
RedEagle1977
Insignia Turbo OPC Line
Blogautor(en)
RedEagle1977
KIA Ceed SW Plugin Hybrid
Gebe gerne kompetente und hilfreiche Antworten. Kleinere Reparaturen/Umbauten sind möglich. Diagnose
Blogleser (11)











Besucher
-
anonym
-
IamBoshi
-
RedEagle1977
-
Cha0sA3
-
howaboutno
-
Jovis
-
voyi1994
-
Peda199
-
senatorjoerg
-
CEED23
23.05.2014 13:05 |
RedEagle1977
|
Kommentare (20)
| Stichworte:
I (A), Insignia, OPC Line, Opel
Wie gefällt euch mein Insignia? Sind die Reparaturleitfäden hilfreich?
Hallo liebe M-T User,
seit September 2012 fahre ich nun den Insignia und ich bin immer noch qualitativ von der Verarbeitung, dem Verbrauch, dem Komfort überzeugt. Gestern war ich beim TÜV Süd und das Fahrzeug hat nach 3 Jahren ab Erstzulassung keine Mängel. Ich muss dazu sagen dass es ein Langstreckenfahrzeug ist welches 45 km einfache Strecke zum Arbeitgeber immer bewegt wird, immer warm gefahren wird bevor Leistung abgerufen wird. Das macht viel aus und ich fahre Ihn zzT. mit 8.5 Liter auf 100 km mit Tempomat auf der Autobahn.
Umbauten habe ich bis auf die Folierung an den Zierleisten im Interieur, Alu-Fussstütze, LED Innenlicht, Xenon Light H10, H11 Glühbirnen für Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer, LED Kennzeichenbeleuchtung und LED Kofferraumbeleuchtung sowie blaue Bremssättel gemacht.
Eine Individualisierung habe ich am Kombiinstrument und am Klimabedienteil vorgenommen in dem ich den Umbau auf weiße SMD Led´s gemacht habe.
Das Chiptuning ist noch immer nicht abgeschlossen bei dbilas.
Da sowohl OPC Interieur als auch Exterieur vorhanden ist werden auch keine weiteren Umbauten mehr vorgenommen. Sollte die Abgasanlage irgendwann mal gewechselt werden dann wird eine Edelstahlanlage verbaut. Gleiches gilt dann für die Bremsleitungen dann werden Stahlflexbremsleitungen eingebaut. Mit der Bremsanlage habe ich keinerlei Probleme und sollte die mal gewechselt werden, dann werden gelochte Bremsscheiben verbaut.
Ansonsten ist der Insignia 2.0 T ein agiles und sportliches Auto. Ich bin begeistert.
Weitere Bilder vom Interieur folgen noch und Nahaufnahmen.
Über Kommentare und Bewertungen freue ich mich.
Leute was ist denn "nicht schön" dass so viele darauf stimmen? Schreibt doch mal ein Kommentar, würde mich interessieren.
Regelmässige Blogleser dürfen sich gerne selbst eintragen dass das Avatar von dem jeweiligen User angezeigt wird.
Gruß RedEagle1977