• Online: 3.215

vida´s kynismus seite

der volvo ist keinem gewachsen

17.11.2010 22:31    |    vidaman    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: 2010, Entfruster, für den, Muntermacher, Playlist, Soundcheck, Volvo-Fahrer

was war der Beste SC Tipp in der KW 45/2010 ???

die PLAYLIST KW45/2010 ................08.11.10 - 14.11.10............................

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

Hier noch die Links, die "Doppelt" im SC 2010 sind oder die, die als "BEN" aufgehen und als "MUN" nicht zu finden sind. Aussortierte von mir oder, gehört nicht in den SMEfdVF oder aber wir haben mehr als 32 Song-Postings ;)

 

 

Erklärungen:

 

BEN: Bei Euch Nicht

MUN: Mit Uns Nicht

wenn es in einer "KW" zu mehr als 32 "Tipps" kommt, sortiere ich aus oder teile die "PLAYLIST KW??/2010" in 2 teile. zum ende des jahres, kommt dann "The best of SC2010" zur abstimmung.


17.11.2010 22:50    |    Trackback

Kommentiert auf: Volvo:

 

Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

 

[...] LG

Vidaman

gut oder schlecht, könnt ihr dann in der PLAYLIST KW46/2010 entscheiden (steht aber noch nicht :D). die PLAYLIST KW45/2010 ist aber nun online ;)

[...]

 

Artikel lesen ...


17.11.2010 23:10    |    SpyGe

Habe für Police gestimmt - der Link dazu geht aber trotzdem nicht. :D

 

Danach Pink Floyd.


19.11.2010 06:38    |    calagodXC707

Whats "Poxn" :confused:

 

Gruß aus EN


19.11.2010 21:20    |    vidaman

@Spy + Calagod: danke ;)


19.11.2010 21:36    |    Olli the Driver

Bleibt trotzdem immer bei einer 1-stelligen Zahl von Teilnehmern die hier abstimmen :)


20.11.2010 21:31    |    vidaman

:( und wenn da oben bald nicht mal einer einen doppelt anklickt, dann kommen alleine 6 erste plätze aus der KW45/2010 in den best of 2010 :D


20.11.2010 21:35    |    UHU1979

Ist es nicht diskriminierend, dass für die älteren Wochen keine abstimmungslegitimierte Aufnahme in das Best-Of 2010 stattfindet?

Ich hatte übrigens schon abgestimmt, kann also nicht mehr für eine "Zweitstimme" sorgen.

 

Aber: Super Idee, den Thread aufzubereiten. *Daumen hoch*


20.11.2010 22:36    |    vidaman

@UHU: Danke für den Daumen ;)

 

Natürlich ist das "Best of" nicht "Abstimmungslegitimiert" :D (Gexles Wort), hatte aber auch in einer der "PLAXLISTEN XX/2010" angekündigt, dass ich nur einen "Beta" Test für 2011 mache.

Wenn es gut läuft (bis jetzt ja nicht so richtig), werde ich in 2011 die PLAYLISTEN KWXX/2011 weiter leben lassen + Best Of ab 01.01.11 dann im aufbau ;)

 

LG

Vidaman

der auch immer noch mit teilweisen 1000 Mbits zu gange ist :mad:


28.02.2011 16:05    |    calagodXC707

...hmmh is ja ganz schön ruhig hier - passt so gar nicht zu einem Mucke-Blog

 

Gruß aus EN


02.03.2011 21:14    |    vidaman

Zitat:

...hmmh is ja ganz schön ruhig hier - passt so gar nicht zu einem Mucke-Blog.

da die "Playlisten" nicht so den anklang gefunden haben, habe ich mir die arbeit erspart. zudem kommt durch meinen firmeninternen wechsel der fronten ein gewisser zeitmangel hinzu.

für alle die, die hier immer noch auf musik ausharren, verweise ich auf den 0:30 beitrag. da kommt zwischenzeitlich immer mal wieder was neues rein. (danke dort an die teilnehmer)

 

 

LG

Vidaman

plant aber in nächster zeit hier mal was neues ;)


07.03.2011 12:04    |    calagodXC707

...na dann is ja gut - will meine alten Gewohnheiten in der 2ten Hälfte der 40er nicht mehr ändern müßen ;)

(war immer großer Fan der Playlisten - aber das ist ja wohl bekannt)

 

Gruß aus EN


Deine Antwort auf "die PLAYLIST KW45/2010"

Blogautor

vidaman vidaman

Volvo Knecht

Volvo

 

Zyniker Überwachung (13)

noch mehr zyniker/leser

  • anonym
  • Olli the Driver
  • georgejones
  • ProfiAmateur
  • Blade 1.8
  • UHU1979
  • Haegar60
  • SpyGe
  • Dynamix
  • Gelöscht1040

Blog Favoriten

tatsachen, geistliche worte ....

DEIN LETZTER WAGEN IST IMMER EIN KOMBI!

 

DIE WAHRHEIT, ÜBER DIE SCHÖPFUNG !!!!!!!!

Am Anfang war nichts außer Gott.

Eines Tages bekam er eine Gemüsekiste voller Erbsen.

Er fragte sich, woher sie kommen könnte , denn er kannte ja außer sich, niemanden.

Er traute der Sache erstmal nicht und ließ die Kiste einfach in der Kellerwolke stehen, oder besser schweben :rolleyes::D

Nach sieben Tagen :o, zerplatzten die Hülsen und die Erbsenkugeln schossen mit einem Knall und großer Gewalt ins Nichts :eek:

Oft blieben die Erbsen, die zusammen in einer Hülse gewesen waren, zusammen. Sie umkreisten sich gegenseitig :o

Sie begannen sogar zu wachsen und zu leuchten. :cool:

So wurde aber aus dem Nichts das Weltall.;)

Gott wunderte sich sehr darüber. Auf einer der Erbsen entwickelten sich später alle möglichen Lebewesen.

Darunter auch Menschen, die ihn kannten :eek::rolleyes::D und auch die Art von Mensch, die einen Volvo fuhr.

Fast alle zusammen, schrieben ihm die Erschaffung des Weltalls zu, und verehrten ihn dafür.

Gott wehrte sich Natürlich nicht dagegen.

Er grübelt nur bis heute darüber nach, wer zum Teufel, ihm die Kiste mit den Erbsen geschickt haben könnte. :confused:

(Vidaman baut keine Erbsen an:D)

Lieblingszitate

"Humor ist der Knopf ,

der verhindert,dass uns

der Kragen platzt"

J. Ringelnatz, 1883 - 1934

 

der "TopTipp" 27/03/2011