• Online: 3.889

Quer-treiber87

VOLKSWAGEN DAS AUTO

Mon Sep 22 23:09:40 CEST 2008    |    quer-treiber87    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: polo, vw

Hallo,

 

einige errinnern sich bestimmt noch an denn G40 umbau nun bin ich endlich mal an paar mehr bilder von dem auto gekommen in das der motor eingebaut wurde.

 

leider gottes war zu dem zeitpunkt mein handy beim richten und ich konnte keine bilder machn als dann sich doch mal wer erbarmt hat um vorbei zu schaun war der zauber schon vorbei und es ging zum tüv.

 

der hatte nichts zu bemängeln was man nicht vor ort richten konnte:

 

die kleinen fehler halt bremsleitung vergessen in denn halter zu hängen und noch 2 dinge aber hat nun wieder 2 Jahre Tüv und Au und alle sind glücklich.

 

war an sich kein stress alles schön plug n play bis auf die üblichen verdächtigen:

 

schrauben die nicht aufgingen bremsleitungen die sich vor alter selbst ausbauten und so weiter.

 

naja einfach mal bischen bilder gucken und glücklich sein ich finde ist ein süßer kleiner flitzer.:cool::cool::cool:


Mon Sep 22 23:13:27 CEST 2008    |    emil2267

lustige kiste,macht bestimmt spass :)

 

die felgen sind saustark,mal wieder,sieht man leider net mehr so oft :cool:

Mon Sep 22 23:16:26 CEST 2008    |    quer-treiber87

jo macht schon spaß aber erst nachm warmfahren bzw laufen lassen :cool::cool:

Mon Sep 22 23:18:37 CEST 2008    |    emil2267

sowieso,wer selber schrauben muss,weiss warum :(

Tue Sep 23 09:01:46 CEST 2008    |    noVuz

Du weißt, dass der Werbespruch "VOLKSWAGEN. DAS AUTO" von Opel kommt?

Ist mir nur grad eingefallen, weil du den Spruch ja groß da oben stehen hast...

Tue Sep 23 09:42:27 CEST 2008    |    Druckluftschrauber9094

Netter Umbau nur warum die Endrohre? Ich verstehe nicht was man an denen so toll findet?

Tue Sep 23 09:50:31 CEST 2008    |    Rostlöser144

Wie kann man nur das Auto der Freundin Mumu nennen? Nen groesseren Schwachsinn gibts nicht..

Tue Sep 23 12:58:14 CEST 2008    |    PS-Schnecke6771

Wie kann man nur das Auto der Freundin Mumu nennen? Nen groesseren Schwachsinn gibts nicht..

 

 

paßt zum Auto...

Tue Sep 23 13:15:02 CEST 2008    |    Antriebswelle32599

MUMU ist doch ganz wizig also hat schon was und ja passt doch zu VW- :-) Naja auf jeden fall sieht er nicht schlecht aus ausser das die Grundfarbe vill bissel unpasend ist aber sonst, ok!!

Tue Sep 23 14:07:42 CEST 2008    |    Nullachtfuenfzehn

Steilheck is schon kult. Nur für das Geld der Endrohre, des bösen Blicks und der Domstrebe (die bei den Kräften, die während des Betriebs eines Polo 2F aufkommen sinnlos ist), hätte ich die Stoßfänger lackieren lassen. Komplett in gepflegtem Alpinweiß...sehr schön. Die Namensschöpfung hätte ich im Übrigen auch weggelassen.

Tue Sep 23 16:15:29 CEST 2008    |    quer-treiber87

ja sie wollte es so muss ja ihr gefallen,

 

ja die namensgebung ist schon älter

des auto ist schon seit 5 jahren oder so mumu finds lustig

 

zu dem Volkswagen Das Auto wieso soll des von opel kommen gibt keinen sinn irgendwie

wenigstens wird volkswagen net von irgendwelchen amy murksern aufgekauft. die kaufen sich wenigestens intern nur hin und her.:D:D:D:D

Tue Sep 23 17:00:09 CEST 2008    |    opelvectra_gts

@ quer-treiber87

 

Der Spruch ´Das Auto´ wurde bereits vor etlichen Jahren von Opel in der Werbung für den Kadett verwendet.

Tue Sep 23 17:21:01 CEST 2008    |    emil2267

richtig :cool:

 

der alte knallrote polo gt meiner mutter hiess polly & so stands auch in chrombuchstaben hinten drauf :)

mumu find ich jetzt auch nen bissel strange,aber was solls,is halt so ;)


Tue Sep 23 19:56:57 CEST 2008    |    Trennschleifer134488

Das Ding heisst "mumu" und deine Freundin fährt damit .. ähm ja..

 

Find die felgen schick und fahren würd ich sowas auch gern mal muss richtig spass machen.

Tue Sep 23 23:15:45 CEST 2008    |    quer-treiber87

ja ist auch mehr als fun drauf des mumu ist halt die kleine mu

 

ist immernoch besser wie wenn des auto sven oder so heist

 

ja fahren macht echt laune damit net zu hart net zu weich die dezenten felgen und vorallem der motor sind dabei entscheident

 

und ja zu dem stoßstangen lackieren : macht jeder arsch und ist nix besonderes mehr also von daher.

davon abgesehn gefällt ich der schwarz weis luck und jedem das seine.

 

naja nur das sich da OPEL wohl bischen viel vorgenommen hatte mit das Auto.

 

egal ich will net schimpfen über opel möchte aber selber keinen fahren:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

wie schon gesagt jedem das seine

Sun Oct 05 04:37:33 CEST 2008    |    _RGTech

Besser Mumu als Popo.


Deine Antwort auf "Mumu Alive"