• Online: 5.799

12.06.2012 21:47    |    timobenshalom    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: EM Tippspiel 2012

tippspieltippspiel

Die Spiele haben begonnen

 

Der erste Spieltag ist vorbei und wir wissen gar nicht so genau, wie wir die deutsche Mannschaft, die anderen Teams, überhaupt die Spiele einordnen sollen.

 

Was wir aber wissen ist, dass die EM schon in dieser frühen Phase begeistert. Mit Ausnahme der Iren und der 1.Halbzeit-Griechen begeistern alle Mannschaften mit strategisch gutem, meist offensiven, aber immer spannendem Fußball. Klar, 80 Millionen Bundestrainer sehen das hier und da anders. Aber der Blick auf die Berliner Straßen zeigt: Rollt der Ball, ruht das Leben.

 

Völlig unklar ist noch, wo unsere Nationalmannschaft steht. War Gomez jetzt gut oder nur für das Tor gut? War Boateng besser oder war er nur einmal wirklich besser als Ronaldo?

 

Mich haben das russische und das ukrainische Team begeistert, wie dynamisch die auf das gegnerische Tor gerannt sind, war unglaublich.

 

Unglaublich scheint, dass Morgen schon ein Endspiel für die deutsche Mannschaft ansteht. Gegen unsere lieben Wohnwagenfreunde müssen wir gewinnen, sollten aber auf keinen Fall verlieren. Das wäre im Grunde vielleicht eine lösbare Aufgabe, wenn die lieben Holländer nicht schon ein Alles-oder-Nichts-Spiel hätten.

Wie es auch wird. Es wird spannend. Bleibt am Ball.

 

Auf dem Foto seht Ihr die aktuelle Punkteverteilung mit Stand nach dem ersten Spieltag. Nur Wastelinus hat fast alles richtig getippt. Aber schon heute geht es weiter. Wir sind gespannt.


12.06.2012 22:47    |    anntike

gut, dass an der zwischenstand-tradition festgehalten wird.:)


Deine Antwort auf "Der 1. Spieltag"

POKALE

Preise für das MOTOR-TALK Tippspiel 2012

FANBLOCK (90)

GÄSTEBLOCK

  • anonym
  • Metti86
  • Pummuckel
  • fxstshd
  • gigagamer
  • Vit 2k
  • webezzz
  • Ronson001
  • Salamipizza
  • Faden