ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. @Jürgen:

@Jürgen:

Themenstarteram 3. Juli 2003 um 13:25

Sag mal kannst du mir mal deine Teleonaniernummer nochmal zukommen lasen? ich hab die schon wieder versemmelt......

Wann willsten das Getriebe holen? Ich hab nochmal verglichen, laut der Wanne ist es ein TH 2004R oder R4 oder wie auch immer du willst:-)

54 Antworten

Endlich wieder da!

So.

Zitat holley: "Ihr solltet eigentlich schon genügend Haare unter den Achseln haben, um zu wissen wann mit dem SPASS mal Schluss sein muss."

Ich denke, daß das genau anders rum läuft und laufen sollte. Nämlich zu wissen, wann der Ernst vorbei ist und wann Spaß gemacht werden kann / darf.

Bis jetzt wurde noch jedem neuen ein vernünftige Antwort gegeben. Will gar nicht bestreiten, das von den "alten Hasen" so mancher erst mal was blödsinniges erhalten hat. Aber da konnte man vorraussetzen das dieser weiß, wie es gemeint ist.

Man sollte auch beachten, wie viele User aus anderen Foren sich in dem US-Cars-Forum verirrt haben seid dem es hier etwas lustiger zugeht. Wie gesagt. Solange jeder noch (s)eine Antwort auf seine Frage erhält sollte es in Ordnung sein.

Trockene Rep.-Bücher und Lexikas kann ich auch alleine Lesen.

Aber wenn die Mehrheit für ein konservatives Forum ist... bitte schön. Frage ist nur für wie lange. Dann heißt es genau von dieser Fraktion, das es in anderen Foren ja viel lockerer zugeht... ...und t´schüss.

In diesem Sinn ab in die Rinne.

Und stört mir Dusty xy nicht im Keller beim Lachen.

Gruß,

Mario

(PS. nicht immer alles so ernst sehen. Hier geht es nicht um Leben und Tod, hier geht es um mehr!;))

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

 

Zitat holley: "Ihr solltet eigentlich schon genügend Haare unter den Achseln haben, um zu wissen wann mit dem SPASS mal Schluss sein muss."

Ich denke, daß das genau anders rum läuft und laufen sollte. Nämlich zu wissen, wann der Ernst vorbei ist und wann Spaß gemacht werden kann / darf.

OK. "Ihr solltet eigentlich schon genügend Haare unter den Achseln haben, um zu wissen wann mit dem SPASS angefangen werden muss".

PS.: Ich sag's halt nur wenn mir was nicht passt. Sehe mich auch als vernünftiger Mensch der mit sich reden lässt. Besser als es in sich reinzustopfen und dann an die Decke zu gehen.

An alle Streithähne, Zankäpfel und Kampfschweine

SCHÖNES WOCHENENDE...and let the good times roll

am 4. Juli 2003 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von holley

Sowas ist doch kein Benehmen (mit dem Zeigefinger wackel und ganz ernst Richtung "Rexell, McLux und Swinger" schau;-)

wieso ich???!!!

*Mit dem Zeigefinger wackel und ganz ernst Richtung McLux und Swinger schau*

Meine Beiträge sind immer Qualitativ Hochwertig! :o

am 4. Juli 2003 um 20:21

Da sagt doch glatt einer, dass sich Neulinge im MT nicht zurechtfinden würden.....nun, lest hierzu eine Anekdote aus meinem Leben:

Als ich vor 5 oder 6 Tagen hier ins Forum hereinstolperte - ich glaub ich hab diese Ecke entdeckt, als ich was über google suchen wollte - hab ich mir, weil ich schon mal da war, ein paar Threads angeschaut und mir hat gefallen, was ich da sah....ich sah, dass hier viele nützliche Tipps zu diversen Fragen gegeben wurden....und zwar so, dass sogar ich, der soviel Ahnung von Technik wie Dusty von Humor hat, das meiste verstanden habe.....ich hab auch gesehen, wie ihr dann nach und nach eure Späße mit ins Geschehen und mich damit zum Schmunzeln gebracht habt..........genau diese mischung hat mir gefallen und genau deswegen hab ich mich dann gleich angemeldet, denn ich wusste, ich kann hier Fragen stellen, ohne dass mich jemand wegen deren Banalität blöd anschauen würde.....Fragen, die ich mich nicht hätte stellen trauen, wenn hier nur von irgendwelchen Fahrgestellnummern und Motoröl-dingsda-eigenschaften geschwafelt worden wäre...

....ich also rein in die gute Stube und einfach drauf losgeschrieben....

...und habt ihr mir etwa nicht geholfen? Ich weiß dank euch jetzt, welche Autos für mich anfangs in Frage kommen, wie teuer mich das kommen könnte, ich bin auf sämtliche Risiken und Nebenwirkungen dieses "Hobbies" hingewiesen worden, PLUS ich habe jetzt die ganze Favoritenleiste voll Ersatzteilhändler-Links, die ich alleine niemals gefunden hätte. Mein erster Thread ging dann hilfetechnisch erst den Bach runter, als uns rexxell seine

Zitat:

Qualitativ Hochwertig[e]

Pro- und Contra-Liste für einen Umzug in die Schweiz vor den Latz geknallt hat;)Aber ihr seit bis mitte zweite Seite ernst geblieben und sogar teilweise danach noch.......und genau wegen dieser Mischung habe ich mich jedes mal wie ein Schnitzel auf bzw. über einen neuen Beitrag gefreut, denn ich wusste, es würde garantiert nicht langweilig zu lesen sein.....

