"ub: 13-8 - 14,3"

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Leute

Habe heute den "Trick" zum verstekcten Menü im bordcomp meines autos ausprobiert. Dabei gibt es einen Punkt namens "UB" und die Zahl dananch variiert zw. 13,8 und 14,3

Was heisst denn das? Kann mir das jemand verklickern, bin leider Technik Leie :-)

16 Antworten

Was mache ich mit dieser Information?

Ganz einfach, sie verarbeiten. Ich lerne gern dazu.
Ob bin Laden wieder ein Flugzeug in ein Gebäude in Amerika geschossen hat oder nicht kann mir hier in Ö eigentlich recht egal sein, ich weiß es dennoch gern! :-)

Nicht jede Information die man erhält muß/kann man sofort irgendwie verwnden, mich hat das einfach nur interessiert was die Spannung genau aussagt, weil ich mich klarerweise auch erinnert habe, damals in der AHS in Physik immer davon gehört zu haben, aber immer nur mit einem Ohr, das andere hat gerade mit den Mädls geflirtet :-)

@iceman

Eine Höhere Technische Lehranstalt. Das ist sowas für Leute die schon mit 15 wissen, daß sie "Fachtrottln" werden möchten, und von allgemeiner Ausbildung nichts halten! :-)
(SPaß!!)

Zitat:

Original geschrieben von Peter D.

.. aber immer nur mit einem Ohr, das andere hat gerade mit den Mädls geflirtet :-)

Erfahrungsaustausch im Forum:

DU erfährst was über Bordspannung , dafür sagt du UNS, wie man mit dem Ohr, dem einen, (!!) FLIRTET! 😛

Oder gibt's da gar einen Zusammenhang?!? 😁

Ein WissbeGIERIGER. 🙂

Deine Antwort