ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. "wertloser" Gutschein

"wertloser" Gutschein

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 11:35

Habe gerade von Mercedes einen Gutschein in Höhe von 1250,-€ - als Nachlass bei Neukauf - per Post

bekommen.

Was soll der Schwachsinn:confused:, hier habe ich nichts von da ich fast ausschliesslich Jahreswagen, Junge Sterne ec. kaufe.

Habt ihr auch solch einen Gutschein bekommen?....auch als Nichtneuwagenkäufer?

 

Gruss

QQ 777

Beste Antwort im Thema
am 19. Januar 2011 um 12:50

QQ777.......das war ironisch gemeint, und ich hoffe dein thread auch.

grüßle, softailer

nachträgliches bearbeiten der beiträge zeigt trotzdem nicht, dass du mich sofort verstanden hast. :D:cool:

26 weitere Antworten
26 Antworten
am 19. Januar 2011 um 11:39

:rolleyes:

den werden sie bestimmt nur für dich gedruckt haben. die werden bestimmt wissen, dass du nur gebrauchte kaufst und wollten dich ärgern. genau wie die anderen 25.000 die den gutschein von deinem händler auch bekommen haben.

komisch, ich hab einen bekommen über 3.500,- EUR (ende letzten jahres). beim kauf einer a-b oder c klasse. interessiere ich mich auch nicht für. vielleicht wollten die mich auch ärgern.

grüßle, softailer

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 11:50

...wetten dass du gleich schreibst, dass das ironisch gemeint war;);)

am 19. Januar 2011 um 12:50

QQ777.......das war ironisch gemeint, und ich hoffe dein thread auch.

grüßle, softailer

nachträgliches bearbeiten der beiträge zeigt trotzdem nicht, dass du mich sofort verstanden hast. :D:cool:

Den Wisch kriegt jeder... da wird halt versucht den Neuwagenverkauf anzukurbeln... :D

 

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

...

den werden sie bestimmt nur für dich gedruckt haben. die werden bestimmt wissen, dass du nur gebrauchte kaufst und wollten dich ärgern. genau wie die anderen 25.000[/b] die den gutschein von deinem händler auch bekommen haben.

...

grüßle, softailer

:rolleyes: du meinst wohl 25 Millionen :D

 

Gruß

Hunter

am 19. Januar 2011 um 16:38

Hab grade 3 Stück von den Gutscheinen erhalten. :D

am 19. Januar 2011 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Hab grade 3 Stück von den Gutscheinen erhalten. :D

Drei Stück mit deinem Namen drauf? Schade das man diese nicht kombinieren kann :p

Hab auch einen bekommen, finde ich eigentlich ganz passend, da ich mich in nächster Zeit wohl für einen C-Klasse T entscheiden werde.

Hätte aber ruhig ein bischen mehr sein dürfen;)

am 19. Januar 2011 um 17:35

1x für mich, meine Frau und meiner 7 jährigen Tochter. :D

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

1x für mich, meine Frau und meiner 7 jährigen Tochter. :D

:D das ist nichts besonderes.. wenn ich die Schreiben (mit oder ohne Gutscheine) personalisieren würde müsste jeweils einer für unsere Katze sein! Sogar Leute die schon vor vielen Jahren verstorben sind bekommen noch einen :cool:

 

Aber leider bringt das alles nix weil man die Zettel eben nicht kombinieren kann :p Werbegag halt mit der Hoffnung das sich der eine oder andere zum Kauf entscheidet!

 

Gruß

Hunter

Ich hab auch ein, ist schon ein starkes Entgegenkommen :D:D

hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie es funktionieren soll ?

a) man verhandelt seinen preis aus und legt danach den gutschein auf den tisch und bekommt nochmals zusätzlichen rabatt ?

oder

b) der gutschein wird nur auf den listenpreis gutgeschrieben und ist teil des rabatts ?

ich befürchte eher, daß es variante b) sein wird.

und da frage ich mich, hält uns mb wirklich für so blöd ??

gruß,

christian

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

...

und da frage ich mich, hält uns mb wirklich für so blöd ??

...

gruß,

christian

:rolleyes: Ja

 

Gruß

Hunter

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

QQ777.......das war ironisch gemeint, und ich hoffe dein thread auch.

grüßle, softailer

nachträgliches bearbeiten der beiträge zeigt trotzdem nicht, dass du mich sofort verstanden hast. :D:cool:

...wieso sollte ich dich verstehen....ich verstehe mein Frau nicht eimal:D

...ich hätte als Threadtitel auch "Verarschungsgutschein" nehmen können:eek:

 

Grüsse retour

QQ 666 plus 111

Verstehe die Kommentare nicht. Finde Geste und Broschüre

zum Jubiläum gut. Einmal Gebrauchtfahrzeug heisst doch nicht immer Gebrauchtfahrzeug. Keiner muss ja kaufen. Würde mich aber wundern/ärgern, wenn man mich nicht angeschrieben hätte. Werde in jedem Fall einmal bei meinem Freundlichen vorbei gehen.

PS: Seid froh, dass Bedingungen gestellt werden. Marketing wird schließlich von den Kunden finanziert;o)

Deine Antwort