"Hubbeln" bei laufendem Motor

VW Vento 1H

hallo leute!

im leerlauf "hubbelt" der motor sodaß, wenn man drin sitzt, leichte Vibrationen bzw. ein wackeln bis in die Knie zu verspüren ist.

liegt das am Benzin oder ist was kaputt?

Schläuche hab ich kontroliert und die sind alle ganz.

was kann das sein?

hab das Problem aber erst seit dem ich von Benzin auf Super umgestiegen bin.

nochwas: auf dem Getriebe der Plastigschutzring (grünlich) ist beschädigt, bzw. der deckel ist ab und das loch ist offen. muß ich da was machen und wie teuer wird das?

gruß

19 Antworten

5,34€!
Einbau war gratis.....

gruß

elcher schlauch genau ist das?kannste ma nen pic machen wo der sitzt?

...

pic hab ich leider keins, der sitzt unten an der einspritzeinheit und ist gekrümmt, ca 10 cm lang und geht in eine membrane voran dann schließlich der lange dünne schlauch zum bkv geht.

praktisch genau unter dem ypsilonschlauch zur kurbelgehäuseentlüftung.
warum fragst du? hast du auch das problem?

gruß

ja er rucklet.habe ledier keine ahnung so davon.alles was du da schreibst damit kannn ich nichts anfangen.mit den schläuchen.
membrane?so nen gelbes plastikteil?das eien ende des 10cm schlauchs geht zum motor rein?