• Online: 2.901

Sun Sep 21 20:33:00 CEST 2014    |    TheJoey902    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Die Reparaturen

So und hier gibts meine Reperaturen zu betrachten ;)

 

Da Ich Schüler bin und daher nicht viel Geld habe, schnappe Ich mir immer meinem Bruder und wir basteln dann an meinem Vectra rum.

 

Ich habe das Auto ende August 2013 bekommen und mein Onkel hat mir im September noch einen Ölwechsel spendiert.

Ab da wurde alles von mir und meinem Bruder gemacht.

 

Im Oktober 2013 stand der Tüv an und wir mussten die Handbremse nachstellen, 2 Lampen wechseln und den Auspuff richtig fixieren.

 

Im Januar mussten wir die Sicherung des Radios erneuern, dazu musste das Radio ausgebaut werden.

Im März mussten dir die Kraftstoffleitung reparieren.

Im Juni haben wir den Pollenfilter und den Luftfilter ausgewechselt .

Im Juli haben wir uns dem Rost angetan, und haben ein paar Stellen grundiert und lackiert.

Dann im August machten wir eine Drosselklappenreinigung und haben alle Stecker im Motorraum mit Kontaktspray behandelt.

Nochmal im August mussten die die Verkabelung von der Heckklappe nachlöten.

Daraufhin folgte Anfang September ein Ölwechsel und wir haben die Winterreifen aufgezogen.

 

Im Oktober werden wir noch den Kraftstofffilter und die Zündkerzen wechseln bevor wir die nächste große Tour starten ;)

 

Alles weitere wird folgen ^^

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Meine Reparaturen an meinem Vectra"

Blogautor(en)

TheJoey902 TheJoey902

Auf der Straße Zuhause.


Mag Opel, Mag Diesel. Auf der Straße Zuhause.

Blog Ticker