ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. @Jürgen:

@Jürgen:

Themenstarteram 3. Juli 2003 um 13:25

Sag mal kannst du mir mal deine Teleonaniernummer nochmal zukommen lasen? ich hab die schon wieder versemmelt......

Wann willsten das Getriebe holen? Ich hab nochmal verglichen, laut der Wanne ist es ein TH 2004R oder R4 oder wie auch immer du willst:-)

54 Antworten

Das ist ja einen PN?! :eek:

T´schuldigung. Habe ich versehentlich gelesen. Lag so offen rum. ;):D

am 3. Juli 2003 um 13:40

PN?

Ok , dann lass uns etwas lästern. kann ja sonst keiner lesen ;)

Themenstarteram 3. Juli 2003 um 13:46

Wehe ich erwische euch nochmal dabei anderer Leute postings zu lesenhttp://home.t-online.de/home/chevyuser/Smileys/tangry.gif

Ey Rexxell, haste gesehen? Chevyuser fährt einen Toyota Corolla. ;)

Nichts ist unmöglich:p

am 3. Juli 2003 um 13:55

.....würgs....;)

Themenstarteram 3. Juli 2003 um 13:56

Und wie der fährt wenn ich mal damit fahren darf, aber eigentlich ist das der Kilometerfresser meiner fast Frau, der darf jeden Tag 200 KM Autobahn schlucken, dafür taugen die Japsen leicht!

Aber wenns gut geht tausche ich den nächstes Jahr gegen einen schönen End60ger Mustang Coupe:-)

Schön wenn sich jemand gleich rechtfertigt! ;):p

am 3. Juli 2003 um 16:27

Zum Thema Wortshöpfungen:

Zitat:

du mir mal deine Teleonaniernummer nochmal

"Teleonaniernummer" *brüll ich schmeiß mich weg! :D

 

 

Swinger

am 3. Juli 2003 um 16:56

Jo, schmeiß Dich nur weg, Sondermüll ;)

So macht das Spaß hier: Öffentliche PNs, wow!!

"Wortshöpfungen": Echt köstlich. Schmeiß ich mich weg!

Haste gesehen, Lux? Da haben einige Leute Echos in ihren PCs!

(Edit)

Also ich glaub, der Swinger hat echt was mit seinem Dingsbumsda, sonst würde er sich nicht immer an solchen Themen so hochziehen.

@ chevyuser:

"laut der Wanne ist es ein TH 2004R oder R4 oder wie auch immer du willst:-)"

Ach so, das bastelst Du dann bei Bedarf mal so hin?

am 3. Juli 2003 um 17:13

@ pontibird: Du glaubst doch nicht wirklich das ich mich auf dein (absichtlich) provozierendes Geschwätz einlasse, welches sich wie ein roter Faden durch einige Topics zieht.

Wir sind hier schon mit ganz anderen fertig geworden.

Und zum Glück gibt es ja noch die Ignorliste, und genau da kommst du nun drauf.

Nen schönen Tag noch.

 

Swinger

am 3. Juli 2003 um 17:17

@pontibird

irgendwie seltsam, wenn ich Deine Beiträge so lese, könnte man meinen, daß Du deine Tage hast ;)

Ist Dir ggf. ne Laus über die Leber gelaufen?

Ich kann mich ja irren, aber es scheint, als wenn Dir irgendwas nicht so ganz passt!? Was ist es denn?

oh nein, bitte nicht...

ich denke ihr interpretiert das posting von pontibird falsch, er hat doch einen smilie dazu gemacht.

also bitte nicht aufregen er meint das mit sicherheit nicht so.

@pontibird

in den forumregeln kannst du die möglichen smilies nachschauen, da steht auch was du eingeben musst.

ich habe deinen ausgebessert.

am 3. Juli 2003 um 17:35

@ '67 barracuda: Nö, daß denke ich nicht das wir ihn falsch verstehen.

Zugegeben was Rexxell, Lux, Du, Pfuscher, ich, etc... celebrieren mag für Außenstehende gelegentlich schwer nach zuvollziehen sein.

Aber wir machen uns nur gegenseitig "an" und jeder von uns weiß wie es gemeint ist und was der andere sagen will. :)

 

Nur pontibirds Post (und nicht nur dieser) würden mit noch sovielen Smilies (ich sagmal vorsichtshalber ganz diplomatisch, nur für den Fall das ich sie doch falsch verstanden habe) "Sonderbar" erscheinen.

 

Liege ich ich falsch, so tut es mir leid.

Habe ich recht, so ist von meiner Seite aus zu diesem Thema alles gesagt.

 

 

Swinger

am 3. Juli 2003 um 18:38

@swinger alias Dummschwätzer und den Rest der Witzbolde

(you know who you are):

Blöderweise bleibt mitlerweile kaum noch ein thread von Eurer total lustigen Aufzieherei verschont...

Ist ja schön das die hier bei MT was für Behinderte tun, aber müssen die alle im US car Segment konzentriert sein ? (Achtung: KEIN smiley)

War am Anfang mal ein echt kompetentes Forum hier, aber heute muß man die ernstgemeinten Beiträge und Antworten erstmal von Euren NullAussage-*schmeißmichweg*-verseuchten Blödeleien freischneiden.

Es reicht ja nicht einen eigenen ellenlangen thread mit geistigem Dünnsch... zu haben, nein, alle sollen sehen wie lustig und locker Ihr seid. Die Uhrzeiten und Häufigkeiten Euerer postings verraten einem den Rest über Euch.

Zieht einfach weiter Eure Kaspershow ab und freut Euch daß Ihr wen gefunden habt der mit Euch spielt. Für mich ist der MT gestorben.

Tschüß

Christian