ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. [Video] Toyota Aygo im Schnee

[Video] Toyota Aygo im Schnee

Themenstarteram 10. März 2006 um 17:54

Hallo,

für alle die mit dem Gedanken spielen sich einen Toyota Aygo zu kaufen und wissen wollen ob man damit auch im Schnee seinen Spaß haben kann, habe ich mit einem Kumpel ein kleines Video gedreht.

Ich hoffe es gefällt euch...

Zum Video selbst:

Länge: 3:21min

Größe: 41 MB

Codec: WMV9

Schneehöhe 10-20cm :)

Als Tipp, bitte eure Anlage richtig schön aufdrehen, denn der Bass macht das Video erst richtig sehenswert:)

Download Video

Gruß

proXimaus

Ähnliche Themen
47 Antworten

:D Sehr schön gemacht ;)

8erRX

cooles video :)

super cool :D

gutes video aber sparen und spass haben ist nur begrenzt möglich.:D

Echt super!

Wollte auch schon immer mit meinen Rav4 ein solches Video

drehen aber mir fehlen leider die Möglichkeiten.

Mit welcher Videocam wurde das gemacht und wie weiter

bearbeitet?

Würde mich sehr interessieren!

Grüße

Florian

Themenstarteram 12. März 2006 um 14:26

Servus,

die Videocam habe ich schon länger...ist eine kleine handliche Canon MVX10i welche auf einem handelsüblichen Stativ montiert war.

Das ganze wurde dann mit Magix Video deLuxe 2006 aufgezeichnet und geschnitten.

Wenn du dir was vernünftiges kaufen willst, dann immer ne Cam mit DV-Band und Firewire Anschluß, am besten von einem Markenhersteller. Gibt da viel Schrott in dem Bereich.

Diese DVD-Camcorder haben bei weitem nicht so die Qualität wie die die mit Band arbeiten, da das Video gleich zu Beginn runtergerechnet wird.

Im übrigen vielen Dank für die positiven Kommentare, freut mich dass es euch gefallen hat.

Gruß

proXimaus

Mal schauen vielleicht werde ich es mal probieren.

Schnee haben wir ja noch genug (bin in der Nähe von

Zwiesel (Schnee-Katastrophengebiet vor ein paar Wochen)

Übrigens: Welcher Song läuft im Hintergrund. Passt ja bestens!

Gruß

Florian

Coole Action mit passendem Sound, das verkürzt einem die Wartezeit zum eigenen Aygo.

Themenstarteram 12. März 2006 um 20:31

@ FlorianH: Zwiesel ist mir ein Begriff...Wir sind hier in der bayr. Rhön beheimatet... :) Wasserkuppe bzw. Thür. Wald ist nicht weit.

Das Lied heisst: Foggy - Come into my Dreams

@ ill-deuce: Ich war am Anfang auch etwas skeptisch, aber der Wagen ist wirklich nicht schlecht. Dank des niedrigen Gewichts hat man trotz nur 68 PS nicht das Gefühl untermotorisiert zu sein...

Gruß

proXimaus

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

@ FlorianH: Zwiesel ist mir ein Begriff...Wir sind hier in der bayr. Rhön beheimatet... :) Wasserkuppe bzw. Thür. Wald ist nicht weit.

Das Lied heisst: Foggy - Come into my Dreams

@ ill-deuce: Ich war am Anfang auch etwas skeptisch, aber der Wagen ist wirklich nicht schlecht. Dank des niedrigen Gewichts hat man trotz nur 68 PS nicht das Gefühl untermotorisiert zu sein...

Gruß

proXimaus

Ich hab bewusst nach einem Wagen mit niedrigen Betriebskosten gesucht, bin jetzt von Golf 3, auf demnächst Toyota Aygo umgestiegen. War bei der Probefahrt eigentlich auch ganz angetan, vor allem in der Stadt geht der 3 Zylinder völlig ausreichend um ohne Stress locker mitzufahren.

Im Vergleich zum 106 und C1 hat mich die bessere Ausstattung und die besseren Garantieleistungen überzeugt.

Sag mal welche Ausstattungsvariante fährst Du? Ich hab mir jetzt das Sondermodell Cool bestellt.

MfG

Themenstarteram 12. März 2006 um 20:48

Der Aygo gehört meinem Nachbarn :)

Ich denke auch dass das Auto für die Stadt und auf der Landstraße aufgrund des niedrigen Gewichts eine gute Figur macht. Autobahn bin ich noch nicht mit gefahren....

Ich kann ihn bei Gelegenheit aber gerne mal Fragen was er für eine Ausstattung hat.

Er hat schon einige Sachen "getunt".

Sportluftfilter und Breitreifen + Felgen

Probleme hat er allerdings auch...wenn man es Probleme nennen will. Er hat jetzt schon den dritten Kühler drin...die Werkstatt bekommt es nicht in den Griff und zwar ist irgendetwas undicht und der ganze Motor ist immer vollgespritzt mit Kühlflüssigkeit...

Auch der dritte Kühler hat das Prob nicht behoben. Der Meister will demnächst auf einem Lehrgang mal nachfragen woran das liegen könnte...

Sonst ist er mit dem Auto sehr zufrieden.

Gruß

proXimaus

Achso :) Na der 320 D schaut ja auch net verkehrt aus ;)

Naja tunen will ich den klenen net, und zu Sportluftfiltern kann man ja geteilter Meinung sein.

Ich bin mal gespannt, ob ich die Werksangaben in Sachen Verbrauch erreichen kann. Die Sache mit dem Kühler klingt ja nicht so prall? EInzelfall?

Aber das Video ist ne geile Geschichte, macht Lust auf mehr. Und dass habt ihr bloß mit Cam samt Stativ gemacht? Also die Musik holt auch gut was raus. Nice

Themenstarteram 12. März 2006 um 21:07

Schön wärs, ich fahr nen A3 1.9 TDI...der 320D gehört meinen Dad, wobei ich maßgeblich bei der Auswahl des Fahrzeugs beteiligt war :).

Zurück zum Aygo, dank Sportluftfilter klingt halt ne ganze Ecke besser...trotz 3 Zylinder :) Verbrauch hat er noch nicht so drauf geachtet...kann ich nix zu sagen...ob das mit dem Kühler ein Einzelfall ist, weiss ich auch nicht. Ich weiss nur dass das Auto noch keine 24 Stunden alt war und im Motorraum sahs schon aus wie die Sau...überall Kühlflüssigkeit...

Zum Video, er ist gefahren und ich hab versucht das Stativ samt Kamera einigermaßen still zu halten ;)

Das Lied gefällt mir persönlich auch sehr !!

Danke und Gruß

proXimaus

Also da bin ich ja jetzt echt mal gespannt, wenn ich meinen demnächst bekomm, werd ich doch definitiv den Kühler im Auge behalten. Da ich halt doch meist längere Strecken damit fahren werd, wär das scheiße wenn sowas passiert.

Naja schauen wir mal :)

Hat mich auf jeden Fall mal gefreut hier im Forum mal was zum Aygo zu lesen, bzw. sogar zu sehen, scheint hier ja (leider) noch recht selten vertreten zu sein.

Aygo im Schnee - hätt direkt Lust auf die Selbstprobe, da meiner ja aber mit Sommerreifen kommt, hab ich so gar kein Bock mehr auf das weiße Zeug ;)

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen