@ Rentenspender
Was ist eigentlich aus deinem Turbo-Sound-Whistler geworden?
Hab ich das nur verpasst, oder hast du dich noch nicht drüber geäußert?
Würde bestimmt alle mal interessieren.
18 Antworten
@makavelix
ist ja cool der link.
diesmal warte ich aber ab, ob es ein anderer kauft, der berichtet.
hab´genug von dem schund. ;-)
Das ist das gleiche als wenn man sich einen V8 auf CD aufnimmt und dann im Auto abspielt.
Is doch wohl peinlich oder....
Möcht jetzt keinen angreifen damit. Ich find Turbopfeifen auch geil, aber nur in einem Auto mit Turbo.
Sind die gleichen die sich ein M3 Emblem auf nen 316er montieren.
du bist ja wohl ein super-schlauer!
ausgangslage war die, dass ich das mal für die paar euros testen wollte, auch dahingehend, dass etliche leute darüber immer schreiben.
zu keinem zeitpunkt meinte oder bildete ich mir ein, dass mit dem teil mein auto schneller, besser oder sonst was sei.
es war ein >versuch eben, hätte ja auch klappen können, smile.
zumindest konnten sich etliche dadurch ihr geld sparen.
weißt du, solche >peinlich-peinlich-kommentare sind für den müll.
wir wissen es alle..., also, wozu dein statement?
nachtrag: solltest du paar >ray ban logos für deine schwarze 2,95€ brille brauchen, bitte melden. wir >pimpen auch discounterbrillen.
Danke ich hab meine fake Armani noch aus dem letzten Kroatien Billigurlaub 😁
Nix für ungut wollte ja niemanden damit angreifen. Ich finde nur dass der CLK in einer Klasse spielt in der man solche Spielereien lassen sollte.
Wenn du natürlich wie du sagst probieren wolltest ob das Teil Leistungsmäßig was bringt ist das was anderes. Ich dachte mir du willst damit nur das Turbogeräusch imitieren.
Ich kann dir und anderen nur aus Erfahrung sagen dass alles was günstig ist wenig bis nichts bringt.
Motortuning ist halt ein teurer Spaß und meistens kommt es um Ecken günstiger gleich das aktuelle Auto zu verkaufen und den gleichen Wagen mit der stärksten, ab Werk verfügbaren Motorisierung zu kaufen.