ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. [München&Umland: Schrauberplatz] Kennt jemand hier jemanden der vielleicht jemanden kennt?...

[München&Umland: Schrauberplatz] Kennt jemand hier jemanden der vielleicht jemanden kennt?...

Themenstarteram 18. April 2022 um 13:11

Servus zusammen,

ich habe mir mal überlegt hier vielleicht mal nachzufragen da ich seit mittlerweile fast 2 Jahren Suche nichts brauchbares gefunden habe...

Ich bin Dualer Student aus München (bei BMW als ITler, falls es jmden genauer interessiert ;) ) und suche eben schon sehr lange nach einer Möglichkeit, meinen E38 740i auf Vordermann zu bringen... Werkzeug etc hab ich mir über die Jahre schon genug angeschafft(steht rund 300km weg in einer kleinen Einzelgarage), Know-how hab ich mir soweit auch angeeignet - es fehlt einfach nur der Platz... Ich inseriere schon seit Monaten, telefoniere bei Bekannten durch die Gegend aber leider kennt niemand niemanden in meinem Umfeld der einen Platz hätte...

Mir würde eigentlich schon eine geräumige Doppelgarage im Umland München ausreichen, bis ca 30 km weg. Kleine Scheune etc wäre natürlich noch besser.

Preislich bin ich halt leider etwas beschränkt, Obergrenze sagen wir mal 200 Euro, ca...

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen - würde mich wirklich sehr freuen :)

LG Alasdair

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. [München&Umland: Schrauberplatz] Kennt jemand hier jemanden der vielleicht jemanden kennt?...