"wertloser" Gutschein

Mercedes CLS C219

Habe gerade von Mercedes einen Gutschein in Höhe von 1250,-€ - als Nachlass bei Neukauf - per Post
bekommen.
Was soll der Schwachsinn😕, hier habe ich nichts von da ich fast ausschliesslich Jahreswagen, Junge Sterne ec. kaufe.

Habt ihr auch solch einen Gutschein bekommen?....auch als Nichtneuwagenkäufer?

Gruss

QQ 777

Beste Antwort im Thema

QQ777.......das war ironisch gemeint, und ich hoffe dein thread auch.

grüßle, softailer

nachträgliches bearbeiten der beiträge zeigt trotzdem nicht, dass du mich sofort verstanden hast. 😁😎

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Perpetuum Mobile

Verstehe die Kommentare nicht. Finde Geste und Broschüre
zum Jubiläum gut. Einmal Gebrauchtfahrzeug heisst doch nicht immer Gebrauchtfahrzeug. Keiner muss ja kaufen. Würde mich aber wundern/ärgern, wenn man mich nicht angeschrieben hätte. Werde in jedem Fall einmal bei meinem Freundlichen vorbei gehen.

PS: Seid froh, dass Bedingungen gestellt werden. Marketing wird schließlich von den Kunden finanziert;o)

Naja, überzeugt bin ich erst wenn ich mit dem "Gutschein" wirklich was anfangen kann.

Vor 2 Tagen war ich noch beim Freundlichen, wusste aber nicht das der Wisch bei mir daheim im Briefkasten liegt. So hätte ich natürlich gleich mal gefragt was es damit auf sich hat.

Ich vermut aber immernoch mehr "Schein als Sein", lass mich aber gern überzeugen.

Klar ist das mehr Schein als Sein, und mit Sicherheit bringt es keinen müden Cent an Ersparnis als ohne Gutschein.

Da haben die Verkäufer bestimmt Anweisungen in der Art, dass mit G. weniger Rabatt als ohne G. eingeräumt wird.

Unterm Strich: Nullrechnung

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Klar ist das mehr Schein als Sein, und mit Sicherheit bringt es keinen müden Cent an Ersparnis als ohne Gutschein.

Da haben die Verkäufer bestimmt Anweisungen in der Art, dass mit G. weniger Rabatt als ohne G. eingeräumt wird.

Unterm Strich: Nullrechnung

Stimmt nicht. Im W204 Forum hat jemand die C-Klasse bestellt 1 Tag später kam der Gutschein und wurde eingelöst also gibt es noch zusätzlichen Rabatt.

...oder der war so blöd und hat vorher nicht genug runtergehandelt😉

...im Übrigen, gerade wurde unsere Papiertonne geleert.......
....soll heißen.....der Müllmann hat jetzt auch einen Gutschein........hoffentlich kann er ihn nutzen.......
..... war der Gutschein überhaupt übertragbar?😰

...und wenn demnächst der Restmüll abgeholt wird so hat er dazu noch diese dämliche CD.....die ist doch nicht Personen gebunden.....oder😁

..

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

...oder der war so blöd und hat vorher nicht genug runtergehandelt😉

🙂 genau so ist es.. und als der Pseudo-Gutschein in der Post lag hat er seine Blödheit bemerkt und nach verhandelt.. 😁

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

...
Stimmt nicht.
...

🙂 da hilft schön reden auch nix.. einfach den Test machen.. zwei Angebote beim gleichen Händler einholen.. einmal mit und einmal ohne den Zettel... bei beiden gibt's den gleichen Preis... dann noch ein drittes bei dem du erzählst seit vielen Jahren einen Audi oder BMW zu fahren.. dann gibt's noch einen besseren Preis 😁

Gruß

Hunter

Schön reden. 🙄 Wie wärs mal mit schlecht reden? Das ist jawohl das einzige was du kannst.. ihr könnt den User selber fragen..

Zitat:

Schön reden. 🙄 Wie wärs mal mit schlecht reden? Das ist jawohl das einzige was du kannst.. ihr könnt den User selber fragen..

🙄 was willst du eigentlich? Habe ich behauptet das es nicht stimmt was dem C-Klasse-Kunden passiert ist? Nein.. ich habe nur geschrieben das es mit oder ohne den Wisch bei gleicher Verhandlungstaktik den gleichen Rabatt gibt.. nicht mehr und nicht weniger... was bitte hat das mit schlecht reden zu tun?

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Zitat:

🙄 was willst du eigentlich? Habe ich behauptet das es nicht stimmt was dem C-Klasse-Kunden passiert ist? Nein.. ich habe nur geschrieben das es mit oder ohne den Wisch bei gleicher Verhandlungstaktik den gleichen Rabatt gibt.. nicht mehr und nicht weniger... was bitte hat das mit schlecht reden zu tun?

Gruß

Hunter

Ich frage mich was du hier willst, du weißt doch gar nicht wieviel Rabatt er bekommen hat um zu sagen er kriegt den gleichen Preis als ohne Gutschein..

Erst komplett verhandeln, dann den Gutschein als eine Art "Joker" aus dem Ärmel ziehen, der Verkäufer wird dumm schauen 😁

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Erst komplett verhandeln, dann den Gutschein als eine Art "Joker" aus dem Ärmel ziehen, der Verkäufer wird dumm schauen 😁

Kaum 🙂 der rechnet damit das du so einen Wisch hast und fragt gleich danach 😁 einfach mal probieren! 😉

Gruß

Hunter

Deine Antwort