"Kann man die S Klasse kaufen?"

Mercedes

Hallo,
eben stand ich an einer Ampel auf der Hauptstraße, da kommt von rechts ein südländisch aussehender Typ, gestikuliert. Ich "kurbel" das rechte Fenster runter, er fragt: "kann man die S Klasse kaufen?" - "nee" - "ich mache gutes Angebot", "nee", die Ampel ging auf grün.

Sind euch für Eure Wagen schon einmal solche "Angebote" gemacht worden?
Was der wohl geboten hätte?
MFG
Pluto 

Beste Antwort im Thema

Wenn ich schon die Fraktion: Wolle Auto verkaufe? sehe, bekomme ich das Kotzen.

Und dann noch anlabern. Ich glaub ich spinne.

Hatte auch schonmal diese tollen Kärtchen an der Scheibe. Macht es wie ich. Per Handy mit unterdrückter Nummer anrufen und den Kerl zur Sau machen. Immer wieder ein Vergnügen. 😁

Und jetzt stempelt mich boß nicht rechts ab. Habe soetwas auch vor Jahrzehnten mit Autohändlern mit deutschem Ausweis gemacht. Nur sterben die halt aus. Und die, die es noch gibt benehmen sich vernünftig.

mfg
Michael

33 weitere Antworten
33 Antworten

Guten Abend ich muss Lachen wenn das hier so lese diese Typen Letzte Preis sind doch alles Gauner diese Geldbündel die sie aus der Hosentasche Rausholen ist Falschgeld sie wollen nichts anderes als euch Betrügen allso Vorsicht!😕

Sorry habe das ich in der oberen Zeile Vergessen!🙄
Gruß Regina

Da man als ehrlicher Autohändler kein/kaum Geld verdienen kann, muß ich Reginalein leider (fast) vollständig Recht geben.
Der Markt ist so transparent etc., daß Geld verdienen oft/in aller Regel nur über Betrügen geht.

Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär

Hallo,

glücklicherweise bin ich mit meinem "Eisenschwein" aus dieser Nummer raus.
Da hilft wohl auch, dass der Zeitwert eines C140 gegen "0" tendiert.
Da wird man höchstens an der Tankstelle mitleidig angeschaut oder es ergeben sich Benzingespräche mit netten Menschen, die ebenfalls eine gewisse Zuneigung zu altem Blech hegen.
Ist mir aber auch recht so!

Gruß und einen schönen sonnigen Samstag,

Thomas, der gerade sein Cabrio "reaktiviert" hat 😎.