• Online: 5.495

01.06.2009 15:47    |    Sp3kul4tiuS    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: Haßmoor, Pulling, Tractor

Jedes Jahr im kleinen Haßmoor wird gechleppt was das zeug hält.

 

 

 

Einen Stuhl mitnehmen ist auf jedenfall eine gute Idee!

 

 

 

cimg2144 Cimg2144

 

 

Der größte Motor ist aus einem Schnellboot mit 42 Zylindern in Sternform. = Viel Spaß bei der Wartung :P

Zusammengerechnet liegen die stärksten bei 4000+ ps. Die Turbinen sind von denen die leisesten.


01.06.2009 17:16    |    Patriots

Das sind ja brutale Geräte. :eek:

 

Klasse Video.

 

Wolfgang


02.06.2009 07:44    |    borstelnator

Moin,

war ne super Sache, zwar etwas sehr heiß aber wir wollen ja nicht jammern. Bei dem einem Video mußt du ja bald neben mir gestanden haben;). Mit den Kolbenschleppern haßt du recht gehabt, ich weiß gar nicht mehr was ich an den Turbinen so gut fand:confused:. Mein Favorit vom Sound hieß irgendwas mit Black?? der seine Karre im 3,5 T Finale nicht anbekommen:(. Aber im Vorlauf mußte ich leider meine Kamera loslassen, da ich die Finger für die Ohren brauchte:D:D:D. Ein bißchen was dazu hab ich noch im Nachtclub geschrieben.

 

http://www.motor-talk.de/.../bild-192-i202912101.html

http://www.motor-talk.de/.../bild-159-i202912182.html

 

Ich hab auch noch diverse Filme gedreht, weiß aber nicht wie ich die hochladen soll??

 

Gruß Borstel

 

Anhang nochmal den Sieger in der 3,5t Klasse (Upps falsches Bild, der Turbinenschlepper war eher ein Reinfall;))


Bild

02.06.2009 14:04    |    Sp3kul4tiuS

auch bei youtube.

Ganz am Ende ging das von der Lautstärke. Der Lärm ging eher zu den Seiten.


Deine Antwort auf "Trecker Pulling in Haßmoor - 2009"

Blogautor(en)

Sp3kul4tiuS Sp3kul4tiuS

Subaru

 

Letzte Kommentare