"Raucherpaket"
Hallo in die Runde,
hat jemand das "Raucherpaket" mitbestellt?
Zitat:
Aschenbechereinsätze vorn und hinten in den Ablagefächern sowie Zigarettenanzünder vorn und 12 V Steckdose hinten im Ablagefach. Die Ablagefächer im vorderen und hinteren Bereich der Mittelkonsole lassen sich durch diese herausnehmbaren Einsätze in Aschenbecher mit Deckel verwandeln. Komplettiert wird die Ausstattung durch einen Zigarettenanzünder vorn und der 12 V Steckdose hinten.
Nein ich will nicht im Auto rauchen 😉, aber die 12V Steckdose im hinteren Ablagefach würde mich interessieren. Leider habe ich nirgends Bilder oder weitere Infos gefunden.
Hat vielleicht jemand Bilder? 🙂
Danke und Gruß
Schipp
17 Antworten
Zitat:
@Epi1967 schrieb am 30. November 2016 um 16:55:49 Uhr:
Zitat:
@Epi1967 schrieb am 30. November 2016 um 16:44:36 Uhr:
Muss mich korrigieren, hab gerade in der Bediengsanleitung gesehen, dass zwar der Aschenbechereinsatz entfällt, 230Volt Anschluss und die 12 Volt Dose verbaut wird.
Das Bild habe ich auch in der Bedienungsanleitung gesehen. Die Frage bleibt immer noch offen ob mit dem 230V-Paket die 12V-Dose im Fond dabei ist oder nicht?
Zitat:
Kann jemand bestätigen, dass mit der 230V-Dose die 12V-Dose im Fond dabei ist?
Was passiert wenn man die 230V Dose mit dem Raucherpaket kombiniert?
Bei der Kombination von Raucherpaket und 230V- Dose erhält man beide Steckdosen (wie abgebildet)
Zitat:
@factum schrieb am 1. Dezember 2016 um 13:11:56 Uhr:
Zitat:
Kann jemand bestätigen, dass mit der 230V-Dose die 12V-Dose im Fond dabei ist?
Was passiert wenn man die 230V Dose mit dem Raucherpaket kombiniert?Bei der Kombination von Raucherpaket und 230V- Dose erhält man beide Steckdosen (wie abgebildet)
Der Benutzer ZSaleh hat vorhin gepostet, dass er die 12V-Dose im Fond ohne das Raucherpaket erhalten hat. Vermutlich mit der Bestellung der 230V-Dose aber er weiss es nicht genau.
Kann das sonst jemand bestätigen?
Ich habe ebenfalls die 230V-Dose im Fond bestellt aber kein Raucherpaket. Es wird nicht klar ob darin die 12V-Dose im Fond enthalten ist.