(OT) Spinner auf unseren Straßen
Hallo!
Ich wollte einfach mal ne Story erzählen, die ich vorgestern nacht um 04:00 beobachtet habe.
Ich stehe in Mönchengladbach an einer roten Ampel, mitten in der Nacht. Es war wirklich NIX los, ich wollte nach Hause und habe schon mit dem Gedanken gespielt, einfach wieder anzufahren, obwohl noch rot war.
Dann höre ich ein Hupen.
Gerade aus, von der 2spurigen Vorfahrtsstraße, kommt ein C-Klasse Kombi den Berg runter auf mich zugefahren, daneben kommt ein Kadett um die Kurve geschossen, gibt kräftig Gas bis er am Benz vorbei ist. Dann, direkt vor meiner Nase, endet der Berg, und die Vorfahrtsstraße macht für die beiden einen 90 Grad Linksknick.
Der Kadett, offensichtlich viel zu schnell, geht in die Kurve, es quietsch tierisch, er kommt von der linken auf die rechte Spur, weil die Kurve zu eng für sein Tempo ist. Da war er aber zum Glück schon ganz am Benz vorbei. Das Heck bricht aus, und er knallt volle Suppe gegen den Bordstein, der Benz geht stark in die Eisen.
Es hat geknallt wie bei nem richtigen Blechschaden, das ganze hintere Seitenteil war total zerdellt (weiss nicht obs wirklich daher kam), das rechte hintere Rad hat tierisch geeiert.
Dann ist er langsam auf die Straßenmitte gerollt, und nachdem er es mal geschafft hatte, nen Gang reinzukriegen, einfach davon.
Da hab ich nicht schlecht gestaunt, der hätte genausogut mir reinfliegen können, oder den Benz abräumen können.
Jedenfalls gönne ich ihm, dass der Kadett platt genug zum schrotten ist. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Hat nix mit Marke oder Modell zu tun, aber solcher Übermut und Leichtsinn gehört ordentlich bestraft.
Die Freundin, von der ich kam, meinte noch zu mir >pass auf, nachts sind genug Idioten auf den Straßen<. Da hab ich was geschmunzelt, und prompt den Beweis bekommen.
So, wollts einfach mal erzählt haben, hoffe es stört keinen.
mfg!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Mmhh, was war denn daran nicht sachlich?
Weißt was, Du hast Recht und ich meine Ruhe *fg*
ich bin weder vorlaut noch habe ich mich "nur gerade mal zurückgehalten", habe ich schonmal gesagt. wenn dir das thema nicht gefällt, brauchst du ja nicht anfangen, mir sachen zu unterstellen.
aber schön, dass wir jetzt beide hoffentlich ruhe voreinander haben.
"spinner auf unseren strassen" sind nicht zugelassen, obwohl die drehenden felgen echt gut aussehen *gggg*
zum topic: ich finde man sollte nicht wegen jedem scheiss rumpiensen, der typ im kadett hat seine lektion wohl spätestens dann gelernt wenn sein kadett in die schrottpresse kommt. ansonsten is ja keinen was passiert oder? also regt euch doch ned alle so drüber auf
MOD!
Ne...interessiert keinen. Wir fahren alle Auto und wissen wie es da zugeht. Es gibt Idioten und welche die Rücksicht nehmen und einigermaßen anständig fahren. Aber ich denke dies ist ein Forum für Probleme oder Fragen zu Golf 3. Der Rest gehört nicht hierher.
ist doch deutlich als offtopic gekennzeichnet oder?
solang es hier ja hauptsächlich ums thema geht (solangs nicht zu arg ot ist) sollte man sich nicht künstlich über alles aufregen und moralpredigten halten....