[Audi S4] Biturbo Geber für Abgastemperatur Fehlermeldung??
S4 Biturbo Geber für Abgastemperatur Fehlermeldung??
Hallo, kann es sein das ich durch diesen Fehler auch Leistungseinbußen habe auch ohne das das Steuergerät ins Notlauf geht??
Wie kann ich diesen Geber prüfen ob er wirklich defekt ist??
Hatte folgende Fehlermeldungen.
-Geber 2 für Abgastemperatur Unterbr/Kurz. nach Plus
- Abgastemperaturregelung Bank 1 unplausibles Signal
Hängen die beiden Fehler zusammen??????
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben...
Danke
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
Wenn du dich zu Unrecht beschimpft fühlst, dann schick mir per PN de Rechnungsnummer von MFT,
dann lässt sich deine Behauptung auch kontrollieren.Ehrlichkeit sollte schon sein.
Das steht immernoch im Raum, denn bisher kam keinerlei Reaktion darauf.
Jetzt heul nicht, er ist die keine Rechenschaft schuldig... 😉
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Jetzt heul nicht, er ist die keine Rechenschaft schuldig... 😉
Nö, aber erst heult er rum und dann belügt er einen noch... sowas kommt nie gut...
Es geht hier nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen, aber wenn man jemandem helfe will, aber falsche Ausgangsdaten hat (so wie hier) dann klappt das halt nicht.
Weiß ja nicht wie du das machen willst, aber mit falschen Fehlercodes ist schlecht arbeiten 😉
Da habe ich nun damals meinen Senf dazu gegeben und nun habe ich genau das gleiche Problem mit dem Fehler 17864. Und was mache ich nun? Erst seitdem ich mal den Luftmassenmesser wegen nicht mehr alzu guter Werte im Austausch tauschte hatte ich erstmals einen Fehler im Motorsteuerungsgerät. Und ich glaube er tritt auch erst wie bei meinem Vorgänger nach ordentlich Vollgas 6ter Gang auf. Aber früher passierte das nie.
Ich werde nur mal zur Sicherheit heute oder morgen das LMM-Teil auf Garantie austauschen lassen über meinen Kumpel der das drehen kann. Aber was tue ich wenn es der nun ja gar nicht so alte LMM ist?