!!Achtung!! Billige Kondensatoren bei Ebay !!

Wenn ihr billig an einen 1F Kondensator mit Elektronik rankommen wollt, dann schaut mal bei dem Typ hier (Ebay). Habe erst vorher einen ersteigert für nur 50€ (!!!!). Wer kann das sonst noch bieten, mit Elektronik??

Sieht für mich nach einem Stealth STC1000 aus, stimmts?

Der kostet im normalen handel bestimmt fast das doppelte!

Also zuschlagen, solange er die Dinger noch anbietet!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hat auch durchweg gute Bewertungen; freue mich schon auf den Einbau! Also auf den Link "Andere Artikel des Verkäufers" gehen und mitbieten. (Nein, ich kenne den Typ nicht persönlich. Aber bei dem Preis wollte ich einfach bescheid sagen!)

16 Antworten

Also ich fahre das Ding schon ziemlich oft aus. Auch wenn mein Amp nur ca. 1200W/RMS bringt. Ich liebe guten, druckvollen Baß. War mit meiner Crunch DS-BP12 (2x30cm, 2x300W/RMS) überhaupt nicht zufrieden und habe mir dann gedacht: Jetzt kaufst du einmal richtig, dann bist du wenigstens zufrieden. Und so isses auch. Und mit dem passenden Frontsystem und richtiger Dämmung hört man auch bei voll aufgedrehtem Baß noch die Melodie und alle Stimmen astrein. Da hat Phase Linear echt was drauf. Und wenn ich jetzt dann endlich mal ne Endstufe finde, die es mit meiner jetzigen Magnat aufnehmen kann, dann ist es bestimmt nochmal um einiges besser als jetzt.

Nur zur Info: Der größere Bruder meiner Magnat (nämlich die XCite 720) ist bei CarHifi im Test immerhin Platz 7 der Oberklasse. Habe auch etwas gestutzt, als ich das gesehen habe. Und ich dachte Magnat kann gar nix!

Um mich zu verbessern muß ich wohl tiefer in die Tasche greifen. So ne Steg 105.4 wäre nicht schlecht. Falls jemand sowas daheim rumliegen hat, bitte melden!

sag mal, der eine da , der immer zu dem super händler geht.
hat der so ein tollen cayenne? mit super anlage wo man immer probe hören kann?!
der hatte bestimmt schon 50 teile unnd immer hört sie in meinem cayenne an, da frag ich mich? was will der mit 20 subs und 30 endstufen im auto? o_O
ich meine klar,krasses zeug haben die schon da, aber oft steht ein subwoofer und darunter haufend kisten die ja auch leer sein können =)

Deine Antwort