Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 'Audi A4 Avant 2.0 FSI' 03/97000km für 4000€?

'Audi A4 Avant 2.0 FSI' 03/97000km für 4000€?

Audi
Themenstarteram 12. September 2011 um 20:40

Hallo liebe Audi-Spezialisten,

ich benötige kurz euren Rat mein Vater ist im Internet über eine Kleinanzeige

auf einen 'Audi A4 Avant 2.0 FSI' aus Dänemark gestoßen, der von einem Renterehepaar, dass in Deutschland gelebt hat, verkauft wird. Er soll 4000 € kosten, mir

erscheint der Preis als sehr niedrig.

EZ 4/03

KM: 97000 km

Leder/Boardcomputer/Klima etc.

TÜV 4/12

Unfallfrei

Keine Dellen/Kratzer

Die privaten Bilder, die sie meinem Vater gesendet haben, sehen sehr gut aus bzw. bestätigen die Angaben.

Das Ehepaar bietet, falls Interesse besteht nach Hamburg (dieses WE) zu kommen, damit man sich den PKW anschauen bzw testen kann.

Was meint ihr dazu? Mein Vater juckt es sich den Audi mal anzuschauen.

Sollte er sich Ihn anschauen, nur mit Bodygards :)?

 

Liebe Grüße und danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

aber an dieser frage sieht man schon, dass wirklich jeden tag ein dummer aufsteht

Na bloß gut das du die Weißheit mit Löffeln gefressen hast, sonst müsstest womöglich auch du irgendwann früh aufstehen und irgendwen eine Frage stellen zu einem Problem was dich nicht weiter bringt.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Da ist zu 100% was faul. Es verschenkt keiner etwas ;)

PS: Achte einfach mal auf die Details. Nachträgliches S-line Emblem auf der Interieurleiste und der Schlüsselbund. Das ist kein Renterfahrzeug. Lasst euch nicht verarschen und sucht einfach weiter ;)

Bild vom Fahrzeug und vom Innenraum passen nicht zusammen. Beim Außenbild keine grüne Plakette. Beim Innenraumbild grüne Plakette (deutsche Plakette bei einem angeblich Dänischen Auto).

RNS-E gabs auch erst seit 2004.

Das ist Abzocke und mehr nicht.

Hallo,

also die Schürze vorne wurde mal lackiert, das sieht man ganz deutlich, kann aber auch nur was kleines gewesen sein.

Wenn der A4 dennoch ordentlich sein sollte, dann zuschlagen. Der Preis ist sehr sehr niedrig. Bitte alles genau prüfen, normal müsste schon was richtig Grobes an dem A4 sein für den Preis. Normal kostet sowas je nach Ausstattung und Zustand 7,5 - 10 k Euro.

Ich würd mir den Spaß aber gönnen und den auf jeden Fall anschauen.

Nicht das, dass so eine neue Abzockmasche ist. Liest man doch häufig. Nicht das die euch beim besichtigen eins über die Mütze ziehen und euch das Geld zum Kauf abknöpfen. Seit da ja vorsichtig. Wie bereits geschrieben, keiner verschenkt was !

Themenstarteram 12. September 2011 um 20:57

Hallo Danke für eure Rückantworten,

habe mal eben auch geschauft wie teuer so ein Wagen eigentlich sein müsste,

daher ist es wahrscheinlich, wie ich es mir fast schon gedacht habe, eine Abzocke.

Werde mir morgen mal die Mails meines Vaters anschauen und schauen ob ich dazu etwas beim

Googlen finde.

Danke, schönen Abend noch

Friede

ich finde es immer interessant, dass mann/frau überhaupt auf die idee kommen kann es könnte sich um ein seriöses angebot halten...

aber an dieser frage sieht man schon, dass wirklich jeden tag ein dummer aufsteht :D

mal schauen ob ich meine gebrauchten socken noch schnell bei ebay verkauft bekomme :D:D:D

Zitat:

aber an dieser frage sieht man schon, dass wirklich jeden tag ein dummer aufsteht

Na bloß gut das du die Weißheit mit Löffeln gefressen hast, sonst müsstest womöglich auch du irgendwann früh aufstehen und irgendwen eine Frage stellen zu einem Problem was dich nicht weiter bringt.

Bekannte Abzockermasche...mal bei mobile anschauen, da ist sie beschrieben

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

aber an dieser frage sieht man schon, dass wirklich jeden tag ein dummer aufsteht :D

äußerst unangebrachte Beleidigung. Die TE und ihr Vater sind unsicher und fragen hier nach Rat und du bezeichnest sie als dumm. Niveaulos!!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=151210836

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=151210864

wer auf so einen scheiss reinfällt und dies als seriöse angebote bezeichnet, dem spreche ich wahrlich die intelligenz ab ;)

----

Themenstarteram 13. September 2011 um 14:10

Hallo Comunity,

danke für Eure überwiegend konkreten und hilfreichen Antworten.

Es ist die Masche wie auf den "links" zu Mobile.de. Die werde ich heute Abend

schön meinem Vater zeigen und ihm den Kopf waschen.

 

Ohne solche prolligen Antworten von "einHERZfür CABRIOfahrer" wäre dies

auch kein wirkliches klischeehaftes Autoforum. Prollfaktor ist doch immer

irgendwie vorhanden.

 

LG und Danke

Friede

das hat mit prollfaktor nichts zu tun, sondern nur mit gesundem menschenverstand.

sry, kann man vielleicht netter sagen, aber ich kann nur den kopf schütteln über menschen die sich so über den tisch ziehen lassen. und nachher sich beschweren der verkäufer hat mich betrogen...obwohl es sofort und für jeden offensichtlich sein muss!

da sag ich nur gier, frisst hirn... (dickes auto für nix fahren ;))

@Cabrio

Es gibt halt Leute die kennen sich mit Autos einfach nicht aus. Die wollen einfach nur fahren. Für dich ist dies vlt dein Fachgebiet und so offensichtlich für dich hier einige Dinge sein mögen , so undurchsichtig sind sie für andere. Das hat nicht mit Dummheitheit zu tun. Diese Erkenntnis einfach mal akzeptieren und alle sind glücklich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 'Audi A4 Avant 2.0 FSI' 03/97000km für 4000€?