(Wieder) ein neuer V60. D4 GT Ocean Race
Hallo,
nach langem warten war es gestern soweit. Ich durfte einen V60 Ocean Race übernehmen.
Anbei ein paar Impressionen (leider nur am iPhone gemacht).
Motor-Getriebe Kombination (VEA & 8Gang GT) arbeiten super zusammen.
Auch das viel kritisierte Sensus Connect und Navigationssystem finde ich doch gut gelungen. Bei meinen heutigen 600km Trip wurden alle Verkehrsmeldungen schnell und richtig erkannt. Die Sprachsteuerung funktioniert meist tadellos und Adressen können in einem Stück (Ort, Strasse + Hausnummer) angesagt werden. High Performance Sound ist viel besser als man nach den Rezensionen denken mag.
Qualitätseindruck ist durchwegs sehr gut, mir fehlt nur die nicht bestellbare elektrische Heckklappe.
LG
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nach langem warten war es gestern soweit. Ich durfte einen V60 Ocean Race übernehmen.
Anbei ein paar Impressionen (leider nur am iPhone gemacht).
Motor-Getriebe Kombination (VEA & 8Gang GT) arbeiten super zusammen.
Auch das viel kritisierte Sensus Connect und Navigationssystem finde ich doch gut gelungen. Bei meinen heutigen 600km Trip wurden alle Verkehrsmeldungen schnell und richtig erkannt. Die Sprachsteuerung funktioniert meist tadellos und Adressen können in einem Stück (Ort, Strasse + Hausnummer) angesagt werden. High Performance Sound ist viel besser als man nach den Rezensionen denken mag.
Qualitätseindruck ist durchwegs sehr gut, mir fehlt nur die nicht bestellbare elektrische Heckklappe.
LG
20 Antworten
Schaut gut aus - gute Fahrtt!
Zitat:
Original geschrieben von carlos9115
Schöne Fotos...!
Der OR hat die Schnauze vom R und den Arsch vom Summum... 😉
Wußt ich gar nicht......
Das ist doch nicht die R-Schnauze? Sowie ich das sehe, ist das die normale vom Facelift. Die sieht aber der alten R etwas ähnlich... ich hab die auch ;-)
Oh, sehr feines Teil!
Gratulation und immer ausreichend Luft um's Blech!
Sag mal, bist du auch aus Sbg.?
Würd' mich mal stark interessieren, wie der VEA so schnurrt.
Ich muss warten bis mitte Februar für mein V60 D4 Ocean Race (manuell)
Auch Ocean Blue.
Sind das Xenon?
18"?
Hier in Belgien ist Ocean Race ohne Xenon aber mit 18".
Ich weiss das es länder gibt mit 17".
Glückwunsch
Ist ein klasse Elch!