>Beschleunigungrenne zwischen Golf3 VR6 Turbo-Toyota Supra Veilside- Suzuki Hayabusa<
Bin gestern ins I-Net gegangen, mit dem Gedanken, ein Video zu finden, was sich genau mit dem Thema (siehe oben) beschäftigt.
Und bin auch fündig geworden.
Golf 3 VR6 Turbo,Supra und Hayabusa auf einer 4 spurigen Bahn in L.A.! Alle mit ca. 80mph unterwegs.
Dann ein pfeifen und der VR zieht ein paar Meter davon. Dann ein Quietschen und der Supra von Veilside lässt im 3ten die Reifen durchdrehen. Die Hayabusa hält mit.
Nach ein paar Metern ist der VR6 nicht mehr im Bild. Der Supra zieht der Hayabusa mehr und mehr davon. Das Video wurde angeblich von einer R1 aus gedreht.
Und der Supra lässt die Hayabusa immer weiter zurückfallen. Unter "Fakts" stand dann, das der Supra von der Firma Veilside auf exakt 1268hp getunt wurde.
Bei Kazaa gibts auch einige von den Videos! Da hab ich aber nur das "interne" von Veilside gefunden ... also auf ner Teststrecke ohne andere Teilnehmer!
Ist sowas möglich?
Supra lässt Hayabusa stehen?
Und was ist mit dem VR los ... ?! Garkeine Chance?
Ein Bekannter von mir,der die Videos noch nicht gesehen hat, (ist ein Hayabusa-Fahrer) ist davon überzeugt, das sowas nicht möglich ist!
Aber das Video hats gezeigt. Was meint ihr? Gesehen? Ein Fake?
MfG &, Guten Morgen
HeadUnits
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T.U.
ab 200km/h ist sowieso sense für bikes.
tschau T.U.
Hi auch,
mom mein Bock (nur 164 PS) ist bei 200 noch im 3ten und da kommt noch etwas, klack im vierten und es geht locker weiter.
Leider hat uns Bikern die Industrie das letzte Stück Freiheit geraubt. Selbsbeschränkung auf 299 km/h und genau hier zeigt mein Tacho nix mehr an (digi geht einfach nicht weiter)
Ich hoffe Du bist mal son bike gefahren bevor Du urteilst. Muß allerdings sagen das ein Kollege von Vattern mit seinem Ferrari gut mithalten konnt und bei der ersten Kurve (vor der ich vom gas musst weil das ganz gut eng wird ab 250 aufm bock) ist er vorbei. Lange hält man solch einen Speed allerdings eh nicht aus und nen Ferrari ist auch ein wenig teuerer als nen Töff
Zitat:
Original geschrieben von T.U.
@go_north
__
-100 km/h 2,8 sec 0-100 km/h 2,4 sec
0-140 km/h 4,6 sec 0-150 km/h 4,7 sec
0-200 km/h 9,2 sec 0-200 km/h 8,7 sec
___naja nen f1-wagen ist dank eines leistungsgewichts von <0,6kg/ps(cbr lediglich 2kg/ps) schon um welten schneller als die cbr1100 oder auch haya.
hier die werte für die aktuellen f1wagen(850-900ps)
0 - 100 2,2-2,5s
0 - 200 4,2-4,4s
0 - 300 ~7,5sGrüße T.U.
Japs,
krasse Werte sind dies. Man darf aber nicht vergessen, bei allen Messungen (auch die der Bikes) sind diese auf ner Rennstrecke gemacht worden (oder Teststrecken z.B. PApenburg) wo richtig griffiger Asphalt ist. Auf ner Straße am besten Kurvig ist ein Motorrad oft unterlegen. Aber wenn man den Preis-Leistungs-Vergleich macht sieht das Auto sehr alt aus.
Ich mein ja nur der Vectra kost ja schon 16t € und ist somit teurer als die XX. Das wär mal nen richtig spannender Vergleich :-)
OT !
Wahhhh !!!
Bei supercars.de das Video vom S4 ist HAAAMMMERRR !!! ICh will den Motor der DEN Sound produziert !!!
Mann wie geil =)
Und das Video von der haya ist auch Mörder !! Der fährt ja von 70 bis 130 mph nur auf einem reifen !!!
Ich kenn auch n Video wo einer mit ner haya auf der AB brettert, bis 300 km/h. Dazwischen fast mal nen Unfall gebaut -g-.
Aber ich muss sagen ich finde die Leute krank !!! Sowas sollte man auf keinen Fall auf der AB machen.
Aber so wie der eine da auf so einer leeren Landstrasse, ok das geht grade noch.
@LandeX du meinst bestimmt Ghostrider.
Den seine Hayabusa is ja mittels turbo auf 500Ps getunt und soll 450km/h laufen.
Ich würd sagen das Motorräder(Mit turbo und mehr als 400ps) mehr chancen hätten wenn das vorderrad nicht hochkommen würde, weil wenn die den hahn voll aufreißen müssen se aufpassen denn bei 400ps geht das schnell ma das das ding vorn hoch geht.
Aber son supra mit 1000ps und fetten reifen, ich denk ma schon das der ne chance hat.
Geht ma auf: http://www.celi-news.ch/news_tcea.cfm
da gibbet nen video wo nen supra die 1/4 meile in 9sek schafft(geiler sound).
Steefan