"hochwertige Markenroller "

Heute hab' ich einen Piaggio Beverly gesehen, verrammelt und vergammelt, aufgeplatzte Verkleidungsteile, die "Fussmatten" und die innere Frontverkleidung von der Sonne ausgebleicht, aber auf dem (von innen feuchtem) Tacho erst ca 4700 km !!! 😰

Ja, 4700 !!
Hab extra 2x geguckt ob's nicht doch 47 000 heisst !!! 🙁

...und als er die vordere Klappe aufmachte: ROST !!!! Zwei Finger breit und fast über die ganze Klappenbreite !! ROST !!!! 😰

Dagegen sieht aber mein hier im Forum so als "minderwertiger Chinaböller" verschrieener Wallstreet mit über 8 500 km noch aus wie "frisch aus dem Laden" !!! 😛

Und am Abend war ich beim Honda-Händler, der will für einen fast 10 Jahre alten SH 125 noch über "halben Neupreis" !!!!

und an einer Vespa mit 750 km, war an den hinteren Fussrasten schon grossflächig der Chrom abgeplatzt.....

und........

und.......

Nicht mit mir !!! Da kauf' ich mir doch lieber wieder einen NEUEN "Chinaböller" 😉

wölfle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von twelferider

Du kannst einem echt auf die Nüsse gehen mit deinen Minderwertigkeitskomplexen!

Mehr als einen Komplex und keine Ahnung hat er ja nicht, der Kindergarten lässt ihn nicht mehr raus, also muß er seinen Müll via Internat abladen.

Der kleine_dumme_Lupo hat nichts gelernt, also einfach auf ignoreren drücken und das Blablubb ist weg. 😁

GreetS Rob

19 weitere Antworten
19 Antworten

hi
ludtig dieser thrent
weiter so
gruß

Diese Rechtschreibung ist auch lustig 😁

Zitat:

Original geschrieben von twelferider

Du kannst einem echt auf die Nüsse gehen mit deinen Minderwertigkeitskomplexen!

Mehr als einen Komplex und keine Ahnung hat er ja nicht, der Kindergarten lässt ihn nicht mehr raus, also muß er seinen Müll via Internat abladen.

Der kleine_dumme_Lupo hat nichts gelernt, also einfach auf ignoreren drücken und das Blablubb ist weg. 😁

GreetS Rob

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

Diese Rechtschreibung ist auch lustig 😁

Jupp 😁