*Quitsch,Bumm* =((((

VW Vento 1H

Hallo!

Mal wieder ein nicht so schöner beitrag!War gestern mittag ein wenig durch die gegend gefahren die straße schön Trocken únd in der Kurve war es nass und schmierig Heck ist weg gegangen auf einmal habe ich gedacht buhhh glück gehabt wagen wieder gefangen aber dann gabe es einen schlag der sich gewaschen hat und dann bin ich in den Graben rein gerasst!Bremsen etc. hat nichts mehr geholfen!Da ich keine ahnung hatte wie sowas abläuft bei VOllkasko Versicherung habe ich gedacht das ich ddie Poizei rufen muß damit die versicherung bezahlt =((( Aber habe nix beschädigt und deshalb hätte ich es besser sein gelassen weil ich nun einen rein gewürght bekomme von dennen!Weil ich noch in der Probezeit bin =/ Und er meint eiskalt Probezeit verlängerung und Nachschulung!DIes Assozialen *********
Hat nicht mit sich reden lassen als hätte ich nicht mit dem Golf schon genug probleme!Kann man da irgendwas noch drehen nachher das es nicht so aussieht als wäre ich schult weil war nur ca. 80-90 Am fahren und 100 waren erlaubt aber dieser kleine **** meint jaaaaa 100 nur bei OPTIMALEN bedingungen! =///

29 Antworten

Danke für euer beileid!Hmmm der Vr6 hat auch vorne rechts ein Notrad drauf ist das zufall oder geht da am schnellsten der Reifen kaputt??? =)
War heute Autos schauen und habe da schon was im Auge einen Audi A4 mit 100 Ps rot Orange Lackiert sieht hammer aus!77.500 km runter Bj meine 96 =))) Und das für 7.700 € denke mal wenn ich ca. 5000-5500 € habe von dem anderen das ich mir den nehme wenn er nicht weg ist!Der Unfall war bei Hohenfels Essingen wenn dir das was sagt!Und Tüv habe ich in Prüm gefragt wegen der Beleuchtung aber Gerolstein und co. machen das bestimmt auch!Achja mal ein bild von dem Schicken A4

@ weberalex

Hee das ist kein VW...... Für 7000 "T€uronen" kriegst du auch einen schönen 😎VR6😎 evtl. sogar sogar einen Syncro. Und glaube mir, der macht mehr Spaß als so ein 100PS "Autochen".... OK, er ist größer und moderner...grrr... Schau mal bei mobile oder autoscout24 vorbei, ich war gerade bei mobile drin, da gibt's nur als Beispiel ein VR6 syncro für 5900,-€:

Daten:
123.000 km, 140 kW (190 PS), EZ: 07/95, violett-metallic, 4/5 Türen, Benzin

Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Allradantrieb, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber
Beschreibung:
Klimaaut., el.Glasschiebedach, 4xel.Fensterheber, 2xSitzheizung, RC Gamma, Allrad, Sportsitze, 2xAirbag, unfallfrei

Händler:
Thomas Desch
Överdiek 5
D-23701 Bockholt
1.Tel.: +49 - (0)4521 / 830753
2.Tel.: +49 - (0)171 / 7710179

Du mußt nur auch den unterschied beim unterhalt sehen da ist der synchro mit sicherheit um einiges teurer als der 100PS A4 von daher würd ichs mir schon überlegen warum holst dir keinen octavia TDI PD die find ich auch ganz schick und vorallem schlucken die auch nicht soviel

aberaberaberaber......

....aber bekommst du auch so einen Sound / Spaßfaktor / Fahrgefühl hin???

Ähnliche Themen

Hab letztes Jahr den Wagen vonm meiner Mutter zerlegt, da ich recht schnell in eine glatte Kurve ( Nässe und pollen) gefahren bin.
Habe sogar ein anderes Auto gerammt. Die Bullen wollten mich anzeigen und mir drohte auch ne Nachprüfung wegen unangemessener Geschwindigkeit.
Ich hatte aber Glück.
Die Bußgeldstelle hat es bei ca. 30 euro verwarnungsgeld belassen. Ich hoffe du hast genau so viel Glück.

genau das glück hatte ich nicht...

bin auch mit dem Golf meiner Mutti zu schnell in eine Kurve rein... neuer Teer (= spiegelglatt), regen... unbekannte schärfe der Kurve..

naja hab dabei auch nen Golf 2 frontral getroffen (bin aus der Kurve geflogen, mit der linken seite in die Leitplanke rein, von da aus abgefedert -> auf die fahrbahn) der dann genauso wie mein Golf totalschaden hatte. Dummerweise war der Golf 2 ein Bundeswehrgolf -> Polizei.

