[Projekt/Ideebox] Website zum Aufklären über ein allgemeines Tempolimit auf der Autobahn
So
Hier der thread wo wir unsere pläne zur einrichtung einer zentraln informationswebsite über die fakten von Freier fahrt und allgemeinem tempolimit (natürlich gegen ein Tempolimit ausgerichtet)
Also ich fasse mal zusammen:
URL Ideen die wir bis jezt haben:
www.Freiefahrt.de
www.fakten-Autobahn.de
www.vernuenftig-schnell.de
www.freies-fahren.de
Also bitte lasst eurer kreativität freien lauf, alle anregungen/ideen sind herzlich willkommen!
im anhang hab ich mal skizziert wie man das layout maczhen KÖNNTE, ist nur so ne idee
Auf gutes gelingen 😉
(Ich hoffe den admins macht das ncihts aus)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Du bist hier nicht erwünscht, also bitte respektier diesen Anti-aTL bereich und bleib im anderen thread. Danke.
Dieser bereich ist nur für ideen vorgesehen und nciht für etwaaige limit- oder gurundsatzdiskussionen
Drehst Du jetzt total durch?
Mach Deine Seite, dann kannst Du bestimmen, wer mitspielt.
Hier wirst Du damit leben müssen, dass Dir jemand sagt, was er von Deinem Beitrag hält.
Ich finde es übrigens gut, wenn eine Seite nicht künstliche Neutralität vorgaukelt, wo keine ist.
Du bist dagegen, dann kannst Du es auch auf Deiner Seite sagen. Und alle, die Deiner Meinung sind, werden Dir Recht geben. Die anderen werden anderswo surfen.
18 Antworten
Zitat:
Du bist hier nicht erwünscht, also bitte respektier diesen Anti-aTL bereich und bleib im anderen thread. Danke.
Dieser bereich ist nur für ideen vorgesehen und nciht für etwaaige limit- oder gurundsatzdiskussionen
Drehst Du jetzt total durch?
Mach Deine Seite, dann kannst Du bestimmen, wer mitspielt.
Hier wirst Du damit leben müssen, dass Dir jemand sagt, was er von Deinem Beitrag hält.
Ich finde es übrigens gut, wenn eine Seite nicht künstliche Neutralität vorgaukelt, wo keine ist.
Du bist dagegen, dann kannst Du es auch auf Deiner Seite sagen. Und alle, die Deiner Meinung sind, werden Dir Recht geben. Die anderen werden anderswo surfen.
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
welche datenbank wäre gerne informiert🙂Zitat:
Die seite befindet sich bereits in unserer datenbank 😉 aber trozdem danke!
Die auf meinem und Chief Joseph's PC 😁 Wir haben viele viele studien und berichte gesammelt die wir dann auf der webseite ausstellen werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hafi545
Und alle, die Deiner Meinung sind, werden Dir Recht geben. Die anderen werden anderswo surfen.
Damit wäre die Seite allerdings komplett wertlos und würde nur kostbaren Speicherplatz im Netz vergeuden...
Zitat:
So eine Frechheit habe ich hier ja schon lange nicht mehr gelesen 😠 Wenn du glaubst, dass du hier entscheiden kannst, wer in welchem Thread schreiben darf, dann lass dir gesagt sein, dass dem definitiv nicht so ist 😠 Das Forum und jeder Thread steht jedem angemeldeten Nutzer offen. Eine Beschränkung nach Interessen wird es hier nicht geben.
Deine Ideenbox kannst du meinetwegen auf deiner eigenen Seite starten, hier ist jetzt Schluss. Dort kannst du meinetwegen auch nur deine Fanboys um dich scharen und andere draußen lassen.
Gruß Tecci
MT-Moderation