wird wohl wieder ein Klassiker.....

Also stef, ich hab zwar 61 Minuten gebraucht, aber dafür habe ich viel mehr Benzin verbrannt als du :D

Dafür hast Du auch Sound statt Trecker-Feeling ;)

am 6. Mai 2009 um 9:36

Ok ich habe es:

X fährt um 19.30 aus Rüsselsheim nach Dortmund. Zur gleichen Zeit fährt Y von Dortmund über Bremen (weil dort seine Mutter wohnt) nach Rüsselsheim. X fährt mit einer konstanten Geschwindigkeit von 130kmh während Y die Hälfte der Strecke mit 150 und die zweite Hälfte mit 145kmh bewältigt. Ein Stau von 20 Minuten bei X und eine freie Strecke von Y sind ebenfalls zu beachten.

Frage:

Auf welchen Namen hört der Beifahrer von Y.

Auf gar keinen, er ist schwerhörig :D

...und nachts gehts normalerweise schneller als durchn Wald!

am 6. Mai 2009 um 9:57

Kein Wunder, nachts ist es ja auch kälter als draußen. Ich hab mal zwei Stunden im Stau gestanden, gut oder? Und jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Kein Wunder, nachts ist es ja auch kälter als draußen. Ich hab mal zwei Stunden im Stau gestanden, gut oder? Und jetzt?

Jetzt sei mal friedlich.:p Du sollst dem TE den Papagei ersetzen. Der ist nämlich wegen einer Mandelentzündung im Krankenhaus. Logisch, oder ? :D

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Ok ich habe es:

X fährt um 19.30 aus Rüsselsheim nach Dortmund. Zur gleichen Zeit fährt Y von Dortmund über Bremen (weil dort seine Mutter wohnt) nach Rüsselsheim. X fährt mit einer konstanten Geschwindigkeit von 130kmh während Y die Hälfte der Strecke mit 150 und die zweite Hälfte mit 145kmh bewältigt. Ein Stau von 20 Minuten bei X und eine freie Strecke von Y sind ebenfalls zu beachten.

Frage:

Auf welchen Namen hört der Beifahrer von Y.

Ohne das jeweilige Fabrikat zu nennen mit dem X und Y unterwegs sind, ist diese Frage doch totaler Blödsinn da unmöglich zu beantworten! Zudem ist es bei der derzeitigen Aufgabenstellung denkbar, dass der Beifahrer auf mehrere Namen hört. Stichwort: multiple Persönlichkeitsstörung!

Man, man, man, was wird hier für ein Quatsch geschrieben :eek:

 

am 6. Mai 2009 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Ok ich habe es:

X fährt um 19.30 aus Rüsselsheim nach Dortmund. Zur gleichen Zeit fährt Y von Dortmund über Bremen (weil dort seine Mutter wohnt) nach Rüsselsheim. X fährt mit einer konstanten Geschwindigkeit von 130kmh während Y die Hälfte der Strecke mit 150 und die zweite Hälfte mit 145kmh bewältigt. Ein Stau von 20 Minuten bei X und eine freie Strecke von Y sind ebenfalls zu beachten.

Frage:

Auf welchen Namen hört der Beifahrer von Y.

Wayne?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. "Wir sind nur zwei Stunden gefahren, weil X ein sehr guter Autofahrer ist"