Ich hatte in dem schreiben der Polizei ebenfalls stehen: "Sie fuhre mit unangebrachter Geschwindigkeit [..], es kam zum Unfall".

JEdenfalls hab ich erstmal 92 Euro strafe gezahlt, dann noch Nachprüfung obendrauf (300 euro) und zuletzt natürlich Verlängerung der Probezeit sowie 4 Punkte in Flensburg.

Kumpel von mir hatte einen ähnlichen Fall gehabt, der ist auch mit 30 euro bußgeld und ohne nachschulung davongekommen.

Hi!
Tut mir auf jeden Fall leid das mit Deinem Baby!!!

Aber nur mal so angefragt...

Verkaufst Du Teile?

Soll nicht böse gemeint sein.

MfG Dominik

der arme golf schade drum

sag mal alex wieso is eigentlich die heckschürze lackiert und die fronschürze nicht ?

und dann möcht ich mich noch Golf3GL anschließen und fragen wie aussieht mit dem leichenfleddern

p.s. schickes nummernschild du DAU fahrer

Hi!

Schade um den schönen Golf. Hätte ich all deine Posts gelesen hätte ich auf den Bildern nichtmal einen Totalschaden entdeckt. Gut is auch schwer zu sehen um 3 in da Früh bei kleinen Bildern 🙂

Ich sehe es is ein 2-Türer.... hmmmm schlachtest du ihn?
Wenn ja, was hastn für Sitze drin? (Front)

Mein Beileid
MfG Tobias

mein beileid auch....und komm hier bloß nicht mit nem audi an...bleib uns hier treu :-)

wenn du dir den 100ps audi kaufen willst solltest aber wissen das er was die fahrleistungen angeht auch nicht das gelbe vom Ei is. Mein Bruder fährt einen. Gegn meinen Golf hat er keinen Auftrag.

gruß

Hallo,

ich habe letzten Monat meinen Astra geschrottet. Ich bin meinem Vordermann aufgefahren. Dieser hat bei der Polizei ausgesagt, dass er keinen körperlichen Schaden davongetragen hat und so habe ich nur eine mündliche Verwarnung am Telefon erhalten! Bei Autos haben Totalschaden. Mein Astra Bj 96 und der BMW Bj 2000 auch.
http://www.kenning-net.de/carsten/fotos/2003/0521/imm027.jpg

ich kenn das feeling...hab mal n panda totalschaden in die mauer gesetzt (beim pizza ausfahren, karren war der pizzeria).
und dann noch n endgeilen suzi swift, ganze motorhaube und front uns so weggedonnert. DER karren hat übrigens dem vater meines besten kollegen gehört 😁

aber um mich den grabschändern mal anzuschließen: was verkaufste? 🙄

also totalschaden hin oder her
meiner war auch einer, 4500 restwert, geschätzte (dekra...) 10800 schaden
und hab ihn wieder machen lassen, ich gebe zu beziehungen muss man haben, aber ein renter der bei vw war hat ihn auf die richtbank gestellt, er wurde neu lackiert, einige neue, auch gebrauchte teile dran, und das kam hin mit der kohle von der vollkasko.
ja ein fast 10 jahre altes auto auf vollkasko... das verstehen wenige 🙂
schade um deinen golf 🙁 aber wo ein wille ist ist auch ein weg, wollte meinen nicht aufgeben, und der sah noch schlimmer aus (überschlag)
hatte auch erst gesucht aber so einen (ausstattung) findest du nicht zweimal...

mfg!

Hey Alex.!

Das war ja echt ne ziemliche Scheiße mit dem Unfall!

Aber viel Glück mim neuen Auto!

Wollt ich allerdings fragen, wie's bei Dir mit der Bullerei ausschaut? Haste noch was gehört wegen Nachprüfung und sowas? Das geht ja eigentlich nur, wenn sie Dir n Bußgeld gegeben haben, oder?

Also ich hatt letztens nen klenen Unfall, allerdings mit Bullerei mit dem Firmenwagen meines Chefs. Da haben die auch Personalien aufgenommen und mir n Verwarnungsgeld (als Unfallverursacher 35€) gegeben, aber anscheinend war die Sache sofort gegessen.

Deine Antwort