? Opel Grandland X Facelift ?
Hi,
wollte mal fragen, ob vielleicht schon etwas bekannt ist, ob ab Mitte/Ende nächsten Jahres, wenn die Produktion in Eisenach anläuft ein Facelift kommt!?
Mich würde grundsätzlich interessieren:
- Kommt ein LED-Matrix-Licht wie im Insignia B/Astra K
- folgt ein Head-Up-Display
- wird es einen Digitalen-Tacho geben wie im Insignia B / Peugeot 3008 / Peugeot 5008
- kommt noch ein OPC-Line-Interieur mit schwarzem Dachhimmel sowie Säulen und OPC-Sport-Lederlenkrad
Bei den Peugeot ist das nämlich erhältlich.
- Werden irgendwann noch Sportsitze erhältlich sein, bzw. schönere Muster/Sitzpolster, als die es jetzt gibt. Weiss garnet was mit dem Opel-Designern oder Entwicklern los ist. Die Sitzbezüge die Momentan auf dem Markt kommen sind Kotz-hässlich, sind die etwa 73 oder 81 Jahre alt😕 Man siehe sich nur den Bezug vom Combo Life Innovation an.
- ein neueres Multimedia/Navi, wo das Touchscreen schneller reagiert und anspricht
Beste Antwort im Thema
Du hast natürlich wie immer Recht.
1681 Antworten
Stell mir gerade vor, wie hier alle hinter dem Gebüsch lauern und warten, bis der erste "Schuss" fällt... 🙂
Hehe. 😁
Entweder so oder stell dir vor Opel feiert 'ne Party und keiner kommt... 😁
Also ich lehne mich mal gaaaaaaaanz weit aus dem Fenster und mutmaße heute wird wohl tendenziell kein Schuss mehr fallen... ;-)
Und vor Ende des Monats wohl auch nicht wenn man diese Opel-Container-Aktion in Social Media mal genauer betrachtet.
Ähnliche Themen
Was denn für eine Opel-Container-Aktion in den sozialen Medien? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
Vielleicht kann uns 1ms89 ja mal ein wenig über seinen Post aufklären...
Ich hab das bisher auch nicht richtig durchblickt.
Die Deutsche Bahn hat eine Aktion zum Thema "Güter gehören auf die Schiene".
Und Opel beteiligt sich wohl an dieser Aktion.
Gestern kam anscheinend irgendwas kurz vor der Tagesschau. Hat Opel zumindest auf Instagram für geworben.
Da musste man sich irgendeinen Opel-Container merken. Und jetzt ist bis zum 30. Mai wohl jede Woche "Cargo-Montag". Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
Ich kann es nicht ausschließen aber ich bezweifle, dass das in irgendeiner Form irgendwas mit einer Modell- oder Facelift-Präsentation seitens Opel zu tun hat, denn bei der Aktion kann man wohl einen Corsa-e für 6 Monate gewinnen.
Zitat:
@greenkeeper_gtc schrieb am 4. Mai 2021 um 15:26:28 Uhr:
Was denn für eine Opel-Container-Aktion in den sozialen Medien? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen...Vielleicht kann uns 1ms89 ja mal ein wenig über seinen Post aufklären...
Ach, ich dachte, diese Woche könnte es vielleicht soweit sein, dass das Facelift vorgestellt wird ;-)
naja, abwarten, vielleicht wird es diese Woche trotzdem noch was, dauert ja noch ein paar Tage :-)
Zitat:
@opel-infos schrieb am 4. Mai 2021 um 18:33:42 Uhr:
Wurde denn irgendwann gesagt, dass das diese Woche vorgestellt wird?
ne, aber wurde vorher ja auch selten. Bzw. kein Zwang, gabs beim Crossland FL ja auch nicht usw...
Und langsam sollte ja mal was kommen, Zeit wirds 😁
Zumindest sollte zwischen Grandland FL und Astra L auch etwas Platz sein, und dessen Geschwister sind ja bekanntlich schon alle vorgestellt
Durch die, mittlerweile üblichen Leaks bei Opel, wird man schon ein paar Tage vorher wissen, wann der offizielle Termin ist und auch die Bilder dazu.
Den kannte ich bis gerade eben noch nicht mal...
Sehr cooles Teil! Würde ich mir sofort bestellen
Leider nur eine Studie bzw ein Einzelstück, oder?
Ich weiß noch nicht so recht was Opel mit diesem Manta GSe eigentlich vermitteln oder bezwecken möchte. Das erschließt sich mir noch nicht so ganz.