"CLA" FOTOS

Mercedes CLA C117

Guten Abend!

Hier bitte nur FOTOS hoch laden, alles was mit dem "CLA" zu tun hat.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 21. März 2015 um 12:34:46 Uhr:

Belügt euch nicht selber...CLA ist hässlichste Mercedes der je gebaut wurde.
Ich hab ihn mir damals auch geholt aber nach kurze Zeit hab ich es bereut und jetzt habe ich schöne C Klasse.

Ich gebe meine C-Klasse am Donnerstag zurück und hol den CLA 45 Shooting Brake ab. Es sind mittlerweile so viele W205 in wirklich schlechter Rentnerausstattung unterwegs da will ich keinen mehr haben. Bekommt immer mehr ein spiessiges Image die C-Klasse.

Natürlich polarisiert der CLA extrem und spaltet die Lager. Find ich aber nicht schlimm. Jedem was ihm gefällt.

1071 weitere Antworten
1071 Antworten

Dann wäre ich ja 11 Jahre älter als du... 😁

Aber du willst deinen Unfall-CLA ja sowieso verkaufen um ein altes A5 Cabrio zu holen...

warum altes Cabrio Dr.Mabumsen ?

werde jetzt mal 20" aufziehen, 265-30-20"... viell. schaut er dann endlich was gleich.

Weil du ein A5 Vor-Facelift verlinkt hast 😉 Und benutze bitte meinen richtigen Nickname, ich habe auch die Höflichkeit deinen richtigen Nickname im Fall der Fälle zu benutzen.

Es ist nur auffällig wie ambivalent du postest, zum einen investierst du angeblich viel Geld in deinen CLA und dann willst du ihn loswerden, weil dir der A5 (den du angeblich davor besessen hast) besser gefällt. Irgendwo fehlt da die klare Linie...

Es war laut Schriftzügen ein S5 und den hast Du gegen einen CLA 180 gewechselt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mbclauser

Es war laut Schriftzügen ein S5 und den hast Du gegen einen CLA 180 gewechselt?

Das war niemals ein S5. Das Heck sieht nach ABT aus, die Endrohre sind ebenfalls nicht Original und der Grill vorne passt ebenfalls nicht.

Außerdem steht über dem V8 am Kotflügel S-Line. Normalerweise steht hier NUR V8.

Eindeutig kein S5. Wäre einem auch sofort am Klang, sowie am Blick in den Innenraum aufgefallen. Wofür frage ich mich dann, sollte ich so etwas machen?!

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

Guten Abend!

Danke

Zitat:

@ Dr. Mabumsen
das war mein Audi, zum Thema angeblich...

Was denn nun? Was für n Motor hattest du A5?

Hallo Zusammen,

mein Flitzer war heute beim Folierer und hat sich eine neue Frisur gegönnt😁.

Die Bilder kann ich euch ja natürlich nicht vorenthalten.

Gruß Daniel

der A5 hatte 211 ps.
und 265-30-20 zoll
und ja auch andre Federn
und Automatik

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Zitat:

Guten Abend!

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Zitat:

@ Dr. Mabumsen
das war mein Audi, zum Thema angeblich...
Was denn nun? Was für n Motor hattest du A5?

Zitat:

Original geschrieben von bubi125

Hallo Zusammen,

Gruß Daniel

Es folgt eine subjektive Meinungsäußerung:

"Ich glaube eine schwarz-glänzende Frisur würde etwas harmonischer und stimmiger aussehen!?! Aber es ist ja nicht aller Tage Abend, zum Friseur kann man ja immer mal wieder. 😉"

Ende der freien Meinungsäußerung.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bubi125

Hallo Zusammen,

Gruß Daniel

Sry, aber das passt meienr Meinung nach überhaupt nicht. Sieht irgendwie "billig" aus. Es sind nun zu viele Schwarz-Töne. Eventuell hätte ein glänzendes aber kein mattes schwarz gepasst (wie die Seitenspiegel)... Aber selbst da wäre ich mir nicht sicher. Eigentlich entweder mit Pano oder garnicht...

sry...

Hi!

Ist doch völlig in Ordnung wenn man seine Meinung sagt, auch wenn es mal eher kritisch ausfällt. Dagegen hab ich nichts und gottseidank sind die Geschmäcker auch alle verschieden. Ob das Wort "billig" bei einem 42 k€ teuren Fahrzeug an der Stelle jetzt so richtig angebracht ist, ist ein anderer Schuh.

Leider hatte mein CLA von Hause aus kein Panorama Dach, und beim selber Konfigurieren wäre es es mir glaube ich auch nicht wert gewesen. Aber genau um nicht den Panorama-Look zu haben, habe ich mich für eine Carbon-Optik-Folie (nicht Matt (!)) entschieden und bewusst die Hochglanzfolie weggelassen.

Heute hatte ich die Gelegenheit die Strukturfolie im Sonnenlicht zu betrachten, hier schimmert sie von Winkel zu Winkel verschieden, das sieht einfach klasse aus.

Gruß Daniel

jeden sein Geschmack, aber ich verstehe eigentlich nicht warum man die Dächer schwarz macht... ist das eine neue Mode ?

Viell. bin ich schon zu alt für so was🙂

ich lass meinen im edlen Stiel ...blank rund her um..

Zitat:

ich lass meinen im edlen Stiel ...blank rund her um..

Im Besenstiel oder? Ich find's immer wieder interessant deine Beiträge zu lesen. Ist irgendwie Kabarett 🙂

Deine Antwort