• Online: 4.366

vida´s kynismus seite

der volvo ist keinem gewachsen

Thu Oct 28 21:36:40 CEST 2010    |    vidaman    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: 2010, Entfruster, für den, Muntermacher, Playlist, Soundcheck, Volvo-Fahrer

die PLAYLISTEN aus dem SC:

die PLAYLIST KW41/2010 ............11.10.10 - 17.10.10..................................................

 

das ganze fängt diesmal an mit einem "Post", der hier nochmals "Würdigung" finden sollte und muss:

Zitat:

Heute ist der Tipp kein Tipp, sondern ein überfälliger Daumen für den TE EE dafür, dass er vor über 5 Jahren mal auf die Idee kam die Volvisti zu fragen "was hört ihr denn so in euren Elchen ?"

 

Somit ein Post ohne Link, aber mit einem "Danke Markus"

 

Gruß aus EN

 

... und dann war da noch am 16.10.2010 die Seite 200 durch den TS EE geknackt :D ...

 


Thu Oct 28 21:57:10 CEST 2010    |    SpyGe

Komisch, ist schon das x-te Mal dass mir ein neuer Artikel in deinem Blog nicht im Cockpit angezeigt wird, obwohl ich es so eingestellt habe dass es so sein sollte.

Thu Oct 28 22:17:59 CEST 2010    |    Olli the Driver

Auf jeden Fall nützlich, danke für die Arbeit, weiter so :)

Fri Oct 29 22:40:12 CEST 2010    |    vidaman

mhh, vier abstimmer :rolleyes:

 

geht noch was :confused:

Fri Oct 29 22:56:57 CEST 2010    |    Antriebswelle135730

Dafür aber ein eindeutiges Ergebnis. Sei nicht so pessimistisch, ich finde den Blog und die KW-Zusammenfassung des SC eine Bereicherung.

Sun Nov 14 06:56:22 CET 2010    |    calagodXC707

Kam erst jetzt zum voten - aber das Egebnis war klar ein Thumbs up Vida :cool:

Sun Dec 12 21:35:14 CET 2010    |    vidaman

da sich hier und dort zur Zeit irgenwie nichts weltbewegendes tut, werde ich (aus Technischen Gründen) die Playlisten einstellen :(

 

nur eine PLAYLIST ( best die mir gefällt ), werde ich 2010/2011 noch aufbauen ;)

 

 

LG

Vidaman

Sun Dec 12 21:52:23 CET 2010    |    Olli the Driver

Verständlich wenn es nur eine handvoll Interessenten gibt.

Sun Dec 12 22:00:23 CET 2010    |    vidaman

danke Olli ;) für´s erste verständnis

Sun Dec 12 22:04:45 CET 2010    |    Antriebswelle135730

Immerhin hab ich sowohl hier als auch dort mein Bestes gegeben. (Zumindest wurde ein Link nicht zerrissen ... :) )

Mon Dec 13 21:13:52 CET 2010    |    vidaman

Zitat:

Immerhin hab ich sowohl hier als auch dort mein Bestes gegeben. (Zumindest wurde ein Link nicht zerrissen ... :) )

Zerrissen wurde im SC noch keiner ;). Jedem seinen Mucke Geschmack. Der SC ist ja auch nur eine "Anregung" für Musik, die man des öffteren ja sonst nicht zu Ohren bekommt. :cool:

 

bist ein gerne gesehener gast im SC, Uhu. danke !

Deine Antwort auf "die PLAYLIST KW41/2010"

Blogautor

vidaman vidaman

Volvo Knecht

Volvo

 

Zyniker Überwachung (8)

noch mehr zyniker/leser

  • anonym
  • WaldelchXC70
  • vidaman
  • Gelöscht5293520
  • Olli the Driver
  • georgejones
  • ProfiAmateur
  • Blade 1.8
  • Antriebswelle135730
  • Haegar60

Letzte Kommentare

Blog Favoriten

tatsachen, geistliche worte ....

DEIN LETZTER WAGEN IST IMMER EIN KOMBI!

 

DIE WAHRHEIT, ÜBER DIE SCHÖPFUNG !!!!!!!!

Am Anfang war nichts außer Gott.

Eines Tages bekam er eine Gemüsekiste voller Erbsen.

Er fragte sich, woher sie kommen könnte , denn er kannte ja außer sich, niemanden.

Er traute der Sache erstmal nicht und ließ die Kiste einfach in der Kellerwolke stehen, oder besser schweben :rolleyes::D

Nach sieben Tagen :o, zerplatzten die Hülsen und die Erbsenkugeln schossen mit einem Knall und großer Gewalt ins Nichts :eek:

Oft blieben die Erbsen, die zusammen in einer Hülse gewesen waren, zusammen. Sie umkreisten sich gegenseitig :o

Sie begannen sogar zu wachsen und zu leuchten. :cool:

So wurde aber aus dem Nichts das Weltall.;)

Gott wunderte sich sehr darüber. Auf einer der Erbsen entwickelten sich später alle möglichen Lebewesen.

Darunter auch Menschen, die ihn kannten :eek::rolleyes::D und auch die Art von Mensch, die einen Volvo fuhr.

Fast alle zusammen, schrieben ihm die Erschaffung des Weltalls zu, und verehrten ihn dafür.

Gott wehrte sich Natürlich nicht dagegen.

Er grübelt nur bis heute darüber nach, wer zum Teufel, ihm die Kiste mit den Erbsen geschickt haben könnte. :confused:

(Vidaman baut keine Erbsen an:D)

Lieblingszitate

"Humor ist der Knopf ,

der verhindert,dass uns

der Kragen platzt"

J. Ringelnatz, 1883 - 1934

 

der "TopTipp" 27/03/2011