ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. "Tuning" C70II

"Tuning" C70II

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 23:54

Hallo hätte mal ne frage zu n paar dingen am C70II

und zwar:

weiß jemand wo es den andere rückleuchten für das ding gibt?

die orginalen sind zwar nicht schlecht... bin jedoch noch relativ jung und würde evtl. gerne etwas richtung LED rückleuchten einbauen...

wenn jemand weiß wo ich sowas für nen C70II herbekomme^^ einfach mal bescheid sagen...

würde mich freuen gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rempp

...und würde evtl. gerne etwas richtung LED rückleuchten einbauen...

...

tu es bitte nicht ;)

 

Gruß

Torsten

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rempp

...und würde evtl. gerne etwas richtung LED rückleuchten einbauen...

...

tu es bitte nicht ;)

 

Gruß

Torsten

am 16. Mai 2009 um 8:04

Bah gut das es für Volvo wenig oder fast gar kein billig Tuning alla BMW E36 gibt.

wir sind hier ja nicht im golf 3 forum :D nicht das du als nächstes frontscheinwerfer mit standlichtringen willst ;)

Zitat:

Original geschrieben von MusixP

wir sind hier ja nicht im golf 3 forum :D nicht das du als nächstes frontscheinwerfer mit standlichtringen willst ;)

aber "böser Blick" wär schon o.k. ?

 

 

 

:D :D :D

 

Gruß

Torsten

am 16. Mai 2009 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von MusixP

wir sind hier ja nicht im golf 3 forum :D nicht das du als nächstes frontscheinwerfer mit standlichtringen willst ;)

Zumindest gibt es die für Volvo :D

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Zitat:

Original geschrieben von MusixP

wir sind hier ja nicht im golf 3 forum :D nicht das du als nächstes frontscheinwerfer mit standlichtringen willst ;)

aber "böser Blick" wär schon o.k. ?

 

:D :D :D

Gruß

Torsten

hehe

jop ich denke schon :D:D:D

Themenstarteram 16. Mai 2009 um 13:50

ohhh gott...

6 beiträge und nur idiotischer müll... ich kann mich nich daran erinnern dass ich euch gefragt hätte was ihr davon halten würdet wenn ich solche rückleuchten einbauen würde sondern wo ich sowas herbekomme aber anscheinend gibt hier nur jeder sein müll dazu solange es nicht hilfreich ist...

Dann bin ich jetzt mal der erste Idiot der deine Frage beantwortet!!

NEIN, es weiß keiner wo es solche Rückleuchten gibt!!

Und höchstwarscheinlich gibt es garkeine, da ja auch offensichtlich keine Nachfrage da ist.

Das hab sogar ich aus den Beiträgen rauslesen können.

Der Ton ist irgendwie auch nicht angemessen ... schließlich will hier jeder nur behilflich sein. Und da kann ein auch ein Bisschen Humor nicht schaden ...

Gruß

Winni

Zitat:

Original geschrieben von rempp

ohhh gott...

6 beiträge und nur idiotischer müll... ich kann mich nich daran erinnern dass ich euch gefragt hätte was ihr davon halten würdet wenn ich solche rückleuchten einbauen würde sondern wo ich sowas herbekomme aber anscheinend gibt hier nur jeder sein müll dazu solange es nicht hilfreich ist...

Dann besuch doch einfach mal einen der rtelativ häufig stattfindenden GT's und Du würdest unsere Blödelei viel gelassener sehen.

 

Gruß

Torsten

Themenstarteram 16. Mai 2009 um 17:00

gut dann mal noch ne andere frage:

ich weiß ich werde jez verflucht wie man nur diesen motor in dem c70 bestellen kann aber

wo gibts denn noch gute leistungssteigerungen außer bei heico sport für den 2.0D???

achja und was sind GT's...? sry aber --->Neuling<---

am 16. Mai 2009 um 17:11

hi,

jetzt macht den armen kerle doch nicht gleich soooo runter, auf einer art kann ich ihn verstehen, er hat eine ganz normale frage gestellt und bisher keine vernünftige antwort bekommen....

auf der anderen seite war der ton schon daneben bei seinem 2. eintrag....

ich bin zur zeit auch auf der suche nach vernünftigen tagfahrlicht welches vielleicht in den scheinwerfermodulen (alias Audi) eingebaut ist, (http://www.scantune.de/shop/index.php?cat=KAT1131&product=ST000537) doch auch hier ist KEINE vernünftige lösung für den C70 II geboten und die von wallwie2 gefundene möglichkeit die unten bei den nebelscheinwerfern an zu bringen gefällt mir absolut nicht......

auf meiner suche durchs internet bin ich bisher auch noch auf KEINE LED Rückleuchten gestossen, hier wurde nur immer für die kinderautos ;) wie Golf, Audi und Astra was angeboten :confused:

gruß bashier

Themenstarteram 16. Mai 2009 um 19:37

ich dachte nicht an golf 3 led atu tuning sondern eher an led rückleuchten richtung audi z.B. a6/s6 ihr wißt schon beim kombi sowas und die finde ich sehn nicht gerade billig oder "schäbig" aus... achja und das mit dem ton stimmt schon sry...

wasn das mit dem led tagfahrlicht sowas in richtung des s80 von volvo/heico den verchromten/polierten kp...

am 16. Mai 2009 um 20:03

Hallo rempp,

schön das langsam neben dem Humor und dem Ton wieder normale Antworten kommen. 

Ich verstehe welche Du meinst, die beim A6 Avant sehen schon sehr schick aus, doch habe ich noch für keinen Hersteller solche schicken LED Rückleuchten zum nachrüsten gesehen.

Nur ab Werk wie beim Audi.

Und von Volvo habe ich so etwas wirklich noch nirgends gesehen.

Zum Motor:

Nicht jeder kann, braucht oder will einen großen Motor und vom Drehmoment ist der 2.0D ja nicht schlecht.

Wichtig ist doch, das Du zufrieden bist! Und hier sind ja auch andere im Forum, die diesen Motor haben und sehr zufrieden sind. Ich glaube nicht, das da ein negativer Eintrag kommt.

Die Leistungssteigerung würde ich nur bei Heico empfehlen, da hier die Werksgarantie bestehen bleibt, auch ein wichtiger Aspekt wie ich finde.

Also weiterhin viel spaß und Freude an dem traumhaft schönen Cee!

 

Gruß, Eiko

am 16. Mai 2009 um 21:44

Die Werksgarantie erlischt leider auch bei Heico, lediglich die Gewährleistung bleibt bestehen. Den Rest sichert Heico mit einer Versicherung ab.

Wenn sich jetzt Volvo und Heico streiten kann es zu Verzögerungen für den Kunden kommen.

Dennoch ist die Leistungssteigerung von Heico wirklich gut abgestimmt, da kann ich mich nicht beschweren.

Beim 2,0d ist eine Leistungssteigerung in meinen Augen unumgänglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen