ForumZ4 E89
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E89
  8. [FORENBANNER] finale Abstimmung

[FORENBANNER] finale Abstimmung

BMW Z4 E89
Themenstarteram 18. Oktober 2013 um 7:37

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die eingereichten Bildvorschläge.

Es stehen insgesamt 5 Banner zur Auswahl, welche durch Euch gewählt werden können.

Ich lass die Abstimmung rund 2 Wochen bis zum 31.10. laufen.

Gruß Martin

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die eingereichten Bildvorschläge.

Es stehen insgesamt 5 Banner zur Auswahl, welche durch Euch gewählt werden können.

Ich lass die Abstimmung rund 2 Wochen bis zum 31.10. laufen.

Gruß Martin

so schwierige aufgaben am fruehen morgen ;)

bild 3 ist das von uhu!

willy

am 26. Oktober 2013 um 9:27

Wer entscheidet bei Gleichstand? Die Werkstatt oder die Mods?

bestimmt die paten!

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 10:19

Bei Gleichstand manipulier ich die Umfrage.... :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Bei Gleichstand manipulier ich die Umfrage.... :D

:D

was muss ich eigentlich an wen zahlen wenn ich mein auto mit werbeaufschrift da haben will? Ich wuerde natuerlich auch an die stelle fahren an der uhu fografiert hat, die ist ja unschlagbar. :D

am 29. Oktober 2013 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Ich wuerde natuerlich auch an die stelle fahren an der uhu fografiert hat, die ist ja unschlagbar. :D

Willst du eine (markenoffene) Forumsausfahrt (muss ja nicht MT sein ;) ) zu den Pässen im nächsten Jahr organisieren?

Ich bin im moment etwas ueberarbeitet, das koennte naechsts jahr besser werden.

Wir koennen das ja in ruhe besprechen...

willy

am 29. Oktober 2013 um 21:28

Eilt ja nicht, dieses Jahr "ist durch".

Zitat:

Original geschrieben von UHU1979

Eilt ja nicht, dieses Jahr "ist durch".

Erinnere mich halt darann, ein tuerchen waere schon nett, wobei es zwei gibt auf denen ich immer dabei bin plus drei bis viermal trackday, das ist fuer jemanden mit wenig freitzeit eine ganz menge. So richtig alpen fehlt aber im programm und das sollte es nicht das ist einfach zu schoen.

Und etwas markenoffenes zu etablieren waere mir auch eine freude.

Ich kenne es bisher nur so das Z4/SLK/mini gruppen ausfliegen und immer ein paar markenfremde dabei sind, meist weil sie die marke gewechselt haben aber bei der gruppe geblieben sind. Ich nehme an das ist bei porsche/mazda und allen anderen auch so.

Wenn man die zusammenbringt das waere schon toll, allerdings sind wir dann auch nicht mehr ein dutzend, sondern viele dutzend fahrzeuge. Da muss man mit der polizei sprechen.

Waere ne gute sache.

 

willy

Themenstarteram 1. November 2013 um 8:11

Wir haben eine Patt-Situation. ;)

Daher werde ich nochmal um eine Woche verlängern.

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Wir haben eine Patt-Situation. ;)

Daher werde ich nochmal um eine Woche verlängern.

Gruß Martin

Jetzt nicht mehr Bild 5 ist am besten.:cool::)

Die E85 Fahrer sind auch in der Hinsicht langsamer :D anfrage-eigenes-forenbanner

Themenstarteram 8. November 2013 um 13:39

Die Umfrage ist nun geschlossen und wir haben einen Gewinner: Bild Nummer 5! Herzlichen Glückwunsch. :)

Ich leite das Bild nun an die Werkstatt weiter, welche in den nächsten tagen das Banner austauschen wird.

Schöne Grüße

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen