"Kurioseste Motorrad-Unfall des Jahres" - oder kennt Ihr noch andere?

Hi zusammen, hier bei uns passierte heute dieser Motorradunfall, der zum Glück glimpflich ausging.

Nicht immer haben Biker so viel "Glück" (der Fahrer wird natürlich was anderes berichten). Aber nach den tödlichen Zweirad-Unfällen bei uns in letzter Zeit - als Biker ist man einfach immer schlecht dran - darf man auch mal was kurioses erwähnen. Oder?

Kennt Ihr einen noch kurioseren Fall?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und ein besonderer Gruß aus dem Volvo Forum an alle Biker! Die Saison kann nun endlich beginnen ;-)

18 Antworten

Weis ich....

Das Problem ist daß man eben nur, dort angemeldet lesen könnte.

Wer es nicht ist wird quasi dazu gezwungen sich anzumelden,

Find ich fies. Mitlesen, ohne Anmeldung sollte wenigstens erlaubt sein. Sonst ist das Usergrabbing vom feinsten.

Alles klar ?

Gruß

Schraubär 42

Zitat:

Das Problem ist daß man eben nur, dort angemeldet lesen könnte. Wer es nicht ist wird quasi dazu gezwungen sich anzumelden, Find ich fies. Mitlesen, ohne Anmeldung sollte wenigstens erlaubt sein. Sonst ist das Usergrabbing vom feinsten.

Tja, das Problem ist, das das nicht stimmt was du da sagst😉

Bin ja nun auf Grund meiner Maschine und weil die Leute Ganz nett sind, da ja auch angemeldet und kann den Link dennoch nicht öffenen, wobei ich eh schon vermute worum es da geht🙂

Ich glaub, die Leute haben ein "Usergrabbing vom feinsten" gar nicht nötig.

In diesem Sinne, noch nette Grüsse😉

@ V-Twin Racer.

Selbstverständlich mache ich solche Links funktionsuntüchtig. Ich stelle mich ja auch nicht in den Aldi und schreie laut herum daß Lidl viel besser wäre....

Nur habe ich den Link natürlich vorher überprüft. Wer nicht angemeldet ist landet auf der Registrierungsseite.

...und das stimmt !

Gruß

Schraubär 42

Ich finde, manche User sollten sich mal in die Lage eines Forenbetreibers oder eines Moderators (der seine Anweisungen vom Forenbetreiber erhält) hineinversetzen. Wir opfern hier eine Menge Zeit, um Euch ein ordentliches und funktionstüchtiges Motor-Talk zu servieren (wir machen das ehrenamtlich ohne daß wir dafür Geld bekommen).

Die Anweisungen bezüglich Fremdforenwerbung sind für uns Mods unmißverständlich und für Euch User ebenfalls. Schließlich diskutieren wir nicht zum ersten Mal über dieses Thema. Auch kann man das alles in den Linkregeln nachlesen.

Fakt ist, daß man als Nicht-Mitglied auf der Registrierseite des Fremdforums gelandet ist. Hier schließe ich mich der Meinung von Schraubär 100% an, das gehört sich nicht.

Macht doch mal folgenden Test: Stellt Euch in die Verkaufshalle von BMW und macht dort einen Info-Stand für Mercedes auf. Schaut einfach mal, ob die BMW-Jungs Euch das durchgehen lassen. Wenn ja, dann dürft Ihr hier in Zukunft Fremdforenwerbung machen so viel Ihr wollt.

Das Thema Fremdforenwerbung haben wir schon zigmal diskutiert. Ich sehe keine Veranlassung, das alles nochmal aufzurollen.

}> in Absprache mit Schraubär *** closed ***