ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. !An die Moderatoren!

!An die Moderatoren!

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 19:42

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, wir wollen ja ein omega/senator treffen veranstalten. und das ist ziehmlich schwierig oder teils auch ein wenig verwirrend wenn wir das hier in threads abstimmen...

also wollte ich euch nur einmal fragen ob ihr vielleicht so ein voting machen könntet in dem man für den ort abstimmt. wo natürlich jeder nur eine stimme abgeben kann.

das wäre super. wollte nur einmal fragen ob man sowas in diesem forum überhaupt machen kann. wenn nicht is es auch nicht so schlimm.

thx

Roland

23 Antworten
am 21. Juni 2004 um 21:17

Na klar, ich kann jederzeit ein Voting starten.

Schreibt mal in diesen Thread mögliche Orte, an denen das stattfinden könnte. Ich trage die Liste dann zusammen, setze sie euch noch mal vor, und wenn alles passt starte ich die Umfrage.

Einzige Vorraussetzung: Wenn es in meiner Nähe ist, muss ich als euer Moderator auch kommen dürfen - auch mit einem Corsa B. :D

am 21. Juni 2004 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

auch mit einem Corsa B. :D

Ist doch auch ein OPEL !

 

Mögliche Treffpunkte :

Rüsselsheim

Bochum

Köln/Bonn

Nürburgring

 

Die Reihenfolge ist von mir rein zufällig gewählt .

 

mfg

Omega-OPA

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 6:33

ja der opa hat schon die gesamten orte aufgelistet.

also in der wirklich engen auswahl hatten wir bochum und köln.

natürlich... jeder opel darf kommen ;)

@QPhalanx

Wenn Du kommst, bring doch ein paar MT Aufkleber mit. Irgend jemand wollte sie haben, konnte aber keine bestellen.

am 22. Juni 2004 um 7:39

Holla!

Köln/Bonn und Nürburgring sind eigentlich ein Ort.

Bezieht sich auf das Angebot von DJ Baphomet, da er da was organisieren wollte.

Das Angebot steht auch noch.

Wäre schön wenn wir auch gleich noch ne zweite Abstimmung über die Termine hätten.

Das wären die vier August WE's und das erste im September.

 

superbittedanke Andi ;)

Moin,

ich weiss nicht ob es Sinn macht, sich nur einmal eintragen zu dürfen. Wenn man zwischen zwei Orten liegt und zu beiden fahren würde muss man sich doch auch bei beiden eintragen können.

Wäre klasse wenn sich das mit dem Voting realisieren lässt. Dann darf auch natürlich ein Corsa kommen.

Grüße

Andy

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 8:41

also ich glaube nicht das das so gut ist wenn man sich für zwei orte eintragen kann.

es soll ja eine abstimmung werden...

man muss sich halt schon entscheiden wo man lieber hinfährt.

am 22. Juni 2004 um 10:04

Ist jetzt eure Sache, ich kann auch Mehrfachabstimmungen möglich machen. Dann könnte theoretisch jemand, dem alle bis auf eine Location passen, für z.B. 3 von insgesamt 4 stimmen.

Also stehen bis jetzt:

- Rüsselsheim

- Bochum

- Köln / Bonn

- Nürburgring

 

Ach, übrigens... DJ Baphomet wird, zumindest hier im Forum, nichts mehr mit euch organisieren. Dafür hätte er sich schon etwas anders verhalten müssen.

am 22. Juni 2004 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von RedTTop

Köln/Bonn und Nürburgring sind eigentlich ein Ort.

Sind also nur 3. Keine Mehrfachabstimmung. Wir kriegen sonst keine ordentlichen ergebnisse. Wems egal ist der möge sich enthalten.

Die Sache mit den Terminen wär noch wichtig.

Hab ich hier schon gepostet, welche zu wahl stehn.

Wär klasse wenn du die in ner seperaten Abstimmung machen könntest.

Danke auf jeden schon mal.

 

Andi

am 22. Juni 2004 um 14:10

So, die Umfrage steht jetzt hier.

@RedTTop:

Ehrlich gesagt hab ich jetzt keinen Nerv, die Termine aus deinen Posts rauszufischen... wäre nett, wenn du sie mir nochmal mitteilst. Dann machen wir das genauso wie mit den Locations und ich starte dann die zweite Umfrage.

am 22. Juni 2004 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von RedTTop

Holla!

...

Wäre schön wenn wir auch gleich noch ne zweite Abstimmung über die Termine hätten.

Das wären die vier August WE's und das erste im September.

...

Schon klar. Aber stand doch nur 3 Antworten vorher. ;) *no problem*

Danke für die Mühen; saubere Sache. Kannst dir aufm Treffen 'n Bier von mir abholen.

Grüsse Andi

am 22. Juni 2004 um 17:23

Hatte ich überlesen, ups... :D

Ich verweise jetzt aber erstmal hierauf, bevor wir irgendwas anderes bequatschen.

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 17:53

aber trotzdem danke für deine bisherigen mühen...

ich hoffe du kannst das regeln

am 22. Juni 2004 um 17:55

Denkt dran: Das müsst vielmehr ihr regeln, dann wird die Umfrage wieder geöffnet und die Zweite zu den Terminen erstellt. Ich bin ja kein Unmensch, möchte mich aber echt nicht bedrohen lassen müssen.

Deine Antwort