"titel
wie bekomme ich so einen titel unter meinen namen?
(das unter meinem namen zb intelligentsbestie steht?)
kann man das wo editieren?
33 Antworten
Ich bin's nicht.
Wo wird denn so viel großgeschrieben?
Leute, ihr seid OT!
Also in einem Extra Thread oder sonst wo, aber hier gehts nur um Benutzertitel und nicht um Trolle, Norwegen oder Trolle die in Norwegen schreien! 😉
Es gibt aber einen Thread "Trolle" hier!
Ähnliche Themen
Ja, dann schreibt in dem weiter! 😉 Grad hier sind die Mod's sehr wachsam und mögen es in der Regel gar nicht gern, wenn die Thread gar so OT werden! 😉
Nur als Hinweis im Guten gedacht!
Kann dir nur zeigen, wies bei mir aussieht:
Ja, so sieht das aus.
Das haben wir ihm aber schon erklärt.
Und Smilies kann er auch setzen.
Und? Machst dus mit deinem Beitrag jetzt besser?
Eben! Vielleicht geht das erst ab 50 Beiträgen.. aber gut, davon würd mal nix dastehen... keine Ahnung - mal Sascha fragen! Der weiß das am Ehesten!
DU hast ihm einen Link geschickt.
Das mit den Beiträgen ist mir nicht bekannt, könnte aber sein.
Von anderen Foren hab ich gehört, daß der volle Umfang der Funktionen erst ab einer gewissen Beitragszahl zu erreichen ist.
Vielleicht ist das die Lösung des Rätsels.
4 Mal?
meeeeep!
Zitat:
Original geschrieben von ErRoR4o4
dann muss ich wohl noch nen bissl spammen
Hallo,
nein, bitte nicht, das sollte nicht nötig sein!!!
2 Sachen:
1.) Ich wüsste jetzt nicht, dass es eine Mindestanzahl von Beiträgen gibt um den Benutzertitel erstellen zu können. Was ich aber anbieten könnte is, dir den Titel auf deinen Wunsch hin zu erstellen @ErRoR4o4. Denn die Möglichkeit hätte ich! Wenn dann bitte mal via PN bei mir melden...
2.) Sachen die nichts mit dem wirkichen Thema zu tun haben, haben hier wirklich nichts verloren, daran sollten mal nen paar hier denken, wurde euch aber schon mal gesagt!!!
@ Thommen:
So seltsame Sachen sind mir bisher bei M-T nicht bekannt.
In anderen Foren bekommst Du einen Rang je nach Deiner Beitragszahl, und Sternchen dazu.
Wenn Du also 1000 mal spamst, bist Du General.
Ich freue mich, daß das bei M-T nicht so ist.
Das is genau das was ich ja gemeint habe, ich wüsste nicht das es Mindestbeitragszahlen dafür gibt!
Das Einzige wo ich weis, dass man eine Mindestanzahl an Beiträgen braucht, ist das einstellen eines eigenen Benutzerbildes und da liegt die Beitragszahl bei 5!!!
Daher ja auch mein Vorschlag an den Threadsteller ihm sein Kommentar zu setzen wenn er will, denn ich hab da doch noch nen paar Möglichkeiten mehr hier was zu machen...
Gruss TIM