• Online: 1.989

vida´s kynismus seite

der volvo ist keinem gewachsen

Sun Apr 18 22:34:15 CEST 2010    |    vidaman    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: 2010, Entfruster, Muntermacher, Playlist, Soundcheck

die PLAYLIST KW15/2010 ...............................................................:cool:

aus dem Forum: Soundcheck, Muntermacher und Entfruster für den VolvoFahrer

 

mit "Frühjahrs - Gute - Laune - Tipp´s"

 

  1. Belinda Carlisle - In Too Deep
  2. Toby Keith-i love this bar
  3. Empire of the Sun - Half mast
  4. The Sounds - No One Sleeps When I'm Awake
  5. Shantel - Citizen of Planet Paprika
  6. Le Ann Rimes - Don't You Want Somebody To Love? (Doppelt*)

 

und "Div. Mich/Masch"

 

 

*zur heutigen zeit, sollten kinder nicht mit frühlingsgefühlen in verbindung gebracht werden. die kirche ließt hier mit. besonders die mänlichen jünger, könnten OPFER wer.... :eek::D:cool:


Sun Apr 18 23:03:46 CEST 2010    |    SpyGe

Der neue Artikel hier wurde mir gar nicht im Cockpit angezeigt, seltsam, ist aber nicht das erste Mal.

 

Grüße,

Spy

Sun Apr 18 23:16:37 CEST 2010    |    vidaman

Zitat:

 Der neue Artikel hier wurde mir gar nicht im Cockpit angezeigt, seltsam, ist aber nicht das erste Mal.

bei MT wundert mich so langsam nichts mehr :rolleyes::(:D

 

LG

Vidaman

der die "PLAYLIST 2010 aus dem SMEfdVF" bis KW52/2010 weiter pflegt. Was dann in 2011 kommt und was hier auf MT noch geht, steht in den zur Zeit seht gut sehenden, aber nicht zu deutenden Sternen :D

Sun Apr 18 23:22:34 CEST 2010    |    SpyGe

Harvey? Scully? Wer weiß das schon so genau! :D

 

Viele Grüße,

Spy

Sun Apr 18 23:31:27 CEST 2010    |    Antriebswelle135730

Kurze Zwischenfrage: Warum zählen die Flying Babies nicht zu "Frühjahrs - Gute - Laune - Tipp´s" - immerhin wird textlich und visuell sehr subtil Bezug zu Frühlingsgefühlen genommen. :confused::D

Sun Apr 18 23:49:09 CEST 2010    |    vidaman

:eek: denk doch mal an die ganzen Pfaffen, die hier lesen. Flying Babies = Kinder der Kirche :D (Engel)

 

:o pfui zu deinem wunsch :D:cool:

Sun Apr 18 23:54:59 CEST 2010    |    Antriebswelle135730

Aber ich habe doch gar keinen Wunsch geäußert. Nur eine Frage gestellt. :D :D

 

Zitat:

Flying Babies = Kinder der Kirche :D (Engel)

Das ist ein interessanter Interpretationsansatz. Ich muss das Video gleich noch einmal anschauen ... :cool:

Mon Apr 19 22:29:42 CEST 2010    |    vidaman

Zitat:

Das ist ein interessanter Interpretationsansatz. Ich muss das Video gleich noch einmal anschauen ... :cool:

da bin ich ja auf dein nächstes "Blogthema" gespannt ;):D

 

"Die Kirche auf MT - Zwischen Gummi, Ölung und ...." :eek::D

Mon Apr 19 22:39:54 CEST 2010    |    Antriebswelle135730

Da mein Blog mehr oder weniger thematisch ist, wollte ich erst schreiben, dass das Thema nicht passt. Aber jetzt habe ich eine Inspiration ... und brauche die passenden Fotos. :)

Mon Apr 19 22:57:53 CEST 2010    |    vidaman

Zitat:

Da mein Blog mehr oder weniger thematisch ist, wollte ich erst schreiben, dass das Thema nicht passt. Aber jetzt habe ich eine Inspiration ... und brauche die passenden Fotos. :)

das "Thema - Kirche" habe ich auch scho lange auf dem schirm :D von meinem haus aus sehe ich mindestens 8 Kirchtürme :(

2 -3 stehen sehr nah ( 3 - 4 Km Luftlinie ) und sind sonntags früh, nicht gerade schlafspendend. (Läut:rolleyes::mad:)

 

fotos der türme vom haus aus gemacht sende ich gerne via PN ;):D

Tue Apr 20 07:21:35 CEST 2010    |    Antriebswelle135730

Danke für das Angebot, aber meine Idee geht in eine andere Richtung, halt zu meinem Blog passend.

Wed Apr 21 00:28:06 CEST 2010    |    vidaman

:D

 

LG

Vidaman

Deine Antwort auf "die PLAYLIST KW15/2010"

Blogautor

vidaman vidaman

Volvo Knecht

Volvo

 

Zyniker Überwachung (8)

noch mehr zyniker/leser

  • anonym
  • WaldelchXC70
  • vidaman
  • Gelöscht5293520
  • Olli the Driver
  • georgejones
  • ProfiAmateur
  • Blade 1.8
  • Antriebswelle135730
  • Haegar60

Letzte Kommentare

Blog Favoriten

tatsachen, geistliche worte ....

DEIN LETZTER WAGEN IST IMMER EIN KOMBI!

 

DIE WAHRHEIT, ÜBER DIE SCHÖPFUNG !!!!!!!!

Am Anfang war nichts außer Gott.

Eines Tages bekam er eine Gemüsekiste voller Erbsen.

Er fragte sich, woher sie kommen könnte , denn er kannte ja außer sich, niemanden.

Er traute der Sache erstmal nicht und ließ die Kiste einfach in der Kellerwolke stehen, oder besser schweben :rolleyes::D

Nach sieben Tagen :o, zerplatzten die Hülsen und die Erbsenkugeln schossen mit einem Knall und großer Gewalt ins Nichts :eek:

Oft blieben die Erbsen, die zusammen in einer Hülse gewesen waren, zusammen. Sie umkreisten sich gegenseitig :o

Sie begannen sogar zu wachsen und zu leuchten. :cool:

So wurde aber aus dem Nichts das Weltall.;)

Gott wunderte sich sehr darüber. Auf einer der Erbsen entwickelten sich später alle möglichen Lebewesen.

Darunter auch Menschen, die ihn kannten :eek::rolleyes::D und auch die Art von Mensch, die einen Volvo fuhr.

Fast alle zusammen, schrieben ihm die Erschaffung des Weltalls zu, und verehrten ihn dafür.

Gott wehrte sich Natürlich nicht dagegen.

Er grübelt nur bis heute darüber nach, wer zum Teufel, ihm die Kiste mit den Erbsen geschickt haben könnte. :confused:

(Vidaman baut keine Erbsen an:D)

Lieblingszitate

"Humor ist der Knopf ,

der verhindert,dass uns

der Kragen platzt"

J. Ringelnatz, 1883 - 1934

 

der "TopTipp" 27/03/2011