[S80] Beiträge zum neuen S80 bitte künftig...

Volvo S60 1 (R)

...immer mit [S80] an erster Stelle im Titel erstellen. Das gilt nur für den neuen S80!

Der Hintergrund ist die baldige (?) Einführung eines neuen Forums für den (neuen) S80 und den bald (?) kommenden V70 (III).

Damit das Verschieben der Beiträge später nicht allzu mühsehlig wird, möchte ich gern, dass ihr diese (und bitte nur diese) Beiträge im Titel mit [S80] beginnt.

Beispiel:

[S80] - Zu groß für kleine Menschen?
[S80] - Zu gut für Ketzer?

Gruß Tom (hofft auf eure Mithilfe)

25 Antworten

Da neue User diesen Beitrag sicher noch nicht gelesen haben hier nochmal ein Hinweis für diese.

Falsch: S80 (neu) knapp hinter 5er
Richtig: [S80] knapp hinter 5er

Siehe auch Anhang 😉

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Da neue User diesen Beitrag sicher noch nicht gelesen haben hier nochmal ein Hinweis für diese.

😁 😁 😁

Effenberg-😠

Ich hatte extra in diesem Fred geguckt, bevor ich den neuen gestartet hatte, da ist doch was verändert worden!? 😕

Gruß

Martin

Re: [S80] Beiträge zum neuen S80 bitte künftig...

Zitat:

baldige (?) Einführung eines neuen Forums

Also wenn die Einfuehrung eines neuen Forums mehr als 5 Minuten braucht, ist entweder die Software mies oder die Verwaltung ineffizient... 😁 (oder umgekehrt)

Braucht der [S80] ( 😁 ) ueberhaupt ein eigenes Forum? Ist doch so gemuetlich hier. Hab ich ne Umfrage verpasst? Zum C30 gabs ja auch eine.

Christoph

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Effenberg-😠

Ich hatte extra in diesem Fred geguckt, bevor ich den neuen gestartet hatte, da ist doch was verändert worden!? 😕

Ich hab nur den Titel etwas verständlicher formuliert - der Inhalt des Beitrages ansich hat sich nicht verändert.

Gruß Tom (ich schwöre) 😉

Zitat:

Ich hab nur den Titel etwas verständlicher formuliert - der Inhalt des Beitrages ansich hat sich nicht verändert.

Wahrscheinlich habe ich es einfach nicht verstanden, ich treibe mich wohl zuviel in BMW-Foren rum!? 🙄 😉

Gruß

Martin

auf meiner Apfel-Tastatur sind keine eckigen Klammern.

wollen wir nicht sbstimmen, welche Klammernform wir nehmen??

😁

Ciao,
Eric

Für Apfel-User wird, statt getippter Klammern, auch entsprechende Kennzeichnung mit TippEx akzeptiert.

😁😁😁

bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

wollen wir nicht sbstimmen, welche Klammernform wir nehmen??

😁

Ciao,
Eric

Alt + 5 bzw. Alt + 6 sind dein Freund, mein lieber Apfelbruder im Geiste.

Zitat:

Original geschrieben von Englaender9500

Alt + 5 bzw. Alt + 6 sind dein Freund, mein lieber Apfelbruder im Geiste.

werd ich zu Hause mal probieren, danke! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Hi hi, das war damals auch das erste Problem auf das ich mit meinem Apple gestoßen bin und nicht mittels der Hilfe lösen konnte. Habe dann einfach die Klammern aus einem text kopiert, bin dann im Internet aber fündig geworden, wie schon geschrieben, alt-5 und alt-6.

Gruß, Olli

wäre schade

...schade, wenn der (neue) /S80/ nicht mehr hier im Unterforum mitmachen darf !
rolo

Re: wäre schade

Zitat:

Original geschrieben von rolo

...schade, wenn der (neue) /S80/ nicht mehr hier im Unterforum mitmachen darf !
rolo

Noch ist es ja nicht soweit, aber in der

Umfrage

kam unter anderen der Vorschlag ein neues Forum für S60 II, V70 III, XC70 III und S80 II zu eröffnen. Die Kenntlichmachung [S80] dient derzeit ja vorallem als bessere Erkennbarkeit um welches Modell es sich handelt - später dann für uns beim Verschieben der Beiträge.

Gruß Tom

ps: wer nicht ins Hauptforum schaut und sich nicht an Umfragen beteiligt, darf sich später auch nicht beschweren! 😉

Re: Re: wäre schade

Zitat:

- später dann für uns beim Verschieben der Beiträge.

Hi!

Da ist auch noch einer dem das [S80] fehlt: http://www.motor-talk.de/t1258072/f172/s/thread.html

Gruß
Ralph

Deine Antwort