!An die Moderatoren!

Opel Omega B

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, wir wollen ja ein omega/senator treffen veranstalten. und das ist ziehmlich schwierig oder teils auch ein wenig verwirrend wenn wir das hier in threads abstimmen...

also wollte ich euch nur einmal fragen ob ihr vielleicht so ein voting machen könntet in dem man für den ort abstimmt. wo natürlich jeder nur eine stimme abgeben kann.

das wäre super. wollte nur einmal fragen ob man sowas in diesem forum überhaupt machen kann. wenn nicht is es auch nicht so schlimm.

thx
Roland

23 Antworten

So, es scheint doch noch in einem normalen Ton zu gehen. Es geht also weiter: Heute abend, ca. 22:30 (eventuell etwas später 😁) werde ich die Umfrage zum Datum noch starten.
Die 4 August WE's und das erste im September.

Ich denke, beim Datum sollte man auf Mehrfachnennungen zurückgreifen, sonst fächert sich das zu stark. Und es gibt sicher einige, die an allen Wochenenden können und dann sich auf eins beschränken müssen, weil es nicht anders geht. Das wäre nicht sinnvoll.

Ok, Umfrage starten?

Ich setze sie jetzt rein. Wird schon passen, gell. 🙂

Ein liegt mir noch auf dem Herzen:
Nach einigem Hin und Her mit DJ Baphomet reden wir mittlerweile in einem ruhigen Ton miteinander. Er hat sich für alles bislang gesagte deutlich entschuldigt und mir die Lage erklärt. Was vorgefallen ist, würde den Rahmen sprengen. Auf jeden Fall ist die Sache jetzt gegessen und wir sollten uns auf das Eigentliche konzentrieren:
Das Treffen! 🙂

Klasse!

Ein herzliches DANKESCHÖN an QPhalanx !

sagt bzw. schreibt der

Omega-OPA

juhuu... peace, love & long hair 🙂

Ein Lob an unsern Mod!!!

Und natürlich auch an DJ.
Die Sache mit der Drohung ist natürlich albern, aber selbst ich als junger Spund, hab da kein Problem drin gesehen, das die beiden auf dem Treffen auftauchen.

Da sind dann einfach zu viele vernünftige menschen auf einem Haufen, als das da irgendwelche frisch vermählten Ehepaare auf die Pfanne kriegen könnten.

Aber was auch nicht unwesentlich ist, ist die Tatsache, dass die ganze Geschichte einen Anfang hat.
Und dieser Anfang wurde nicht von QPhalanx, und auch nicht von DJ Baphomet gemacht, sondern von einem uneinsichtigen Quertreiber, der zwar ohne Frage das Recht hat hier zu posten, aber sich da oft genug weit von der sog. feinen englichen Art entfernte.

Ich für meinen Fall, FREUE mich wie ein Schneekönig auf das Treffen und die Begegnungen, die damit verbunden sind, und über den endlich wieder eingekehrten Frieden.

}In Memory of DJ Baphomet{

}Bravo QPhalanx für deinen Anstand und deine Taten{

geschwollene Grüsse, euer sich freuender Andi 😁

Hallo zusammen

finde ich echt gut das wieder Ruhe eingekehrt ist.

Ein Dankeschön an die Moderatoren. Ihr habt das Forum wirklich gut im Griff.

Freue mich aufs Treffen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Gruss Stefan

Zitat:

Original geschrieben von RedTTop

sondern von einem uneinsichtigen Quertreiber, der zwar ohne Frage das Recht hat hier zu posten, aber sich da oft genug weit von der sog. feinen englichen Art entfernte.

...der auch deshalb nicht mehr unter uns weilt.

Danke an alle für euer Lob, sowas motiviert. 🙂

Deine Antwort