• Online: 4.010

Fri Jun 01 21:07:01 CEST 2012    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (18)

Endlich ist sie da: Die Fußball-EM! Und was wäre eine Fußball-EM ohne MOTOR-TALK-Tippspiel? Nur halb so schön! Und deshalb machen wir da weiter, wo wir 2008 aufgehört haben!

 

Alles wie gehabt und doch neu

 

Wir haben uns wie 2008 für einen externen Anbieter entschieden, denn wir können andere Sachen besser als das Programmieren von Tippspielen. Aber keine Angst: Mitspielen dürfen trotzdem nur MOTOR-TALKer – die Preise sollen ja schließlich in der Familie bleiben. Deswegen ist die Seite auch nur über MOTOR-TALK erreichbar. Dafür musst Du Dich jetzt nur noch mit Deinem Nutzernamen von MOTOR-TALK ganz schnell hier registrieren .

 

Außerdem haben wir noch ein paar tolle Preise gesponsert bekommen, die wir an die Gewinner verteilen wollen. Und um das Paket rund zu machen, legen wir auch noch ein paar MOTOR-TALK Zubehör-Teile oben drauf.

 

Hier die Fakten in Kurzform:

 

Start

Deinen Tipp kannst Du direkt nach Anmeldung beim Tippspiel abgeben - den ersten aber idealerweise spätestens vor Anstoß am 08.06.2012. Denn dann gehts los mit dem "und das Runde muss ins Eckige". Wichtig und deswegen hier noch einmal erklärt: Bitte benutze Deinen exakten MOTOR-TALK Nutzernamen, wenn Du Dich für das Tippspiel registriert, damit wir Dich später richtig zuordnen und Dir auch Deinen rechtmäßig erworbenen Gewinn „überreichen“ können.

 

Spielregeln

Die haben wir einfach nochmal hier auf einer extra Seite zusammengefasst , damit das Feld schön übersichtlich bleibt.

 

Gewinnvergabe

Sobald das Tippspiel zu Ende ist, steht auch der Sieger (bzw. die Siegerin, oder die Sieger und Siegerinnen) fest. Und weil er sich so schön liest, hier der rechtliche Hinweis:

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen am Tipp-Spiel teilnehmen, können nichts gewinnen, ausgenommen den Ruhm und die Ehre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

PreisePreiseMitmachen und gewinnen

 

Uns ist klar, Ihr macht beim großen MOTOR-TALK EM-Tippspiel mit, weil es Euch Spaß macht. Damit aus dem Spaß Riesenfreude wird, gibt es auch was zu gewinnen!

 

Auf diesem Wege auch nochmal ein dickes Danke an unsere Kooperationspartner TomTom und BMW, die Preise* für Euch gestiftet haben:

 

1.-3. Preis: 3x 1 TomTom Via 135 Europe Traffic

 

Weiß zwar nicht, wie der Ball ins Tor kommt, kennt dafür aber den besten Weg ins Stadion oder zum nächsten Public Viewing: der TomTom Via 135 Europe Traffic. Und anders als der Schiedsrichter hört der Via 135 dank Speak & Go Sprachsteuerung auf fast alle Deine Zurufe.

 

4.-6. Preis: 3x 1 M Reisetasche von BMW

 

Auch noch nach der EM sportlich unterwegs sein? Genug Stauraum für den gewonnen Pokal gesucht? Versteck für die Fußballschuhe und das verschwitze Trikot fällig? Dann ist diese sportliche Reisetasche von BMW wohl genau das Richtige.

 

7. – 10. Preis: 4x 1 MOTOR-TALK Fanpaket

 

Für die Zeit nach der EM, wenn sich wieder alles um MOTOR-TALK dreht, gibt es dieses tolle Fanpaket zu gewinnen, mit Kennzeichenhalter, Schlüsselband, Chrombuchstaben und Schlüsselanhänger.

 

*Die Preise wurden hauptsächlich von unseren Kooperationspartnern gestiftet! Die Abbildungen und Beschreibungen der Preise können von den tatsächlichen Gewinnen geringfügig abweichen.

 

 

 

Na dann...mögen die Spiele beginnen...äh Anpfiff!

 

Und ach ja: gerne im Forum weitersagen, denn je mehr MOTOR-TALKer mittippen, um so aufregender wird das Spiel!

 

Und hier gehts zum Tippspiel:

http://www.motor-talk.de/exklusiv/tippspiel

 

Viel Spaß!


Fri Jun 01 22:01:04 CEST 2012    |    anntike

versteht sich ja wohl von selbst, dass ich sowas von dabei bin. ich weiß nich, ob ich bis zum finale mitmachen werde, aber ich will's versuchen, tippspiele sind spaßig.

 

edit: ich krieg bei klick auf den regellink (egal, von wo) nur die fehlermeldung 404.

