ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. ...endlich CC

...endlich CC

VW CC 3C/35
Themenstarteram 15. April 2014 um 20:35

Nach langer suche endlich "mein" CC gefunden:D

Benziner 118Kw , Navi RNS 315 , Xenon , Winter Paket etc.

Geändert : Fahrwerk , Räder

Ähnliche Themen
16 Antworten

sieht ein bisschen aus als hättest du vergessen, Reifendecken aufzuziehen bevor du die Felgen montiert hast

Das VW Design ist typisch klar, was mir ja gefällt.

Aber diese vielen Steine bzw. Fliesen am Boden, auf der Straße und noch am Haus! bringen sehr viel Unruhe in das Bild. Wie kann man so etwas designen? Vor allem weil es spießig aussieht.

Dafür ist die Farbe vom Auto schön.

Die Felgen passen aus meiner Sicht nicht zum sachlich-nüchternen VW-Design. Aber das it ja Geschmackssache.

Allzeit gute Fahrt! :)

Zitat:

Original geschrieben von OEKF

Aber diese vielen Steine bzw. Fliesen am Boden, auf der Straße und noch am Haus! bringen sehr viel Unruhe in das Bild. Wie kann man so etwas designen? Vor allem weil es spießig aussieht.

Dafür ist die Farbe vom Auto schön.

Krass. Für mich genau das Gegenteil. :) Mir gefällt die Auffahrt inkl. das, was man vom Haus sieht, äußerst gut! Farbe vom Auto ist nicht mein Ding - aber jedem das Seine. Treffender kann das Sprichwort "über Geschmack lässt sich streiten" für mich in diesem Fall nicht sein (ohne einen Streit vom Zaun brechen zu wollen). :cool:

am 16. April 2014 um 7:34

Black Oak Brown bietet so viele Facetten, mehr als grau oder schwarz. Die Farben sehen immer gleich schwarz oder grau aus. Als das Foto entstand, war der Himmel sicher bewölkt. Bei Sonne kommt Black Oak erst richtig zur Geltung :cool:

Die Felgen sehen aus wie 20 Zoll mit 225/30?

Sieht super aus. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem CC.

Hab meinen nun seit 2 Jahren und genieße jeden Kilometer.

Gruss Kunni62

Das Auto ist klasse, die Farbe und die Felgen passen aber nicht zueinander. Geschmackssache, aber eben mein Geschmack. Ich habe mir geschworen, niemals ein K....braunes Auto zu kaufen und ich weiss warum. Und der Hinter/-Untergrund des Bildes ist mir völlig egal........:p

@TE

Viiiiel Spaß mit dem Auto, der CC ist sein Geld wert (der schönere und billigere A5 eben)! :D

Zitat:

Original geschrieben von ChrisCC

Nach langer suche endlich "mein" CC gefunden:D

Benziner 118Kw , Navi RNS 315 , Xenon , Winter Paket etc.

 

Geändert : Fahrwerk , Räder

...und Auspuffblenden ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Ein sehr schöner Wagen in der, meiner Meinung nach, schönsten und elegantesten Farbe für einen CC. Die Räder sehen beeindruckend und irritierend zugleich aus. Irgendwie gefallen sie mir, aber irgendwie auch nicht so ganz. Jedenfalls beeindruckend und extrem auffällig.

Von frisch gebackenem CC-Fahrer (habe meinen seit Samstag) zu frisch gebackenem CC-Fahrer jedenfalls viel Freude an dem Coupe!

Hab den Eindruck, dass ziemlich viele CC im Forum in Black Oak sind. Meiner zählt ja auch dazu.

Ich finde die Farbe auch extrem geil (und vor allem pflegeleicht)

am 16. April 2014 um 10:39

Die Farbe ist schon der Hammer, aber mit den Felgen nimmst du dem Auto seine Eleganz...finde ich! Ansonsten viel Spaß damit!

Gruß

Themenstarteram 16. April 2014 um 19:08

Vielen Dank ! :D

Farbe war einer der Hauptgründe für den Kauf,aber ist halt Geschmackssache.Genau wie die Felgenwahl.

Gott sei Dank ! sonst würden ja alle gleich aussehen ;)

@ Halb-Marathon-Man : 8,5 X 20 ET 35 mit 235/30R20

 

Sehr schicker CC, welches Fahrwerk haste verbaut?

Themenstarteram 18. April 2014 um 16:40

Hallo!

FK Gewinde , ist schon mein viertes und hab nichts negatives zu berrichten.

Ist halt altagstauglich von der höhe eingestellt (ca.50mm) . Darf nichts mehr schleifen,bin zu alt dafür:D

..und muss in jedes Parkhaus (sonst gibts mecker von der Frau)

Deine Antwort
Ähnliche Themen