....es ist doch wohl klar, dass jeder, der was weiß, jemandem, der Hilfe braucht, Ratschläge gibt....und wenn eben keiner mehr was zu dem Thema zu empfehlen hat, dann kann man entweder den Thread ins Nichts verschwinden lassen, oder sich, wenn sichs ergibt, noch n'bisschen amüsieren......

Alles in Allem denke ich, dass es eigentlich gar nicht notwendig ist, sich für Scherzereien auf die beiden von Jürgen2 genannten Foren zu beschränken, man muss einfach nur nach dem Motto: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" vorgehen......Man könnte sogar einen dummen Kommentar und eine hilfreiche Bemerkung in einem Beitrag kombinieren, das wäre doch auch mal 'ne Möglichkeit.....

Man sollte sich von ein paar komischen Vögeln nicht die Laune verderben lassen, denn wie unser weiser Freund swinger schon mal zu mir sagte: Man braucht schon "viiiiiel Humor", um einen V8(damit meinte er wohl US-Cars generell) fahren und erhalten zu können......:)

 

 

 

----------------------

Unterschrift des Therapeuten:

Dr. med. V8Blechtrommel;)

am 5. Juli 2003 um 6:44

Eigentlich war mein posting "vergleich CH +D" kein Witz.

Kenne diverse Deutsche welche in der Schweiz wohnen wegen der Kohle.

;)

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

Meine Beiträge sind immer Qualitativ Hochwertig! :o

Frage.

Das oben zitierte habe ich inzwischen schon so oft von dir gelesen. Ich denke, du glaubst das inzwischen schon wirklich, oder?;)

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

Ja!

Und jodeln tun wir - immer wenn wir aufstehen.

Fressen nur Käse den ganzen Tag und kucken auf die Berge.

;)

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

wieso ich???!!!

*Mit dem Zeigefinger wackel und ganz ernst Richtung McLux und Swinger schau*

Meine Beiträge sind immer Qualitativ Hochwertig! :o

Noch Fragen?;)

am 7. Juli 2003 um 12:23

Na, mario... der Gerd sagt doch auch immer das es besser wird! Und? es stimmt doch , oder? ;) :)

Und der Claus(taler) sagt: Nicht immer aber immer öfter!

;):)

am 7. Juli 2003 um 13:12

@rexxell und MC.Lux

Eine Frage:

(Wenn überhaupt), WAS und WO arbeitet ihr eigentlich, dass ihr den ganzen Tag Zeit habt, hier rumzulabern?!*völligentsetztsei*

 

:D

Zitat:

Original geschrieben von V8Blechtrommel

@rexxell und MC.Lux

Eine Frage:

(Wenn überhaupt), WAS und WO arbeitet ihr eigentlich, dass ihr den ganzen Tag Zeit habt, hier rumzulabern?!*völligentsetztsei*

 

:D

@Blechbommel

Arbeit? Was ist das? ;)

am 7. Juli 2003 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von V8Blechtrommel

@rexxell und MC.Lux

WAS und WO arbeitet ihr eigentlich, dass ihr den ganzen Tag Zeit habt, hier rumzulabern?!*völligentsetztsei*

Was ich arbeite und wo willst du wissen?

Hmmm.... momentan erledige ich die Büroarbeiten für die Arbeit die ich heute morgen gemacht habe.

das heisst Rechnungen schreiben. Denn Arbeiten bringt kein Geld, RECHNUNGEN schreiben, dass bringt Geld :)

Obschon man ja eigentlich keine Werbung für Firmen machen sollte, sag ichs dir .

Aber, da DU mich GEFRAGT hast, machs ichs, ganz still und unauffällig, so dass es kein Moderator sieht...Psssst....;)

 

www.express-autoglas.ch

am 7. Juli 2003 um 20:19

:eek:

Irgendwie isses so still geworden im MT.....

Hab diesen Thread nochmals von anfang bis Ende durchgelesen und wünsche mir diese Flotte Zeit zurück.

 

MC.Lux,Swinger .... etc..... lasst uns wieder aufleben und etwas Action ins schlummernde MT bringen ;)

 

Lassen wirs wieder krachen.... :D

Der Rexxel... :)

Unter dem Vorwand, daß er wieder "Action" haben will holter den Thread hoch - das ist doch gelogen!!!!

Du hast ihn nur geholt, daß jeder nochmal die letzten Beiträge lesen muß, um wieder in das reinzukommen, was hier eigentlich loswar und somit Werbung Lesen MUSS ;)

Nein mal im Ernst

Für den Fall, daß Du mich auch ein wenig vermisst hast :( ...

In letzter Zeit gibt es nicht wirklich Themen, die mich großartig angehen, ich nix dazu zu sagen hab, oder ständige Wiederholungen von Sachen die schon 47x durchgekaut wurden (wobei das nun mal so ist, daß sich sachen wiederholen)

Der Spaß dran fehlt mir auch ein wenig, aber wenn ich manche Themen lese, denke ich, daß es nur drum geht, daß man halt auch mal wieder was reingeschrieben hat...

Ich persönlich hab ein wenig ander Webseite gebastelt und gelegentlich mal hier reingeschaut - ab und zu mal meinen Senf abgegeben und wieder wech..

Ist vermutlich ne Phase - könnte ja sein, daß es sich bei mir wieder ändert...

Auf jeden Fall mal wieder nett, von Dir gelesen zu haben - alter Schurke ;)