• Online: 1.330

vida´s kynismus seite

der volvo ist keinem gewachsen

Sun Mar 06 20:51:20 CET 2011    |    vidaman    |    Kommentare (16)    |   Stichworte: Krankes, Lesen, Musik, Start, Volvo, zukunft

55-1-5
55-1-5

Ok, der start in 2011 ist nun angelaufen... :cool:

 

mal sehen was uns die nächsten 9 Monate so bringen. 2012 soll ja dann ende mit uns sein ...

hier dürfen aber jetzt erstmal alle wissen, was mich bewegt und was in Planung ist :D

 

 

  1. mein erstes "Lieblingswort" in 2011: Gehirnaustauschmaschiene (=MT)
  2. Vilma und Lars sind das Paar 2011 (KLICK)
  3. der (mein) Berufliche(r) wechsel von Aftersales zu Sales (Feuer und Wasser vermischen sich)
  4. E10 kommt/oder auch nicht :confused::p
  5. Planung für den Blog: Neuheiten von Volvo in 2012 und Später / China Report / Heico und Anmeldung zum Nutzer als Autohaus in MT :cool:
  6. den SC weiter auf den ersten 10 Plätzen im Volvo-Forum halten
  7. evtl. neues aufleben der "Playlisten" (jedoch ohne Links)
  8. Sommerfest im AH am 16.07.2011 (Alle Volvisti und ex Volvisti sind Eingeladen)
  9. meine Fotos 2011
  10. Entspannnnnnen
  11. ...

 

Liste wird sich "Erweitern" und "Ändern" im laufe der Zeit.

 

Bei Fragen, einfach posten :D


Sun Mar 06 23:20:57 CET 2011    |    SpyGe

Kein Wort von der Pause um 0:30 Uhr, hm? Schäm dich! :D

 

Grüße

Sun Mar 06 23:22:46 CET 2011    |    Antriebswelle135730

Spy, es liegt wohl an uns, diese am Leben zu erhalten. Welch schwere Last auf unseren Schultern liegt. :D

Mon Mar 07 09:35:14 CET 2011    |    SpyGe

Ja genau, Uhu, und 2012 werden wir dann von der schweren Last befreit. :D

 

Grüße

Mon Mar 07 12:10:39 CET 2011    |    calagodXC707

Zitat:

Zitat Vidaman

 

den SC weiter auf den ersten 10 Plätzen im Volvo-Forum halten

...was heißt jetzt "auf den ersten 10 Plätzen" :confused: - da waren doch mal die ersten 5 als Ziel ausgegeben - also dran bleiben :D

 

Gruß aus EN

Mon Mar 07 14:50:46 CET 2011    |    XC70D5

2012 Ende? :confused:

 

Am 16.07. kann ich nicht ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Mon Mar 07 22:46:50 CET 2011    |    Olli the Driver

Fast alle :D C70 Fahrer (außer mir :() fahren am 16.07. durchs Neandertal, vielleicht könnt ihr den Konvoi ja empfangen ;).

Mon Mar 07 22:55:37 CET 2011    |    vidaman

genau dassssss, ist mein Plan :D;):cool: (ist die Frage, ob die wollen :p:eek::o)

Mon Mar 07 23:11:44 CET 2011    |    Olli the Driver

Kannst ja mal fragen ;). Könnte dann so aussehen :cool:


Wed Mar 09 23:34:28 CET 2011    |    vidaman

@ Olli the Driver: habe bei Karl ne anfrage gestellt :D (würde mich aber freuen, wenn Du mit von der Partie wärst;))

@ SpyGe + Uhu: der 0:30 geht nicht unter. Mein erster richtiger "Beitrag" ist immer noch Nr.:1 :cool:

 

Tipp des Tages im "Start 2011" (auch hier kommt Mucke nicht zu kurz)

 

Solitary Experiments - Odyssey of mind

Wed Mar 09 23:41:53 CET 2011    |    Olli the Driver

Danke :) aber ich bin zu der Zeit im Urlaub :( :cool:

Sat Mar 12 23:55:35 CET 2011    |    vidaman

My Blog Mucke Tipp im DIES/DAS:

 

Silence - The Chant (reprise) feat. Andja Maric

 

und noch ein Tipp/Hinweis:

 

ich hatte geschrieben, 2012 soll ende sein. Ja es bleibt dabei. Am 11.12.2012 fängt es an :o .... Tschüssss Welt :rolleyes: (Hoffentlich hat dann einer Mucke auf dem Weg zum Mond dabei)

Sat Mar 12 23:57:01 CET 2011    |    calagodXC707

MA (ch) Ya keinen auf Panik hier ;)

 

Gruß aus EN

Mon Mar 14 22:32:17 CET 2011    |    vidaman

:rolleyes: Panik ..., hier geht es doch um Dies und Das ...

