"billig" ZV oder doch gut?

Opel Combo B

Hi,

29€ sehr verlockender Preis. 4 Stellmotoren, laut Aussage sämtliches Zubehör, Blinkeransteuerung, 2 FFB....
doch wie sieht es mit der verschlüsselung aus? wer hat das set schon verbaut ? Passt es? Und ist es zumindest so sicher das man nich mit jeder Fernbedienung reinkommt oder mit jeden normalen Infrarot Sender?

Ebay Nummer: 4573837933

Weil das ganze Speilchen von Waeco kostet locker das 3 oder 4 fache (gibts das von Waeco als set also die ml-22 oder ml-44 verbunden mit ner FFB ?)

Danke für die Hilfe!!

Gruß XerTec

19 Antworten

Na Morph du olle Nachtratte 😛 An deinem Mopped brauchste doch keine ZV 😉

Was mich ma interessiert: sind die Nachrüst ZV beim shcliessen eigentlich auch so laut wie die Obbel Orschinaaal? Ich hatte Seren ZV drin, die macht son Rabatz, dagegen kackt jedes *chiep chiep* von ner Alarmanlage aber echt ab.

Muss doch gucken das hier keiner Blödsinn in der Nacht macht😁😁 ZV brauch ich nicht, aber Alarm hab ich auch dran😉

Also so wirklich leise sind die Dinger auch nicht. Aber man hört zumindest das chirpen noch.
Wenn du leise Stellmotoren willst dann nimmste welche vom Audi!!😉

Meine ist Tierisch laut....

Ich brauch auch eigentlich meine Blinker-Standlichtansteuerung nicht, ich hörs immer AM KLOOAAAAAAACKKKKKKKK das der Wagen zu ist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von morpheus_pmi

Wenn du leise Stellmotoren willst dann nimmste welche vom Audi!!😉

Passt das denn mit den Audi Stellmotoren? Oder war das nur nen Scherz, bin mit meinen Waeco Stellmotoren nämlich auch nicht mehr zufrieden, 1. viel zu laut und 2. schließen die nicht richtig, man muss immer nachstellen...

wenn das ernst gemeint war, wo bekommt man so stellmotoren her? ebay war nix, weißte was die neu kosten?

grüsse