ForumMietwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Mietwagen
  5. ***Bilderthread*** Fotos eurer gemieteten Exemplare!

***Bilderthread*** Fotos eurer gemieteten Exemplare!

Themenstarteram 23. November 2010 um 8:03

Hier ein Bilderthread, wo sämtliche Mietwagen präsentiert werden können.

Da ich schon einige Mieten getätigt habe, stelle ich hier mal paar Bilder rein. Schließt euch dem rege an und präsentiert was Europcar, Sixt und Co euch zur Verfügung gestellt haben.

mep

Im Anhang habe ich paar Mieten von mir aufgeführt. Von allen habe ich nicht mehr die Bilder:(.

Audi
Photo-0319
Photo-0318
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Juni 2013 um 0:15

Von Enterprice einen VW T-Reg. 3.0TDI. Sieht aus wie ein Elefantenschuh und fährt sich auch so. Muss ich nicht nochmal haben.

mep

+1
208 weitere Antworten
208 Antworten

Erst war ich ja skeptisch, als ich sah, dass es ein Handschalter ist.. aber nach den ersten gefahrenen Metern wollte man nichts anderes mehr. Macht definitiv mehr Spaß als die Automatik. :) :cool:

Und im direkten Vergleich wirkt der d einfach deutlich kräftiger als der stärkere Sauger.. Hätte ich bei knapp 30 PS Differenz nicht so stark erwartet.

LWAR gibt bestimmt einen 530d touring.. Auch nett, aber nach dem 330d brauch ich die Größe nicht mehr. ;)

Vielleicht gibt's ja auch einen Kompromiss aus Platz und Leistung: 535d :)

am 24. Mai 2011 um 15:52

Ich habe im Audi Zentrum reserviert, da wird es wohl kaum ein 5er, aber vielleicht buche ich noch um, der 530 gefällt mir besser als der 3.0 TDI ;)

Könnte auch den A1 nehmen, aber Platz und Leistung ist da Mangelware :D

Naja, auch die Implants haben Fremdfabrikate. ;)

Aktuell würd ich nicht mal wissen, ob mich ein 4F noch reizen würde.. Wäre mir beim F11 aber auch nicht sicher.

am 24. Mai 2011 um 16:38

Ich sitze selber im Implant und weiss ziemlich genau, dass sie für mich keinen BMW dort hinbringen, den müsste ich selber aus der Station holen :D

Was ist denn 4F?

Der just abgelöste A6, siehst du auch in meinem Profil. ;)

Gruß

Simon

am 24. Mai 2011 um 20:00

Na dann :D

Da es den neuen A6 leider noch nicht als Avant gibt, wurde ja jetzt der alte nochmal eingeflottet, zum Glück als 3.0 TDI Quattro S-Line, aber leider nicht in weiss.

Gibt es den neuen als Limousine schon irgendwo?

Enterprise und EC haben schon den neuen. Bei EC als 3.0 TDI mit 204 und 245 PS.

Auch mit Ausstattung oder einmal ohne alles?

Naja, die typische LDAR Ausstattung wird er schon haben, also Xenon, PDC, Navi, Leder. Genaues weiß ich aber nicht, gesehen hab ich auch noch keinen.

Bei Europcar kann man sich diesbezüglich nie so sicher sein, die haben die Ausstattung ihrer Fahrzeuge die letzten Jahre ja bekanntlich stark zurückgefahren.

Habe die inzwischen eigentlich wieder Einbaunavis in den höheren Klassen? Das letzte Mal (ich glaube Herbst/Winter 2008) als ich dort gemietet hatte, hatte die E-Klasse nur ein Radio mit der Bergründung, es gibt nur noch tragbare Navis. Allerdings war da auch eine PDMR.

Gruß

Simon

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 22:27

So hier die Bilder vom G. Erläuterungen dazu morgen in meinem Blog:D:D

mep

Imag0263
Imag0261
Imag0264
+7

Starker Wagen, bester Geländewagen am Markt. :)

Dazu noch die 18" Felgen und er wäre perfekt. :cool: Den Dieselaufkleber am Tacho hätte ich aber entfernt. ;)

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 22:35

Zitat:

bester Geländewagen

Du sagst es, Geländewagen!. Ich habe seine Vorzüge genossen. Glaub mir, das macht so einen Gaudi das Gerät. phänomenal!:cool::D

mep

Sehr nett, vor allem die Ausstattung ist auch nicht von schlechten Eltern. Weißt du wie groß die Felgen waren?

Der Tacho ist aber mal sehr optimistisch.

Gruß

Simon

Müssten die serienmäßigen 16" Felgen mit 265er Bereifung sein.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Mietwagen
  5. ***Bilderthread*** Fotos eurer gemieteten Exemplare!