 

ich sach doch auch nur, das wir hier mal langsam nicht über Autos u.s.w. diskutieren sollten, sondern mal langsam das thema mein neuer "Raumgleiter" und so zum thema machen können. :p Atomare Luft, bekommen wir ja nun kostenfrei :o

 

(gut das ich keinen "Aufreg-Smiley" finde :D)

Tue Mar 15 22:34:52 CET 2011    |    calagodXC707

...man kann nur zynisch werden bei all der Machtlosigkeit die man gegenüber diesem unvermeidlichen (einerseits) und durch Menschenhand gemachten Unglückes (andererseits) empfindet.

 

Also los gehts:

 

Bei der atomaren Luft brauchen wir wenigstens kein Tagfahrlicht in unsereb Autos - wir werden ja alle schon von allein "strahlen" :(

 

Gruß aus EN

Tue Mar 15 22:42:34 CET 2011    |    vidaman

Zitat:

...man kann nur zynisch werden ...

;)

Wed Mar 23 08:38:08 CET 2011    |    SpyGe

Kleiner DVD-Tipp: 'Déjà Vu' mit Denzel Washington in der Hauptrolle. Kategorie: Hightech-Thriller. Der Film ist Spannung pur von der ersten bis zur letzten Sekunde.

 

Grüße

Deine Antwort auf "2011: Dies und Das und Musik ................"

Blogautor

vidaman vidaman

Volvo Knecht

Volvo

 

Zyniker Überwachung (8)

noch mehr zyniker/leser

  • anonym
  • WaldelchXC70
  • vidaman
  • Gelöscht5293520
  • Olli the Driver
  • georgejones
  • ProfiAmateur
  • Blade 1.8
  • Antriebswelle135730
  • Haegar60

Letzte Kommentare

Blog Favoriten

tatsachen, geistliche worte ....

DEIN LETZTER WAGEN IST IMMER EIN KOMBI!

 

DIE WAHRHEIT, ÜBER DIE SCHÖPFUNG !!!!!!!!

Am Anfang war nichts außer Gott.

Eines Tages bekam er eine Gemüsekiste voller Erbsen.

Er fragte sich, woher sie kommen könnte , denn er kannte ja außer sich, niemanden.

Er traute der Sache erstmal nicht und ließ die Kiste einfach in der Kellerwolke stehen, oder besser schweben :rolleyes::D

Nach sieben Tagen :o, zerplatzten die Hülsen und die Erbsenkugeln schossen mit einem Knall und großer Gewalt ins Nichts :eek:

Oft blieben die Erbsen, die zusammen in einer Hülse gewesen waren, zusammen. Sie umkreisten sich gegenseitig :o

Sie begannen sogar zu wachsen und zu leuchten. :cool:

So wurde aber aus dem Nichts das Weltall.;)

Gott wunderte sich sehr darüber. Auf einer der Erbsen entwickelten sich später alle möglichen Lebewesen.

Darunter auch Menschen, die ihn kannten :eek::rolleyes::D und auch die Art von Mensch, die einen Volvo fuhr.

Fast alle zusammen, schrieben ihm die Erschaffung des Weltalls zu, und verehrten ihn dafür.

Gott wehrte sich Natürlich nicht dagegen.

Er grübelt nur bis heute darüber nach, wer zum Teufel, ihm die Kiste mit den Erbsen geschickt haben könnte. :confused:

(Vidaman baut keine Erbsen an:D)

Lieblingszitate

"Humor ist der Knopf ,

der verhindert,dass uns

der Kragen platzt"

J. Ringelnatz, 1883 - 1934

 

der "TopTipp" 27/03/2011