 

gut auch, dass ich, meinem nickname sei dank, gleich mal auf platz eins einsteige, daran könnt ihr euch gewöhnen, haha.

Fri Jun 01 22:20:47 CEST 2012    |    plaustri20

Zitat:

ich krieg bei klick auf den regellink (egal, von wo) nur die fehlermeldung 404.

...ich auch:confused:

Fri Jun 01 22:22:40 CEST 2012    |    anntike

dafür hab ich's hier gefunden:

 

motor-talk.de/blogs/tippspiel/em-tippspiel-das-sind-die-regeln-t3950287.html

Fri Jun 01 22:23:44 CEST 2012    |    plaustri20

Danke:)

Jetzt kann ich mir die auch noch geben und dann gehts loooos:cool:

Fri Jun 01 23:58:23 CEST 2012    |    CroJay

da werdet ihr auch sehn dass frauen auch ahnung vom fussball haben ;) bin dabei

Sat Jun 02 14:22:30 CEST 2012    |    Batterietester133659

Hehe na gut ich bin mal auch dabei, auch wenn ich nicht wirklich viel Ahnung habe :D

 

Wenn ich die Reisetasche gewinne kommt hoffentlich bald ein Gewinnspiel wo man ein passendes Fahrzeug gewinnen kann.. ;)

Sat Jun 02 20:13:40 CEST 2012    |    anntike

meine glückwünsche schon mal an die zwei leute, die die navis gewinnen ...

Sat Jun 02 22:33:20 CEST 2012    |    Andi2011

So,ich bin dabei:D

 

Grüße

Andi

Sat Jun 02 22:37:24 CEST 2012    |    anntike

ich find gut, dass man im blog noch tipp-ergebnisse der vorigen em-tipprunde mit gleichem bepunktungssystem findet. da kann man gleich sehen, ob man so gut ist wie die vom letzten mal.

Sun Jun 03 01:43:54 CEST 2012    |    Spurverbreiterung2626

Nur mal so als Info in der Bestätigungsmail stand bei mir anstatt motor-talk.de http://localhost:8080/market/TippspielEuro2012.action?akid=6969696969

Da hat wohl nen Entwickler das localhost nicht durch motor-talk.de ausgetauscht bevor er die Funktion ins Produktivsystem gegeben hat?

Tue Jun 05 12:23:55 CEST 2012    |    djtose1983

Entweder werde ich langsam alt oder ich kann mich nicht anmelden.

 

Immer wenn ich dieser Meldung

 

Zitat:

Und hier gehts zum Tippspiel:

 

http://www.motor-talk.de/exklusiv/tippspiel

folge, komme ich auf eine leere Seite.

 

Kann mir da wohl einer ´nen Tipp geben?

Tue Jun 05 13:00:38 CEST 2012    |    anntike

wie sieht's bei dem link aus?

motor-talk.de/exklusiv/tippspiel?br_p=/motortalk/livepunkte

Wed Jun 06 16:39:13 CEST 2012    |    mkue60

Komme mit diesem Link auch nicht zu einer Möglichkeit mich anzumelden.

 

djtose und ich sind wohl zu alt? :cool:

 

Kann jemand helfen leute?

 

Gruss mkue60

Thu Jun 07 11:34:51 CEST 2012    |    PS-Schnecke48129

ich bin dabei....schaun wir mal wie es wird

Thu Jun 07 12:00:18 CEST 2012    |    anntike

ich muss gestehen, ich freu mich erst so richtig auf die em seit dem tippspiel ... ich kann's kaum erwarten.

Fri Jun 08 08:06:47 CEST 2012    |    PS-Schnecke48129

heute geht`s los und ich habe mittagschicht:mad:

son elend..............

Sun Jun 10 22:47:08 CEST 2012    |    PS-Schnecke132785

So`n kack.....hab jetzt erst die Zusatzfragen gefunden.

Kann man da noch irgendwie Tipps abgeben?

Is ja doof ey.....

Mon Jun 11 23:31:49 CEST 2012    |    anntike

gibt's diesmal auch wieder nach jedem spieltag ein top-ten-ranking mit kurzzusammenfassung? ich für meinen teil würde das sehr begrüßen.

(am besten mit 2008-vergleichen ... der erstplatzierte ist dieses mal schon mal vier punkte besser als der vorgänger 2008)

Deine Antwort auf "Anpfiff für das MOTOR-TALK Tippspiel EURO 2012"

POKALE

Preise für das MOTOR-TALK Tippspiel 2012

FANBLOCK (26)

GÄSTEBLOCK

  • anonym
  • Metti86
  • Kurvenräuber26121
  • fxstshd
  • Duftbaumdeuter51301
  • Vit 2k
  • Achsmanschette15725
  • Ronson001
  • Salamipizza
  • Faden